Das ist das Original. Von wem das gespielte Cover ist, weiß ich nicht:
Beiträge von Der Lars
-
-
Von einem einigermaßen gut organisierten Unternehmen sollte man erwarten, dass frühzeitig die "Reißleine" gezogen wird, damit der Kunde noch Zeit hat, Alternativen zu suchen. Genau das Gegenteil wird "> ja gerade hier in den Foren oft genug vorgeworfen.
Wie heißt es so schön: Es jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!
-
Was ich an den Wasserspendern super finde ist, dass man so die Möglichkeit hat, auf der Kabine auch mal KALTES Wasser zu trinken.
-
Bei uns wurde die Hängematte auf der Stella nach Bestellung an der Rezeption sehr zügig gebracht und am letzten Abend pünktlich wieder abgeholt...
Dass man sie an der Rezeption bestellen kann stand in der Begrüßungs-AIDA-Heute.
-
Ich würde sogar noch weiter gehen:
Wie viele Cocktails soll ich trinken, damit ich die Preiserhöhung tatsächlich in meiner Urlaubskasse spüre? Wegen 10 oder 20 Euro pro Reise mache ich mir jedenfalls keinen Kopf... -
Man kann die DVD "Unvergessliche Momente" auch bei "> nachbestellen:
-
Die Getränkepakete wurden zumindest auf der Cara in der letzten Woche auch angeboten.
-
Immerhin blieben bei meiner simulierten Buchung die Zeilen für Traibstoff- und Kerosinzuschlag auf 0 €. Da die Reiserücktrittsversicherung in meiner Mastercard mit drin ist, ist der Katalogpreis so wenigstens der endgültige Preis.
-
Auch wenn es bei anderen Veranstaltern üblich ist, finde ich 20 % für im Schnitt eineinhalb Jahre vor der Reise schon recht happig...
-
Wir zwei sind auch dabei!
Man muss sich ja auch mal spontan was gönnen können...
-
Ich kann ja verstehen, dass deine Vorfreude getrübt ist, wir hatten diese Gedanken im November im Bezug auf die Schweinegrippe.
Aber mal ehrlich, welche Alternative erwartest du? Soll "> die Reise absagen, auf die sich 2000 Leute freuen, weil möglicherweise einige krank werden könnten? Ich denke, es sind genügend Medikamente an Bord...
Ich drück die Daumen, dass es dich nicht trifft!
-
Na ja, was sollen die Admins schon groß machen, außer den Account sperren. Ist halt eine übliche Spam-Mail. Ab in den Mülleimer damit!
Schade nur, dass die einen nicht einmal in der Weblounge zufrieden lassen...
-
Das wollt ich damit gesagt haben...
Sieht so nen bisschen nach Karneval aus. -
Hallo!
Wir haben im November 15 Tage für 59 € auf dem Parkplatz 24 gestanden. Inklusive Pendelbus.
Da ich einigermaßen gerne Auto fahre, fand ich das deutlich entspannter als die Anreise mit der Bahn beim letzten Mal. Damals hatte Air Berlin zwei Flüge zusammengelegt. Durch die Zwischenlandung in München kamen wir deutlich später an, haben den letzten ICE verpasst und mussten nach der Fahr im überfüllten Pendelbus (der Sky-Train war kaputt) im genau so vollen Regionalexpress fahren.
Wenn man dann noch die notwendigen Taxifahrten zum und vom Bahnhof einrechnet, ist Bahnfahren auch nicht wirklich ein Sparangebot.
-
Wo haben sie denn den Kapitän aufgetrieben? Dr. Hoppert wollte wohl nicht?