1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. BieneS

Beiträge von BieneS

• quick message

• BieneS
    • 13. Februar 2008 um 16:46

Hallo!
    Habe mal eine Frage. Ist die Aida zu teuer oder die anderen Reedereien wie Royal Caribbean, NCL; Costa zu billig.

wie kann es sein, das ich ein Angebot für Voyager of the Seas z.Bsp. im Mai mit Flug, Balkonkabine; für 1250,- habe??

... ich habe mich auch mal intensiver mit der Flotte von RCL beschäftigt und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Sind diese Ozeanriesen wirklich so toll oder gibt es da doch so manchen Haken.
    ... so wie die Bilder sind, weiß ich gar nicht ob mir diese Schiffe nicht zu unpersönlich sind. z.Bsp. die Promenade oder Speisesaal. Sieht alles ganz toll aus, aber fühle ich mich da nicht "alleine"?
    ... habe ich da einen Anlaufpunkt nach dem Abendessen, wie auf der Aida = Aida Bar, Piano Bar. Gibt es auf den RCL Flotten auch extra Bars, Longe, usw. oder ist das alles in der Promenade enthalten und man kehrt dort irgendwo ein...

... ich bin wirklich irgendwie irritiert ob diese Schiffe so toll sind, wie manch einer schreibt... und ob man diese Schiffe überhaupt mir der Aida Flotte vergleichen kann/ darf. Eben weil es keine Promenade oder Anzugspflicht gibt usw.

LG

• 10.10.08 - 24.10.08

• BieneS
    • 12. Februar 2008 um 17:46

ja, ist schon klar.

.. aber mich hat es halt nur gewundert, das es keinen "gescheiten" Direktflug von Hannover gab. Eben nur mit zwischenstop und das ist totaler quatsch.

(habe mal geschaut was es von baden-baden kosten würde nach Teneriffa, z.Bsp. im Juni, weiß ja net wann du fliegst... wurde hin- und rück 334€ kosten.

--- fliege sonst immer von baden-baden oder stuttgart.

LG

• 10.10.08 - 24.10.08

• BieneS
    • 12. Februar 2008 um 17:32

ja aber wann;
    morgens um 5.00 Uhr. das ist klar. Aber ich habe z.Bsp. keinen gefunden um 08.00 und dann auch noch einen guten Rückflug.

... wenn der Rückflug schon um 10.00 sein soll, das ist vom Schiff zu knapp.
    ... und der restl. Freitag ist dann auch futsch.

... wir bleiben, solange wir noch keine andere Verpflichtungen haben, eigtnlich immer noch gerne am Rücktag so lange wie möglich auf Malle. (Palma ist dafür ideal. Der Flughafen ist nicht weit weg, wie z.Bsp. in anderen Ländern)

... habe keinen guten Flug gefunden.

LG

• 10.10.08 - 24.10.08

• BieneS
    • 12. Februar 2008 um 17:23

... das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der Tour im Oktober zu tun,
    sondern eigentlich mit dem Flughafen Hannover.

... wir fliegen im Juli nach Mallorca. Konnten aber keinen Hin und Rückflug von Hannover nach Mallorca buchen. Weil wir beim Hinlflug einen Zwischenstop einlegen müssten. z.Bsp. in Stuttgart Müchen oder sogar Zürich. Die insgesamte Flugzeit wäre dann ca. 7h gewesen. (da ist man ja schon 2x hin und zurück geflogen...)

wundert mich, das Hannover keinen Direktflug nach Malle hat..
    ?(
    LG

• aidabar.de Countdown-Ticker

• BieneS
    • 12. Februar 2008 um 16:19

jetzt müsste es gehen
    3;2; und 1

• BieneS
    • 12. Februar 2008 um 16:14

hmm, nee, irgendwas ist falsch....

• BieneS
    • 12. Februar 2008 um 16:13

hihi, muss auch mal schnell schauen ob mein ticker funktiiniert
    und 3; 2; 1

• Ich packe meinen Koffer

• BieneS
    • 11. Februar 2008 um 22:36

@ renate

nee, das war vor dem Schiff. Bevor wir die Koffer an die Crew abgegeben haben, haben wie die Koffer nochmal aufgemacht um das wichtigste zu nehmen. weil wir die Koffer ja erst am Spät Nachmittag wiederseheh....

... die Bestimmungen für den Flug kenne ich, mit 100ml usw.

