Kanns wirklich kaum noch erwarten ich glaube ich war noch nie vor einem urlaub so aufgeregt.
Beiträge von summershine72
-
-
Freu nur noch 53 Tage kann es kaum noch erwarten . Ihr habt mich alle schon so angesteckt mit eurem Aida Fieber.Will das auch erleben.Das ist der einzige Virus wo ich mich freue in zu bekommen
-
Hallo und ebefalls herzlich Willkommen
wünsch dir auch ganz viel Spass hier.
-
Danke für die Info wir haben Pauschal gebucht. Dann kann ich ja mal gespannt abwarten was da auf uns zukommt.Die Schwimmsachen werd ich aber auf jedenfall mal ins Handgepäck verstauen.
Gruß Alexa
-
Kommen so früh mit dem Flieger an freuu so bleibt uns ja noch genug Zeit um wenigstens ein Stündchen zu schlafen wir fliegen von Donnerstag auf Freitag um 3:30 von Köln ab.Und ich komm Donnerstag nicht mehr dazu mich Nachmittags noch ein wenig aufs Ohr zu hauen.
-
Wow wenn wir am 05 Oktober ankommen in Griechenland ist ews erst 6:30
bin mal gespannt wo sie uns von der Aida hinbringen soviel ich hier mitbekommen hab können wir ja erst ab 16:00 einschecken. Oder weiß von euch einer zufällig wo wir solange untergebracht werden.
Gruß Alexa -
Ja klar werd ich demnächst machen
Gruß Alexa -
Jep und wir freuen uns schon alle so darauf hab den Mädels jetzt jedem ein T-Shirt machen lassen mit unserem Logo und unseren Namen auf dem Rücken wird bestimmt ne Gaudi.
-
Ja die meisten nennen mich alexa,also ihr könnt mich auch so anreden.
-
Fahren mit unserem Frauenkegelclub die Tour Griechenland Türkei. Sind mal gespannt auf die Leute die wir da so kennenlernen.
-
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen und nach einigem hin und her hats jetzt geklappt freu.
-
Wer kann mir helfen versuche ein Bild von mir einzustellen klappt aber nicht weil es nicht die richtige Größe hat kann die Größe aber nicht einstellen .Wer könnte mir helfen.
-
Ja gute Idee mal sehen ob mein Mann sich darauf einlässt "lol"
-
Karibik hört sich aber gut an, da möcht ich auch mal hin na mal sehen vieleicht zu meiner Silberhochzeit.Sind ja nur noch 14 Jahre "lol"
-
Ups jetzt seh ich es auch "lol" danke für die verbesserung wird mir hoffentlich jetzt nicht mehr passieren."gg"
-
Fahre am 5 Oktober von Griechenland zu Türkei mit der Carra. Warum musst du den da lachen? Ist die Carra nicht so gut hoffe doch ja Haben zu drei Leuten die Junjor Suite gebucht. Hoffe sie ist groß genug für drei Erwachsene.
-
Freude Freude nur nur noch 59 Tage dann trette ich meine erste Reise mit der Aida an bin jetzt schon total aufgeregt. Ich weiß garnicht wie oft ich schon nachts davon geträumt habe.Kann es jedenfalls gar nicht mehr abwarten lol.
-
Hallo zusammen freu mich hier zu sein
Ihr habt hier eine super Seite gemacht ich war schon auf ein paar anderen Aida Seiten muss aber sagen eure gefällt mir mit Abstand am besten. Wir fahren im Oktober das erst mal mit einem Schiff .Wir sind ein Kegelclub und haben jetzt drei Jahre auf diese Reise gespart. Wir sind natürlich sehr gespannt wir werden mit der Carra auf Reise gehen.Wir haben uns schon viele Informationen über die Aida Schiffe angesehn und hoffen natürlich das es genauso gut wird wie es überalll beschrieben wird .Ach noch was was ich an eurer seite so gut finde das man sofort Antworten bekommt wenn mann mal eine Frage hat macht weiter so.
PS: weiss zufällig einer wie die Junjor Suite so ist hat mann da mit drei mann genug Platz wir haben diese Kabine nämlich gemietet. die anderen 3 Kegelschwestern haben die Aussen mit eingeschränkter Sicht genommen.Schon mal lieben dank für eure Antworten.
-
Hi hab da mal eine Frage hat einer in diesem jahr schon die carra reise griechenland -türkei gemacht fahr im oktober diese route wer kann mir ein paar tipps geben was sich lohnt anzusehen auf der tour.
-
ja danke werd den rat befolgen und lieber einen leckeren coktail trinken als über der toilette zu hängen.