Liegen zur Zeit beide krank auf dem Sofa - hoffen bis Freitag wieder top fit zu sein. Freuen uns schon - Wetter ist laut Vorhersage nur mäßig 20 Grad und wolkig. Aber wir machen das beste draus. URLAUB!!!
Beiträge von Tinichen
-
-
-
Die Vorfreude wird immer größer! Zähle schon die Tage bis zur Abfahrt!
-
Wer kennt das Stadtbüro von Europcar (Adresse: 125 LARISIS STREET, 38334 VOLOS)?
Wer hat Erfahrung mit einem Mietwagen in Volos?
-
Kann uns jemand die Öffnungszeiten der Sauna nennen?
-
Wie ist die Wellness Oase auf der Diva?
Lohnt sich ein Tagesticket (glaube 15 Euro)?
Kann man auch draußen liegen oder gibt es nur diesen Innenbereich, den man auf allen Fotos sieht (runder Whirlpol + Palmen)? -
Fahre zum ersten Mal auf der ">.
Wollte nur mal wissen, was alles in meinen Koffer muss.
Weiß schon kein Abendkleid und Co., meine auch mehr so wettertechnisch für das östliche Mittelmeer im Oktober.
Waren die letzten Herbstferien immer im Robinson auf Kos. Dort reichte ganz normale Sommergarderobe. Meine Frage: Zieht es auf der Aida? Jacke? Steppweste? -
Wir starten in Frankfurt auch schon um 5.35 Uhr! Also haltet uns einen Tisch zum Frühstücken frei!!!
-
Hi AidaFan!
Wir sind 29 und 34! Nehme auch meinen Ehemann mit!
Freuen uns schon sehr! Haben eine Balkonkabine auf Deck 7 - haben die vorher im Reisebüro aussuchen dürfen.
Ab wo startet ihr? Wir ab Frankfurt! -
Wer hat Ausflugtipps?
Kreta - Istanbul - Volos - Athen - Mykonos - Kreta
Uns interessieren besonders die Biketouren sowie die Meteora-Klöster.
Was sollte man auf dieser reise unbedingt buchen, was nicht, was selbständig planen oder besser organisiert?
-
Du bist dafür ja schon Aida-erfahren!!!
Für uns ist es das erste Mal!
Mit wem fährst du? Wie alt seid ihr? -
Wer fährt auch zu unserer Zeit durchs östliche Mittelmeer?
-
Ab wann kann man bei My Aida die Biketouren buchen?
Biketouren gibt es irgendwie für unsere Tour im Oktober noch nicht - andere Ausflüge allerdings schon!