Wer fährt auch zu unserer Zeit durchs östliche Mittelmeer?
16.10 bis 23.10.09 FREU!!! Aida diva
-
-
Wir fahren mit!
-
Es scheint als wären wir die einzigen Leutchen, die sich für diese Reise interessieren.
Aber so gibt es wenigstens keine langen Schlangen vor den Restaurants, immer freie Plätze im Theatrium, Sonnenliegen im Übermaß, etc.
-
Du bist dafür ja schon Aida-erfahren!!!
Für uns ist es das erste Mal!
Mit wem fährst du? Wie alt seid ihr? -
Uns hat einfach die Aida-Sucht total gepackt....
Ich nehme meinen Mann mit!
Wir sind Mitte zwanzig!Und wen nimmst du mit? Wie alt seid ihr?
-
Unsere Kabine wurde heute zugeteilt!!!!
-
Hi AidaFan!
Wir sind 29 und 34! Nehme auch meinen Ehemann mit!
Freuen uns schon sehr! Haben eine Balkonkabine auf Deck 7 - haben die vorher im Reisebüro aussuchen dürfen.
Ab wo startet ihr? Wir ab Frankfurt! -
Hi,
wir haben VarioInnen gebucht und haben eine Innenkabine auf Deck 8 bekommen!
Wir starten ab Paderborn und landen schon um 9 Uhr in Heraklion. Wenn auf dem Flughafen alles schnell geht, können wir vielleicht noch auf der Diva frühstücken!
-
Wir starten in Frankfurt auch schon um 5.35 Uhr! Also haltet uns einen Tisch zum Frühstücken frei!!!
-
wir auch
-
Die Vorfreude wird immer größer! Zähle schon die Tage bis zur Abfahrt!
-
noch 11 Tage
-
noch 9 Tage
-
Zähle mit!!!
-
Nur noch 7 mal schlafen
ab dann bin ich immer um 23.50UHR in der
Pitza Mare lecker lecker
Hoffendlich haben wir schönes Wetter -
Liegen zur Zeit beide krank auf dem Sofa - hoffen bis Freitag wieder top fit zu sein. Freuen uns schon - Wetter ist laut Vorhersage nur mäßig 20 Grad und wolkig. Aber wir machen das beste draus. URLAUB!!!
-
Hoffendlich keine Schweinegrippe
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!