@ sigi
deine Smilies sind ja echt niedlich ( maaan jetzt habe voll die Schleichwerbung gemacht )
... und mal kurz unter uns ;), bei der Blue-Man-Group war ich auch....
LG Biene
@ sigi
deine Smilies sind ja echt niedlich ( maaan jetzt habe voll die Schleichwerbung gemacht )
... und mal kurz unter uns ;), bei der Blue-Man-Group war ich auch....
LG Biene
Hallo BieneS
Pssssssssss. Der auf dem Avatar ist mein Mieter, aber nicht weitersagen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_155.gif]
Lg Sigi
ZitatOriginal von BieneS
.... hmm, das wäre ja sehr doof wenn der Fön abgenommen werden würde. Abe du sagst, es war ein Brief an der Tür.Was wäre gewesen wenn du ihn nicht abgegeben hättest....
War das ein Allgemein Brief, oder speziell für dich....... eigentlich Föne ich meine Haare mit einem Diffusor, bzw. auch auf der kleinsten Stufe. Ist das ein Voll-Power Fön ohne Stärkeregelung?
oder hat er eine....LG
Hallo Zusammen ...
Ich habe von einer "AIDA-Freundin" gehört, die ihre Haare immer
mit dem Diffuser fönen muss, (sonst sind die Haare nicht zu "bändigen") hatte an AC geschrieben und hat ne genehmigung erteilt bekommen ihren Fön und Zubehör mitbringen zu dürfen.
Ebenfalls AIDA-Bekannte waren kürzlich auf der Vita. Bei dem Kofferchek wurde der "Lockenstab/bürste" einbehalten. Der Lockenstab wurde noch auf keiner Reise (Vielfahrer) zuvor beanstandet. Es stellte sich nun für meine Bekannte als Problem da. Sie kaufte sich in ihrer Not ne Rundbürste im Bordshop um sich etwas zu helfen. Nach 3 Tagen lag dann der Lockenstab wieder auf der Kabine!!!
Tja was soll man da zum Kofferpacken raten
LG Kerstin
Oh Sigi, ja Abschminkcreme und überhaupt die ganze Kosmetik, da muss ja jetzt alles in den Koffer, lästig so was, sind bei uns immer Berge und man muss ja aufpassen, dass nichts ausläuft. Mit dem Beauty Case früher, was man mit an Bord (Flugzeug) nahm, ging es ja viel einfacher.
Was man auch nicht vergessen darf, sind Ladegerät fürs Handy
und Camera.
Lg Sigi
huhu!
... also was ich ja am aller blödesten finde ist, die 20kg Grenze.
Ja ok irgndwo muss eine gesetzt werden, aber es schreckt mich ab, meinen Koffer einfach sooo zu packen.
Man überlegt halt mehr ob das wirklich gebraucht wird usw.
wollte am Montag anfangen.... och nööö, jetzt ist es zu dunkel, wegen anprobieren usw.
am Dienstag, schei.., höchste Eisenbahn, aber so richtig in Stimmung bin ich nicht gekommen... irgendwie habe ich das Gefühl ich habe das falsche oder zu wenig, aber wenn ich das eine jetzt doch noch einpacke, habe ich wieder zu viel, weil man zieht doch das eine 2x an usw. .... diesesmal ist es echt komisch mit dem packen....
... bin jeztzt noch am überlegen ob ich das eine wirklich anziehe usw.
... echt komisch, komisch
aber wird schon klappen, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_045.gif]
Da habe ich es bei meinen Transatlantiktouren besser. Da ist die doppelte Menge erlaubt. Weiß auch nicht warum, aber super finde es trotzdem.:D Am 9.11. geht wieder los!
HG
Heri
Hallo BieneS
Das wird schon gutgehen.
(P.S. da haste ja Smilies, aber vorsicht.Ich glaube ich habe gesterns
meinen neuen Laptop gekillt, habe jetzt wieder den Alten.)
Lg Sigi
Was ich auch immer mitnehme,ist Nähzeug. 2-3 Knöpfe fürs Hemd,schwarze
und weiß Nähseide. Gibt es ja schon als kleines Reiseset.
kann nie schaden. Hab ich schon oft gebraucht.
lg Sigi
*hochschieb*
Sehr viele tolle Tipps! Dankeschön!
Fällt Euch noch was neues oder anderes ein?
Heri schrieb bei den TA Reisen kann man das doppelte an Gewicht mitnehmen.
Heri wie kommst Du denn darauf?
Anstatt 20 kg dürfen wir 24 kg mitnehmen.
Wir dürfen 40 Kilo pro Person mitnehmen. Reicht völlig aus wie ich finde
Hallo Renate!
Bis zur letzten TA war das auch noch der Fall. Wir waren ganz verdutzt, als wir die Reiseunterlagen dieses Mal bekamen und nur noch 24 kg erlaubt waren.8o
2005 brauchten wir nicht darauf achten, was wir alles mitnehmen wollen. Ich nehme mal an, dass es von der Fluggesellschaft abhängt wieviel Freigepäck erlaubt ist. Oder es war AC zu teuer und sie haben das Gewicht reduziert.
Hm..., schon komisch ! Der eine darf 24, der andere sogar 40 kg mitnehmen.....
ZitatOriginal von olihbg
Wir dürfen 40 Kilo pro Person mitnehmen. Reicht völlig aus wie ich finde
mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn?
Hinflug Air Berlin, Rückflug LTU. Vielleicht dürfen wir mehr Gewicht mitnehmen weil wir Comfort Class für den Rückflug gebucht haben, keine Ahnung
jo daran liegt es. Und um wieviel Uhr fliegt ihr?
Und denk daran 80kg schleppen ist auch nicht so ohne.
@ Renate,
hast Du schon gepackt???? Und immer an die 20 kg denken.
Du hast es gut, ich muss noch 115Tage warten.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_060.gif]
Artur, nächste Woche Donnerstag wird gepackt und wir dürfen
24 Kg mitnehmen.
In Australien hatten wir nur 20 kg, für 3 Wochen, das war schon arg wenig.
Welche Route fährst du denn?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!