@ Nelly! Nimm doch die alte. So gravierend werden die Unterschiede schon nicht sein. Dann haust du den Gutschein auf den Kopp und fürs nächste Mal bestellst du das Neue und gehst wieder auf die Aida.. Ist doch ned Schlimm, sei flexibel!!!
AIDA - die Erfolgsstory ( Buchtip )
-
-
Das wollte ich ja eigentlich..aber bei den Internetanbietern (amazon, bol,...) konnte ich das alte Buch garnicht mehr bestellen...
Werd mich aber gleich nochmal schlau machen!!!
EdiT:
hab grad nochmal nachgeschaut, es steht überall "Zur Zeit nicht Lieferbar"-Neuauflage erscheint im Juni 2008"...
Schade -
Also ich habe eben mal im Ebay geguckt, da sind alleine 3 Angebote. Wenn du da noch eins billiger als 29,90 bekommst ist doch cool. Ich hab auch nur die Hälfte für meins bezahlt. Und das war in einem ganz normalen Buchshop, der aber über Ebay verkauft..
-
das ist ja so lieb von dir, dass du da gleich nachgeschaut hast! Auf ebay bin ich noch garnicht gekommen
Werd mich weiter auf die Suche machen! Da wird doch noch eins aufzutreiben sein... -
Aber guck in der Beschreibung, daß der Gutschein aufgeführt ist, egal wo du bestellst. Der ist ja nicht in allen Ausgaben!
-
Wirklich ein super Buch .
Habe es mir vor einer Woche gekauft ,die alte Ausgabe.
Habe das letzte bei uns im Buchladen bekommen.
Der Gutschein wird im August auf der Diva eingelöst.
Mo -
Hallo zusammen!
Mittlerweile gibt es wohl die neue, 3. Auflage des Buches. Ist sehr schön gemacht und vergrößert die Vorfreude für einen "Ersttäter" wie mich. Die neue Auflage enthält am Ende einen kurzen Artikel über die Bella, der Rest wurde offenbar nicht verändert. So kommt es auch zu kleinen inhaltlichen Diskrepanzen: Während im "Bella"-Artikel davon die Rede ist, dass bis 2012 insgesamt sechs Schiffe der Sphinx-Klasse gebaut werden sollen, steht in den "alten" Kapiteln noch der bisherige Stand, nach dem von insgesamt vier Sphinx-Schiffen bis 2010 die Rede ist.
Ach ja, sehr bedauerlich ist auch: Den Gutschein hat man sich offenbar eingespart. Nicht zu finden.
Schöne Grüße
Christian -
Also wir haben den Gutschein eingelöst im Juli und das Buch hatten wir zu Weihnachten bekommen. die 2. Auflage und der Gutscheinwar so ein ganzseitiges Ding zum Raustrennen.
-
In der neuen Auflage gibt es keinen Gutschein mehr.
Ich habe meinen Gutschein am 1. August auf der Diva eingelöst
FG
Mo -
Kann ich bestätigen. Ich habe mir das Buch über eine Buchhandlung liefern lassen. Kein Gutschein dabei. Schade.
-
Na da kann ich ja froh sein. Ich hab mir meins vor zwei Wochen bei Thalia bestellt. Meins ist zwar nicht die aktuelle Ausgabe, aber dafür mit Gutschein. Gut, das ich nicht noch gewartet habe!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/23_48_011.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!