1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Pimboli

Beiträge von Pimboli

• quick message

• Pimboli
    • 7. September 2008 um 07:46
    Zitat

Original von sigi1610
    Da habe ich im NDR Talk von ihm was anderes gehört.

ich zitiere ihn mal.
    Auf die Frage, ob er eine Perücke trägt hat er nicht drumherum geredet,
    sondern ganz klar gesagt, na klar, Atze Schröder ist eine Kunstfigur. Und
    privat möchte ich nicht erkannt werden.

Und mal ganz ehrlich, das sieht man doch??

Lg Sigii

Guten Morgen @ all

Ich hab Atze dieses Jahr in Minden in der Kampa Halle beim Auftakt von seiner "Mutterschutz"-Tour gesehen. Und mein "Hase" ist ein großer Atze-Fan. Wir sind uns sicher, das er eine Perücke trägt. Mal ehrlich das sieht doch echt jeder!! ;) ;)

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 4. September 2008 um 20:09

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele
    Mitreisende Imodium-akut verschrieben.

• quick message

• Pimboli
    • 4. September 2008 um 20:07

@ Susanne

Sorry, hab gesehen, du hast schon ne Torte (Wollte dir auch eine Philadelphia-Torte näher bringen...ha, ha)

• Popstars auf Pro7

• Pimboli
    • 4. September 2008 um 20:02

Ich bin gleich auch dabei!!

• quick message

• Pimboli
    • 2. September 2008 um 21:49

Chat war supi, müssen wir mal öfter machen!!! Bin jetzt aber so langsam müde! :zZz: :zZz: :zZz:

@ all: GUTE NACHT!!

• quick message

• Pimboli
    • 2. September 2008 um 20:04
    Zitat

Original von Tomundelke

@ dex

Was hängste dich dann darein, wenns dich eh nicht interressiert?
    Oder hab ich hinter dem @ all geschrieben???

@ all

In den letzten Wochen machts eh nicht mehr soviel Spass etwas zu schreiben,
    da eineige Forumsmitglieder zu allem meinen es besser wissen zu müssen....

Die angeforderte Ettikette lässt dann doch nach.....

Bei allem Spass den wir hier haben, vergreifen sich zunehmend
    einige Teilnehmer desöfteren im Ton.
    Ich denke über eine Pause nach....thats it....

@ sigi

habe von Artur noch nix gehört. Rufe ihn morgen mal an.
    Melde mich dann.

Mit PN

schönen Abend noch, gleich sehen wir den Abschied des Titan....
    Good Bye , Olli.....
    ( mag ihn zwar nicht als Mensch, aber als Torwart.... )

Alles anzeigen

Na so schlimm war es doch nun wirklich nicht, oder???
    Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich jedesmal, wenn ich den Rechner hochfahre aufs Forum, weil mich hier irgendjemand nach einem harten Arbeitstag wieder zum schmunzeln bringt. Es wäre wirklich schade, wenn du jetzt über eine Pause nachdenkst.

• AIDA - die Erfolgsstory ( Buchtip )

• Pimboli
    • 2. September 2008 um 18:51

Na da kann ich ja froh sein. Ich hab mir meins vor zwei Wochen bei Thalia bestellt. Meins ist zwar nicht die aktuelle Ausgabe, aber dafür mit Gutschein. Gut, das ich nicht noch gewartet habe!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/23_48_011.gif]

• quick message

• Pimboli
    • 2. September 2008 um 18:38
    Zitat

Original von *dex*
    Genau, sigi. Nimm dich mal ein bißchen zusammen.

Spaß beiseite. In meiner Signatur geht es um Meinung. Und ich habe Dir schon wieder nicht irgendwas verboten. Verschick doch PNs sooft Du willst.

Das war jetzt nicht nur an Sigi gerichtet... :P :P

• quick message

• Pimboli
    • 2. September 2008 um 18:32

Mensch, ihr seid ja heute so richtig gut gelaunt. Und ich dachte, nur ich hätte heute einen ***Tag gehabt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/136.gif]

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 2. September 2008 um 18:26

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen.

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. September 2008 um 20:50

Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen

• Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

• Pimboli
    • 1. September 2008 um 20:49

Ich hab am Wochenende "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody angefangen.

Manche kennen den Film bestimmt, oder?

• Glückwunsch Heri....

• Pimboli
    • 1. September 2008 um 20:35

Lieber Heri, meine [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif] -lichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, denn wenn du das hast, kommt der Rest von ganz allein!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/cakegirl1.gif]

• quick message

• Pimboli
    • 1. September 2008 um 19:34

Hallo zusammen, ich bin wieder im (Lipper-)Lande.

Hatte ein sehr schönes Wochenende in Schleßwig-Holstein, genauer gesagt in Aukrug, Büsum und Friedrichstadt. Friedrichstadt ist nur zu empfehlen, sehr schöne mit vielen kleinen Kanälen durchzogene Stadt. Bin auch Schiffchen gefahren...das Schiff war zwar keine ">, sondern nur ein Tretboot =) =), war aber trotzdem sehr schön...

Ich hab unser schönes Forum übers Internetfreie Wochenende doch schon sehr vermisst... :D :D

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. September 2008 um 19:27

Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 20:53

Hier ist das Rezept für den Sommer-Nudelsalat

200 g Barilla Mini-Penne
    1 x Fix für Gartenkräuter
    400 g Fleischsalat (am besten schmeckt der von Gutfleisch (Edeka, WEZ)
    1 Bund Lauchzwiebeln
    250 g Cocktailtomaten
    100 g Gouda in Streifen
    300 g Magermilchjoghurt
    Pfeffer, Chilli, Zucker

Nudeln in Salzwasser kochen
    Salatfix mit 2 EL Öl verrühren unter den Fleischsalat mischen
    Lauchzwiebeln in Ringe schneiden, Cocktailtomaten halbieren
    Fleischsalat, Tomaten, Lauchzwiebeln, Käse und Joghurt vermengen.
    Nudeln dazu, je nach Geschmack noch etwas Joghurt dazu.
    Mit Pfeffer, Chilli und etwas Zucker abschmecken.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/delicious.gif]

• Wollt mich ma vorstellen

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 20:42

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif]

Hier wird man [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/suechtig.gif]

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 20:39

Ich hab ein tolles Rezept für einen schnellen Sommer-Nudelsalat...mega lecker...mmmhhh

• quick message

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 19:34

Hi Sigi,
    danke das hilft schon mal.

Sag mal wo ist denn dein Bild???

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 19:27

Da es in den nächsten Tagen wieder sehr warm werden soll, gibt's bei uns wohl reichlich Salat...

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™