LG

• BieneS
    • 11. Februar 2008 um 20:23

Huhu!

so bin auch mal wieder da... hat fast ein ganzes Jahr gedauert, schon komisch wie schnell das vorbei ging.
    äh, Themawechsel. :aidasucht: hat uns wieder eingeholt und im Juli 08 ist es soweit 1 Woche :aidadiva:

... und wegen dem Kofferpacken...
    wir haben letztes Jahr bevor wie die Koffer beim Schiff aufgegeben haben, vergessen die Sonnencreme aus dem Koffer zu nehmen. Da wir schon um 11.00Uhr auf dem Schiff waren, konnten wir uns eigentlich nur im Schatten aufhalten, aber irgendwie hatten wir dann doch schon am 1.Tag eínen Sonnenbrand, also:
    bevor ihr die Koffer aufgibt, die Creme aus dem Koffer nehem evtl. auch den Bikini und ab ins Handgepäck.

@citrus
    leider kann ich dir nicht viel über die Jahreszeit bei deiner Tour sagen, aber bei uns war es abends ( Juli 07 Westl. Mittelmeer) sehr frisch auf See, also einen Pulli bzw. "Jäckchen" haben wir schon gebraucht, bzw. hatte auch mal eine Jeans an.
    ... nehme mal an, ist im April bestimmt noch kühler....

LG

• Was kocht ihr morgen?

• BieneS
    • 8. August 2007 um 17:45

Hey!

Eigentlich passt das hier überhaupt nicht hinein, aber ich habe ein Problem. ;(
    Meine Schwester wird am Dienstag 18.

Ich habe vor, Ihr eine Kiste mit diesen berühmten Kleinigkeiten zu füllen.
    Kennen einige bestimmt. Als Geburtstagskind muss man dann aus der Kiste die Sachen holen und liest Sie laut vor.

Und darauf sind dann lustige Sprüche geklebt.
    wie z.Bsp.: etwas zum Anziehen--- ein Magnet
    oder Essen für 3-4 Personen -- Miracoli Packung usw.

aber mehr fallen mir nicht ein bzw. es fehlt die Würze und ich finde auch nicht die richtige Seite im Internet.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips??

Danke!

LG Biene

• BieneS
    • 26. Juli 2007 um 16:48

huhu!

... also was ich ja am aller blödesten finde ist, die 20kg Grenze.
    Ja ok irgndwo muss eine gesetzt werden, aber es schreckt mich ab, meinen Koffer einfach sooo zu packen.
    Man überlegt halt mehr ob das wirklich gebraucht wird usw.

wollte am Montag anfangen.... och nööö, jetzt ist es zu dunkel, wegen anprobieren usw.
    am Dienstag, schei.., höchste Eisenbahn, aber so richtig in Stimmung bin ich nicht gekommen... irgendwie habe ich das Gefühl ich habe das falsche oder zu wenig, aber wenn ich das eine jetzt doch noch einpacke, habe ich wieder zu viel, weil man zieht doch das eine 2x an usw. .... diesesmal ist es echt komisch mit dem packen....
    ... bin jeztzt noch am überlegen ob ich das eine wirklich anziehe usw.
    ... echt komisch, komisch

aber wird schon klappen, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_045.gif]

• BieneS
    • 25. Juli 2007 um 21:27

@ sigi

deine Smilies sind ja echt niedlich ( maaan jetzt habe voll die Schleichwerbung gemacht :D )

... und mal kurz unter uns ;), bei der Blue-Man-Group war ich auch....

LG Biene

• BieneS
    • 24. Juli 2007 um 20:13

.... natürich gibt es schlimmeres.
    aber es ist halt als -viel-Fön-ich-weiss-wie-ich-danach-aussehe-Benutzer-
    doch etwas Gewöhnungsbedürftig.....
    ohne zu sein.

Aber ich habe noch schwacher Erinnerung, das das Wasser auf dem Schiff eh etwas anders ist, und die Haare glaube ich sehr weich sind....
    die Frisur die man möchte, haut glaube ich nicht so ganz hin.

Na mal schauen. Dann halt Lufttrocknen lassen, ist auch mal gut....

LG Biene

• BieneS
    • 24. Juli 2007 um 19:19

.... hmm, das wäre ja sehr doof wenn der Fön abgenommen werden würde. Abe du sagst, es war ein Brief an der Tür.

Was wäre gewesen wenn du ihn nicht abgegeben hättest....
    War das ein Allgemein Brief, oder speziell für dich....

... eigentlich Föne ich meine Haare mit einem Diffusor, bzw. auch auf der kleinsten Stufe. Ist das ein Voll-Power Fön ohne Stärkeregelung?
    oder hat er eine....

