Hallo!
Habe mal eine Frage. Ist die Aida zu teuer oder die anderen Reedereien wie Royal Caribbean, NCL; Costa zu billig.
wie kann es sein, das ich ein Angebot für Voyager of the Seas z.Bsp. im Mai mit Flug, Balkonkabine; für 1250,- habe??
... ich habe mich auch mal intensiver mit der Flotte von RCL beschäftigt und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Sind diese Ozeanriesen wirklich so toll oder gibt es da doch so manchen Haken.
... so wie die Bilder sind, weiß ich gar nicht ob mir diese Schiffe nicht zu unpersönlich sind. z.Bsp. die Promenade oder Speisesaal. Sieht alles ganz toll aus, aber fühle ich mich da nicht "alleine"?
... habe ich da einen Anlaufpunkt nach dem Abendessen, wie auf der Aida = Aida Bar, Piano Bar. Gibt es auf den RCL Flotten auch extra Bars, Longe, usw. oder ist das alles in der Promenade enthalten und man kehrt dort irgendwo ein...
... ich bin wirklich irgendwie irritiert ob diese Schiffe so toll sind, wie manch einer schreibt... und ob man diese Schiffe überhaupt mir der Aida Flotte vergleichen kann/ darf. Eben weil es keine Promenade oder Anzugspflicht gibt usw.
LG