na wie lange ist es denn noch?!^^
8 Stunden
na wie lange ist es denn noch?!^^
8 Stunden
In erster Linie sollten die Raucher vielleicht auch durch neue Gesetze verstehen, dass sie damit viele Leute nerven.Egal wo man hinkommt, muss man ja quasi passiv mitrauchen. Da steht schon so dick und fett auf den Verpackungen, wie gesundheitsschädigend das rauchen ist und trotzdem machen Raucher fröhlich weiter Rauchen ist einfach nur Unsinn....Mit genug Willenskraft sollten es zumindest diejenigen schaffen aufzuhören, die noch nicht soo lange am Stengel hängen.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes
Na hoffentlich kommen wir dann auch so früh drauf...
Danke
Es klappt, super
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
ENDE
Habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden!! Da hab ich ja nochmal Glück gehbt 2 Tage vorm Urlaub auf der Diva! Jetzt kann ichs richtig genießen und die Vorfreude wird immer größer!
Wie kann man sich diesen Zeit-Ticker einstellen hier unterm Beitrag?
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie durch ein Wunder wieder total munter
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie durch
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest
LÖSCHELÖSCHELÖSCHESeufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und merkten,LÖSCHELÖSCHELÖSCHELÖSCHE
Edit: Hugo schrieb im selben Moment das gleiche Wort^^
Damit wäre das Problem gelöst und wir können uns alle wieder auf unsere nächste Aida- Reise freuen
CundC: Ich kann das jetzt verstehen, wie Du es siehst. Und was Du sagst ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern das ist Fakt. Nur diese Fakten sind für die einen weniger wichtig als für die anderen. Für mich persönlich ist ein Urlaub auf der Aida das optimum überhaupt. Wir haben auch schon richtig schlechte urlaube erlebt, bei denen wir richtig daneben gegriffen haben. Da hatten wir nach 1 Tag unsere Sachen gepackt. Und wenn man mal einmal solche richtig gruseligen Erfahrungen gemacht hat, sind diese ganzen Kritikpunkte noch nicht einmal Kleinigkeiten. Da geht es nicht mehr um Dekoration oder Sachen wie das vermittelte Urlaubsfeeling.
Meiner Meinung nach siehst Du vieles einfach zu rational. Du musst einfach schätzen lernen, was jedes Aida-Schiff Dir bietet. Was dieser ganze Urlaub Dir bietet.
Wenn Du dir Sorgen darüber machst, dass Du bald nicht mehr so einen urlaub wie beim ersten mal auf der erlebst, ist das der komplett falsche Denkansatz....
Trotzdem dankeschön für Deine Sichtweise und ein Aidasehen!
postman: Du triffst es genau. Genau so siehts auch für mich aus.
Ich kann und will im Urlaub gar nicht darauf achten, was sich alles negativ verändert hat. Das interessiert mich auf diesem "Urlaubsniveau" nicht. Ich genieße lieber das schöne, wovon es auf ALLEN Aida-Reisen nun wahrlich genug gibt!
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt
Dankeschön für deinen Bericht, aber irgendwie ist das für mich Haarspalterei. Ich kann nicht einen Kritikpunkt wirklich unterstützen bzw. ernst nehmen. Dass man wegen solch kleiner Dinge, die sich vllt. geändert haben, nicht mehr bucht, ist unverständlich.
- Beim Auslaufen muss man sich ja nicht unbedingt vor das Glas stellen und sich dann wundern, wenn das nicht ganz klappt mit dem Filmen^^ So klein ist das Schiff ja nicht gerade
- Das Horn, das nicht majestätisch genug klingt? Ohje, ohje..Das nenne ich meckern auf Weltmeisterniveau.
- Beim Verhalten der Gäste muss man doch auch selektieren. Ist ja nicht so, dass alle sich so dämlich benehmen, oder?! Und wenn einem mal Leute negativ auffallen, dann einfach wegschauen und weiter genießen
- Und sonst ist es auch so, dass man nichts zusätzlich zahlt, was man nicht zahlen will. Man wird vorher über alles genau informiert. Die Foren sind voll und wenn man dann wieder über die gleichen Dinge meckert, sollte man doch nicht diese Reise buchen....
Ist für mich einfach alles unverständlich. Was weiß vorher, was man bekommt und was man zu zahlen hat. Wenn man das vermisst, was einem schon einmal geboten wurde, dann sollte man doch das alte nochmal buchen und nicht nachher über neues meckern.
Das ganze ist meckern auf gaaanz hohem Niveau. Wer eine Aida-Reise, egal auf welchem Schiff, nicht schätzt bzw. nicht genießen kann, ist einfach fehl am Platz. Aber die noorischen Nörgler lernen hoffentlich daraus und meckern bzw. buchen nicht weiter, sondern bleiben von Aida-reisen fern-....
Wir fliegen auch mit Air Berlin. Das Essen ist in Ordnung, eben immer das gleiche Sandwich, aber ansonsten ist doch alles gut. Für Unterhaltung ist gesorgt(Tv,Musik) und lange ist der flug wirklich nicht. Besser als mit dem Auto =)^^
Das freut mich zu hören!
Daaankee
Hallo,
kann mir netterweise jemand sagen, was für Songs auf der Aida beim Ein-und- Auslaufen sowie bei der Poolparty gespielt werden? Nett wäre auch ein Link mit Hörprobe :D...Möchte am liebsten schon mal wieder Aida-Musik höören
Das Lied "Big Time" z.B finde ich nirgends...
Danke im Voraus!
Nur noch 6 Tage, 17 Stunden und 24 Minuten bis die Fahrt zum Flughafen und somit auch der Aida-urlaub beginnt!!