Wer kann mir helfen versuche ein Bild von mir einzustellen klappt aber nicht weil es nicht die richtige Größe hat kann die Größe aber nicht einstellen .Wer könnte mir helfen.
Kann mir jemand helfen?
-
-
irgendwo hat das Björn hier erklärt.
Ich suche mal.
Ich mache das mit einem Grafikprogramm.
Man kann aber auch HIERein Bild hochladen.
Bei rezice image, kannst Du die Bildgöße auswählen. -
ich denke hier steht was
AIDAbar.de | "> Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support / Lob & Kritik
gruss
klaus
-
ich habs gefunden: schau mal HIER
-
Hi Renate
da waren wir beide aber fix
lg
klaus
-
lach Klaus, eilig, eilig.
Ich hatte aber den falschen Link drin.
Jetzt ist es der richtige. Es ging ja nicht um dem Dateianhang, sondern
um ein Bild verkleinern.
Habe ich hinterher noch mal gelesen.
Ich hoffe wir konnten helfen. -
Mail es mir und schreibe dazu wie groß es sein soll. Wahrscheinlich als Avator, hm ?! Wenn du es nur so hier mal einstellen willst, dann wäre es das Einfachste es so zu machen, wie es Klaus und Renate geschrieben haben !
HG
Heri -
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen und nach einigem hin und her hats jetzt geklappt freu.
-
gerne geholfen
wo geht denn deine erste fahrt mit der Cara hin?
grüsse
klaus
-
Fahren mit unserem Frauenkegelclub die Tour Griechenland Türkei. Sind mal gespannt auf die Leute die wir da so kennenlernen.
-
@ Summershine72
Na, das kann ja was werden!
Frauenkegelclub !?! Da wird ja wohl die Post abgehen!!Übrigens, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem GB !!
HG
Heri -
schön das es geklappt hat.
Hast Du auch einen küzreren Namen?
Zum direkt ansprechen? -
Ja die meisten nennen mich alexa,also ihr könnt mich auch so anreden.
-
Jep und wir freuen uns schon alle so darauf hab den Mädels jetzt jedem ein T-Shirt machen lassen mit unserem Logo und unseren Namen auf dem Rücken wird bestimmt ne Gaudi.
-
das ist schön. Könntest Du bei deiner Signatur auch schreiben.
zb. Gruß Alexa. Sonst vergesse ich deinen Namen wieder.
Tja das Alter. -
Ja klar werd ich demnächst machen
Gruß Alexa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!