Nö, aber so ziemlich jeder Hafen, den sie ansteuert...und noch ein bisserl mehr...(946 Seiten)
Beiträge von Pimboli
-
-
Das wüsste ich auch gerne...
Ich hab da schon nen paar mal rumgeklickt, aber da passiert nüscht!!! -
Häh...1000 Orte die du sehen solltest bevor du stirbst...
-
Habe mir am Samstag "1.000 PLACES TO SEE BEFORE YOU DIE" gekauft. Ich bin ja mal gespannt...
-
Sorry, hab ich wohl falsch verstanden...dann machst du also mit deinem Sohnemann die AIDA- Reise?!
Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß...
-
Danke Sigi, jetzt kann ich ihn ja vielleicht damit ködern...
-
Fährt dein Mann nicht mit???
-
Ich habe gestern "schnelle Pizzabrötchen" gemacht.
Vorbereitung dauert keine 10 Min., ab in den Ofen, fertig!!Super lecker...
Wo wir hier gerade vom Essen sprechen/schreiben, mein Freund möchte gerne wissen ob es auf der "> auch Hummer gibt!! Hat er noch nie gegessen, möchte er aber mal probieren. Das wäre wahrscheinlich der einzige Grund für ihn überhaupt mit mir in den Urlaub zu fahren...schnüff... -
Ich hab mir gestern aus der Bücherei "Die Geisha" von Arthur Golden ausgeliehen. Mal schauen wie das Buch so ist, der Film war ja nicht schlecht...
-
So...ich verabschiede mich für heute Abend...Gute Nacht und bis Morgen...
-
Das ist ja süß, wie funktioniert das...???
-
Also ich hab auch im Fernsehen gesehen, das die Arbeit ziemlich stressig sein soll. Man soll wohl die ersten paar Wochen nicht wirklich vom Schiff runter kommen um was zu sehen.
-
Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter und ich sitze da nicht so ganz unwissend!!
-
Das die Preise im Katalog zu hoch sind ist ja schon mal gut zu wissen, die sind ja wirklich nicht grade für den kleinen Geldbeutel.
Ich wüsste halt einfach nur gerne womit ich denn ungefähr rechnen müsste, damit ich im Reisebüro dann nicht das erstbeste bzw. kein total überteuertes Angebot nehme!!!
-
danke..das weiß ich, ich hab ja auch die aktuellen Kataloge. Aber ich dachte, das man da vielleicht noch irgendwie noch ein bisserl was einsparen kann (z. B. eigene Anreise???)
Sind denn die Preise im Reisebüro die gleichen wie im Katalog?
-
Hallo an alle,
ich habe ja mein "erstes Mal" noch vor mir...am Wochenende wolte ich mal in ein Reisebüro schauen und mir ein paar Angebote machen lassen. Könnt ihr mich vielleicht schon mal auf die evtl. Preisspanne vorbereiten...?
Mit wie viel € muss ich denn ungefähr bei einer 1-wöchigen WMM-Reise für zwei Pers. (Zeitraum März-Mai 2009) rechnen??? Abfahrt/Zielhafen z. B. Palma/Mallorca
Ihr kennt euch doch schon so gut aus...ich will ja - auch als "Newbie" - im Reisebüro nicht arm werden, nur weil ich mich noch nicht so auskenne...
Danke im Voraus :O
-
Also ich schätze mal, die Bilder sind ca. 1-2 Jahre alt!!!
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. -
Guten Abend allerseits...
...habe heute mal ein bisserl bei Google Earth rumgeschaut.
Ist denn einem von euch schon mal aufgefallen, dass dort eine "> (ich glaube es ist AIDAcara) im Hafen von Palma de Mallorca zu sehen ist. Über die Panoramio-Bilder kann man sich dann auch noch ganz normale Fotos davon ansehen!!!
-
das ist zur Zeit mein absolutes Lieblingslied!!!!!!!!!!!!1