Supi
Bald gehts los
Supi
Bald gehts los
In der Bestätigung von Bakadi steht, das man so gegen 6:30-6:45 Uhr vom Schiff gehen soll. Kann mir nicht vorstellen das das in Luxor so lange dauert. Das ist vermutlich eher in Eilat oder Aqaba so.
Kommt ihr zum Blütenmeer Treffen?
Bisher nicht, können wir aber wohl machen.
Wir sind für den Luxor Ausflug zu 7. Die 4 anderen "kenne" ich aus dem anderen Urlaub. Dann seid ihr wohl Nr. 6+7
Wir treffen uns erstmal am 1. Abend zum kennenlernen alle.
Um 22:30 Uhr, vorm Blütenmeer auf Deck 11
Falls du nicht kannst, kann man sich ja in Luxor um kurz vor halb 7 beim Check Out treffen. Weiß ja jetzt nicht auf welchem Deck wir dort aussteigen
Ich mach den Ausflug nach Luxor mit Bakadi.
Nur noch 4 Tage
Hallo Manfred,
ich kann da nur für mich sprechen..
Zum einen macht man bei Bakadi den Ausflug ja nicht nur zu zweit. Es gibt dort für Petra eine Sammelliste und dabei kommen mind. 10-15 Personen zusammen, d.h. man zahlt zwischen 153,-- und 143,-- €.
Das ist nicht sooo viel mehr als über "> und außerdem habe ich persönlich lieber kleinere Gruppen bei Ausflügen. Mit Bakadi geht es meist früher los als mit "> und man ist an den Sehenswürdigkeiten meist vor den ganzen Ausflugsbussen und dem Touri-Wahnsinn. *g*
Dafür ist es mir durchaus wert ein paar € mehr zu bezahlen und nicht in ner Bus-Kollonne mit zig "> Fahrern alles abklappern zu müssen.
Hoffe es wahr einigermaßen hilfreich
LG
Du musst Dirk von Bakadi eine Mail schicken mit den Ausflügen die ihr mitmachen wollt und sagen das ihr mit auf die Sammelliste wollt (für Petra und Jerusalem).
Da solltet ihr euch aber beeilen, denn ich weiß nicht wie lange er noch Anmeldungen annimmt.
Gruß
Conny
Hoppla.. sorry gar nicht gesehen
Doch, es ist der Blumenladen kurz bevor es rausgeht zum Pooldeck.
Bist herzlich Willkommen!
Wir sind nächste Woche auf der Tour und fahren auch u.a. nach Jerusaelm. Allerdings über Bakadi Tours. Hab davon bisher nur gutes gehört und wir machen noch nen Stop am Toten Meer. Bin echt gespannt
Wir wollen uns übrigens am 1. Abend kurz treffen zum kennenlernen.
Wer also Zeit und Lust hat, kann gerne rum kommen:
Um 22:30 Uhr vorm Blütenmeer am 1. Abend nach der Seenotrettungsübung und dem Auslaufen
Ups, sorry..
Mail ist raus Thomas
Hallo,
lt. Bakadi sind wir pünktlich wieder da. Die sehen auch in Kontakt mit ">. Allerdings geht der Ausflug auch um 3 Uhr morgens los. *gähn*
LG
Hallo,
wir machen alle Ausflüge über Bakadi.
Ich schicke dir morgen mal eine Mail mit den Infos.
LG
conny
Für Petra sind wir bisher 8 Personen jetzt, für Jerusalem 4 Pers, für Luxor, 5 Pers und für Kairo 3 Pers.
Wer also noch Interesse hat, bitte melden
Ach so.. ein Treffen ist an Board auch noch geplant. Vermutlich am 1. Abend vor der Poolparty.
Lt. Bakadi sind für Petra und Jerusalem erst 4 Pers. auf der Liste (Pepe und wir).
Gabriele: Wenn ihr Petra bucht, sagt das ihr auf die Sammelliste mit wollt. Dann wirds wieder günstiger.
ZitatOriginal von Rothino
Puh, ich bin erleichtert! Hatte die Befürchtung, dass Du wieder den Notausgang genommen und dann in gewohnter Weise nicht zurückgefunden hast - hehe
*grööööööhl* Sehr geil
Ja das WE war wieder super klasse.
Wir hatten wieder jede Menge Spaß.
Meine Fotos kommen dann die Tage.. muss erstmal durchsehen. *gg*
An nem Sonntag? Kann ich fast nicht glauben...
Am 17.3. geht die JFF los.
Kleine Aktualisierung.
Teilnehmer komplett:
AIDA-Klaus (1)
Elge und Roxi (2)
"> Fan # 1 (2)
Kerstin und Anton (2)
Heinz und Gaby (2)
Juliane und Silvio (2)
Hessenperle=Moni und Volker (2)
Marko (1)
Rothino (1)
Steffi & Ralf (2)
annemonia (1)
Richi (2)
Michael und Oscar I. (1,5)
Frank73FFM (1)
Penelope + Frank (2)
Angela (3)
Yvonne und Jamal (2)
Yvonne& Klaus (2)
Petra & Arndt (2)
AlexanderHamann (1)
Binga (4)
Conny & Daniela (2)
= 40,5 (mit Michael und Oskar I.)
Teilnehmer Freitags Vorkoster:
AIDA-Klaus (1)
Steffi & Ralf (2)
Penelope + Frank (2)
Anton + Kerstin (2)
Conny + Daniela (2)
Gaby (1)
= 10
ZitatOriginal von Richi
Mensch Conny, wie kannst du denn abhanden kommen, also sowas. Ohne dich das wär ja nix
Na das will ich aber auch meinen