@ muskatnuss - sorry Schreibfehler nur 2 Wochen Hausarrest. Bei 20 würde meine Frau die Krise bekommen. 2 Wochen Reichen um alles durcheinander zubringen.
Lg Hugo
@ muskatnuss - sorry Schreibfehler nur 2 Wochen Hausarrest. Bei 20 würde meine Frau die Krise bekommen. 2 Wochen Reichen um alles durcheinander zubringen.
Lg Hugo
Au das geht ja auf die Augen.
Der Hindergrund ist ja nicht gerade Augenfreundlich.
Den sollten sie vielleicht mal Ändern.
Lg Hugo
@ muskatnuss
Malen das Bild im Oktober an die Wand da bin dann mal wieder 20 Wochen am Stuck zu Hause und habe Zeit viel Zeit,
Lg Hugo
P.S.: sehen uns Samstag beim Treffen in Kassel
ZitatOriginal von sigi1610
Und unbedingt ein Foto machen.Lg Sigi
Das werde ich machen ist aber erst im Oktober soweit bzw Fertig.
Will erst die Möbel durch den Flur haben nicht das dass Bild gleich wieder kaputt ist. Weist ja wie das ist mit den Helfern,
Hoffe könnt solange noch warden.
Lg Hugo
So habe heute die letzten Vorbereitungen für die Renovierung meiner neuen Wohnung getroffen. Da ich noch nicht ganz so wusste wie ich meinen Flur gestalte haben wir uns dazu entschlossen auf die eine Wand die AIDAcara zu malen. Ich denke mal das wird sehr gut aussehen. Früh wenn man aufsteht schon ">. :aidasucht:
Lg Hugo
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Ich war zwar noch nicht auf der Diva, aber da die Gesundheitsvorschriften besagen, daß alles nach dem Abräumen des Büffets weggeworfen werden muss, kann ich mir das nicht vorstellen, daß das morgens nochmal auf den Tisch kam. Sorry!!
Susanne muss dir da recht geben,
Ich komme aus der Branche der Gastronomie, und die Vorschrift besagt alles was in der Auslage war bzw. zum Verzehr am Buffet bereitstand muss wenn es nicht verzehrt wurde vernichtet werden, also darf nicht noch mal ausgegeben werden,und da Geflügel ein Risiko Lebensmittel ist kann ich mir das auch nicht Vorstellen. Und AC so denke ich mal hält sich an die Gesundheitsvorschriften. Das ganze ist nachzulesen im HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points), einfach bei Googel eingeben HACCP und viel Spaß beim lesen GestzeVorschriften usw,
Also kan mir das auch nicht vorstelllen,
Lg Hugo
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da
Zitat:
Original von sigi1610
Zitat:
Original von HUGO
Guten Morgen an alle,
bei uns sind schon 26°C und es sollen noch 33 °C werden.
Sigi drücke dir die Daumen für die Ferienwohnung. Habe Heute auch eine Wohnungbesichtigung bei mir, hoffe das meine alte Wohnung heute einen neuen Mieter findet.
Lg Hugo
Na Hugo dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen.
Lg Sigi
Wohnung ist vermietet
Meine auch, dann hat das Daumen drücken ja was gebracht.
Lg Hugo
mion ,
ich habe meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt und werde bald abgeschaltet. Die haben meine DSL - Leistung auf 384 kbit/s reduziert. Seitdem läuft nichts mehr. Dafür zahle ich dann EURO 45,57. Jetzt gehe ich zu 1 & 1 und hoffe das es besser wird. Na, schaun wir mal wie unser Franz sagt.
wollte auch Anfang des Jahres zu 1&1 wechseln und hatte dabei eine böse Überraschung erlebt. Bei der Beratung hieß es es ist Verfügbar und alles Schön, dann nach einer Woche die Nachricht geht doch nicht so. Sollte dann 25 € an 1&1 zahlen und 20€ an Telekom im Monat. Das wären dann auch 45€. Will damit nur sagen die arbeiten mit Telekom zusammen. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.
Lg Hugo :aidabar:
Guten Morgen an alle,
bei uns sind schon 26°C und es sollen noch 33 °C werden.
Sigi drücke dir die Daumen für die Ferienwohnung. Habe Heute auch eine Wohnungbesichtigung bei mir, hoffe das meine alte Wohnung heute einen neuen Mieter findet.
Lg Hugo
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis
Meine Tomaten sind auch noch grün.
Und da ich ja nicht der einzige bin, mache ich mir noch keine sorgen.
Dann habe ich wenigstens Tomaten wen die anderen ihre schon geerntet haben.
Lg Hugo
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und