LG ;)

• BieneS
    • 24. Juli 2007 um 17:08

@sigi

der Smilie ist ja lustig...

das mit dem Fön, hast du es selber erlebt bzw. gesehen das die Leute den Fön abgeben mussten, oder hast du das nur gelesen.

Habe ich auch aufgeschnappt, aber es meinten auch viele, das das bei Ihen nicht so war und es keine Probleme gab. Konnten alles mit auf´s Zimmer nehmen.

.... weißt du ob der Fön einem abgenommen wird und man ihn am Ende bekommt? nehme ich mal an, aber ob es wirklich ein Wiedersehen gibt...

LG Biene

• BieneS
    • 24. Juli 2007 um 16:39

Hallo!

Für alle die noch Ihren Koffer packen müssen,
    hat jemand Tips, für das Koffer packen?

z.Bsp. das darf nicht fehlen,
    das kann auf jeden Fall zu Hause bleiben.....

.... das Schuhe, Hosen, usw. nicht vergessen werden dürfen, ist klar.

Aber viele wissen bestimmt aus Erfahrung, das ganz bestimmte Sachen gerne vergessen werden, und diese könnten sein?.....

LG Biene :D

• AIDA HEUTE - Infos, Termine u. lustige Geschichten

• BieneS
    • 20. Juli 2007 um 10:34

Hallo!
    .... habe eine kurze Frage, diese Geschichte stand wirklich in der Aida Heute? nicht das ich dir nicht glaube aber.....,

das würde doch heißen, das die AC dieses Problem kennt, mit den "Reservierten" Tischen....

ich frage mich ja eigentlich, warum Tische reserviert werden müssen, sind nicht genügend vorhanden???

?(

LG

• Seenotrettungsübung

• BieneS
    • 18. Juli 2007 um 10:35

Hi!
    Finde es auch gut das die SeenotRÜ am nächsten Tag ist, weil
    1. am Samstag ist es hell ( voll das Argument ?() )
    2. viele kommen am Freitag erst um 21.00 durch Verspätungen auf´s
    Schiff. d.h. wenn dann wäre die Übung erst ab 21.30 möglich, oder
    erst nach Auslaufen, dann würde die Poolparty aber auch
    später beginnen und ob die Leute dann nich zu müde
    sind?

Naja und am Samstag die 30.min. ist doch schon ok so. Gleich nach dem Frühstück und vor dem Mittag, also man wird nicht von irgendetwas losgerissen.
    Außerdem finde ich es so wie es ist lustig.
    Wir fahren schon seit Freitag aber die Übung ist erst am Samstag, d.h. wenn in dieser Nacht etwas passiert? dann weiß keiner bescheid.....
    also hat die Aida wohl viel Vertrauen in die Schiffe..... ;)

LG

• Kleiderordnung

• BieneS
    • 16. Juli 2007 um 22:30

[quote]Original von BieneS
    Huhu!

und nur für Männer, ich sag mal ab 45 oder auch für jüngere 25-35 Jahren? Nichts gegen die älteren, aber es wirkt halt doch anders, wenn ein Mann mit höherem Alter 7/8 zum Abendessen anhat oder ein 35 jähr. ?(

BieneS

also wie konntest du das nur so schreiben, tz, tz, tz. ?(

wollte das natürlich nicht so hinstellen, das ältere Männer Beine nicht auch ansehlich sein können.
    Wollte eigentlich nur sagen oder fragen ob einige Jüngere Männer 7/8 anhatten oder ob das in Ordnung wäre.

Ja natürlich. Ich finde es auch gut das es eine Kleider-Ordnung gibt.
    Eigentlich ja fast zu wenig wie man hört.
    Verstehe das auch nicht, wie manche sooooo zum essen Mittagessen rennen können. 8o

Ja, weiß bescheid. Also auf jeden Fall eine lange und keine 7/8

Dankeschön! ;)

• Kleiderordnung

• BieneS
    • 16. Juli 2007 um 16:05

Huhu!

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Habe es aber nicht gefunden.

Frage: Ist wirklich für Männer absolut lange Hose erwünscht oder geht auch 7/8?
    und nur für Männer, ich sag mal ab 45 oder auch für jüngere 25-35 Jahren? Nichts gegen die älteren, aber es wirkt halt doch anders, wenn ein Mann mit höherem Alter 7/8 zum Abendessen anhat oder ein 35 jähr. ?(

Gilt die Ordnung dann auch nur zum Abendessen oder Allgemein und weiß noch einer ob es auch so etwas wie schwarz/weiß Abden gibt?

LG

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™