ZitatOriginal von Wuppernixe
Ich hab gerade einen Link geschickt bekommen
ist da jemand dabei????
Hab das schon im TV gesehen, schade bin leider nicht dabei.
ZitatOriginal von Wuppernixe
Ich hab gerade einen Link geschickt bekommen
ist da jemand dabei????
Hab das schon im TV gesehen, schade bin leider nicht dabei.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um
So ihr lieben...ich werd mich dann für heute Abend mal verabschieden...Ich wünsche euch [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/gutsnaechtle.gif] und wir lesen uns dann morgen wieder...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/2.gif]
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb
HAPPY BIRTHDAY... :O
Hallo Cindy
HERZLICH WILLKOMMEN an der AIDAbar...
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.
Nachdem es bei uns heute den ganzen Tag nur geregnet hat, haben wir jetzt richtig schönes - fast wolkenfreies - Wetter...
@ Susanne
Ich wünsche dir einen super-klasse Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund wieder...ach ja...biiittteee bring uns ein paar schöne Fotos mit
!!!
ICH BIN JA SO NEIDISCH
Super, danke für die Info...da werden wir doch mal schauen...
So ich werd mich dann wohl mal für heute verabschieden...Gute Nacht und bis Morgen. Schlaft alle schön...
Ich schätze mal, wenn ich das erste Mal auf der "> bin, wird mir auch so was passieren. Na ja...ich bin manchmal ja schon ein klein bisserl schusselig.
Ich hoffe natürlich, das ich dann nicht "nur" im Slip vor der Tür stehe, ich glaube das wäre noch ein bisserl schlimmer!!!
Ich fahre wegen der Hamburg Cruise Days auch nach Hamburg.
Hab mich vorher auf der Homepage erkundigt.
Bei der AIDAaura, Astor, Columbus und Deutschland ist es leider nicht möglich auf das Schiff zu kommen, man kann aber an Bord der Cap San Diego und der Sedov.
Für einen Besuch an Bord der Queen Mary 2 steht im Rahmen des Angebots „Hamburg Limited Edition“ eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung.
Man kann auf der Cap San Diego sogar fast immer wie in einem "Hotel" nächtigen. Ein Arbeitskollege hat in ein paar Wochen für 2 Nächte gebucht. Hat ja auch was...
Ich hätte da ja noch ne Frage an Hamburg-Kenner: Wo kann man denn sein Auto ganztägig sicher parken, um dann den Rest des Tages mit der U-Bahn etc. zu fahren. Wir wollten uns während der HCD's nicht die ganze Zeit mit dem Auto durch die Stadt drängeln!
susanne - wow...sieht echt klasse aus, ich wollte mich ja auch mal in Rot probieren, hab mich aber nie getraut...jetzt hast du mich eines besseren belehrt...
Bei uns schüttet es wie aus Eimern...da bekommt man echt Fernweh...
Bei uns gibt es nur noch ganz schrumpelige zu kaufen. Die will ja keiner...
ZitatOriginal von Renate
und das ist das was ich nie auf der "> esse.
Wegen dem Hummer, oder wegen dem Kummer??
ZitatOriginal von Renate
den Beitag wo Du zitieren willst. Auf Zitat klicken. Dann öffnet sich das
Antwortfenster und darunter kannste schreiben. Wild drauf los.
Na des is ja einfach...hab ich net geschnallt...Danke
Vielen Dank...kurze Frage...wie funktioniert das mit dem Zitat einbringen?
Jaaaahhh, ich bin jetzt ein "Freischwimmer"!!!
@Sigi
Beschreibung lt Buchrücken: Die Lebensliste für den Weltreisenden!
Dieses Buch ist der ultimative Begleiter für alle, die gerne reisen und Neues entdecken. 1000 der schönsten Ziele rund um den Globus werden hier ganz spannend vorgestellt. Das Besondere daran: Neben den vielen traumhaften und bekannten Sehenswürdigkeiten auf jedem Kontinent gibt es auch eine Fülle von Geheimtipps, wie die Fahrt mit dem Eisbrecher in Lappland, die Geisterflotte der Lagune von Chuuk in Mikronesien, das Hundeschlitten-Rennen in Alaska, das schwimmen mit den Seekühen in Florida und vieles mehr. Aber auch fantastische Hotels und exotische Restaurants, lustige Veranstaltungen und schöne Museen, originelle Flohmärkte und ausgefallene Kneipen sind dabei. Das Buch lädt zum Reisen und Träumen ein. Viel Spaß!
Amerikanischer Bestseller-Nr.1