Gude Klaus,
es war so SUPER gestern.
Danke für alles.
Allen einen schönen 2. Advent
auf sehen
Gude Klaus,
es war so SUPER gestern.
Danke für alles.
Allen einen schönen 2. Advent
auf sehen
Es war ein schönes Wochenende mit euch und wir hoffen ihr seit alle gut heim gekommen bzw. kommt noch gut heim, da es ja seit heute morgen wieder in Mainz schneit. Vielen Dank für die schönen Fotos Klaus, ich hoffe es folgen weitere schöne Bilder. Schönen 2. Adventssonntag an alle von Heinz und Gaby aus Mainz
Hallo Glühweinvernichter.
Es war wie immer ne super Gaudi mit euch und auch toll wieder neue
Fans in unserer Bande begrüßen zu können.Unser Obernikolaus Klausi
hat wieder alles super im Griff und viele Päckchen für die Aidafans
und süße Sachen mitgebracht.
DANKE KLAUSI dafür lieben wir dich um so mehr.
Der Glühwein war wieder lecker uns geschluppt wie der Parrer ins Wirtshaus und wie man auf den Fotos sehen kann hat das die Stimmung gehoben.Nach dem wir uns alle in der Kneipe gestärkt hatten
und die kleinen Fläschchen gab es für manche kein halten mehr.
Wir freuen uns schon aus nächste mal,noch einen schönen 2.Advent
Fa.Flippers Elge und Roxi.
Und weiter gehts.
Und noch mehr
und da kommen noch mehr
L.g.Roxi
oh oh....da geht noch mehr...
suppi Bilder von Euch...
schönen Advent noch, wir glühen nun in Rüdesheim weiter..
glg Yvonne
Es war wieder ein schönes Wochenende mit Euch allen.
Unser Dank geht an Klaus, der das WE wieder super organisiert hat.
Wir sind dann heute auch einigermaßen gut zu Hause angekommen. Es hat bei dem Schnee nur etwas länger gedauert.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Rest vom 2. Advent.
GLG Steffi & Ralf
Ja, wir sind auch mit 180 Minuten Verspätung in Berlin eingetroffen.
In Frankfurt sind wir mit kanp 20 Minuten Verspätung abgefahren, und dann ging es los...
Ein liegengebliebener Zug auf der Strecke zwang uns zum Halt. Als es dann weiter gehen sollte, hatte unser Zug einen defekt. Als nächstes sind wir dann einige Kilometer wieder zurückgefahren um das Gleis zu wechseln. Und am Ende gab es noch einen Stellwerkschaden. Und das alles irgendwo vor Kassel.
Tja, so läpperte sich die Verspätung auf ganze 180 Minuten zusammen.
Aber im Zug war es ja warm und die Mitreisenden bei uns im Wagen haben das Beste draus gemacht. haben viel gelacht.
Ankunft in Berlin war 22:12 Uhr ... laut Plan hätten wir um 19:11 Uhr ankommen sollen.
Aber wir haben es geschafft. Nach einem SUPER Nachmittag / Abend mit euch allen.
Wenn ich die Berichte lese und die schönen Bilder sehe, wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
Hallo Fans.
Ich habe noch ein Paar
und weiter gehts
und sooooo weiter
Ja ja der Alk.
Und jetzt ist Schluss mit lustisch
Klaus noch einmal vielen Dank für die Geschenke von dir und Aida.
Und wir freuen uns auf das NÄCHSTE TREFFEN.
ZitatOriginal von Richi
Ja, wir sind auch mit 180 Minuten Verspätung in Berlin eingetroffen.In Frankfurt sind wir mit kanp 20 Minuten Verspätung abgefahren, und dann ging es los...
Ein liegengebliebener Zug auf der Strecke zwang uns zum Halt. Als es dann weiter gehen sollte, hatte unser Zug einen defekt. Als nächstes sind wir dann einige Kilometer wieder zurückgefahren um das Gleis zu wechseln. Und am Ende gab es noch einen Stellwerkschaden. Und das alles irgendwo vor Kassel.
Tja, so läpperte sich die Verspätung auf ganze 180 Minuten zusammen.Aber im Zug war es ja warm und die Mitreisenden bei uns im Wagen haben das Beste draus gemacht. haben viel gelacht.
Ankunft in Berlin war 22:12 Uhr ... laut Plan hätten wir um 19:11 Uhr ankommen sollen.
Aber wir haben es geschafft. Nach einem SUPER Nachmittag / Abend mit euch allen.
Puh, ich bin erleichtert! Hatte die Befürchtung, dass Du wieder den Notausgang genommen und dann in gewohnter Weise nicht zurückgefunden hast - hehe
Moin Roxi....
wir haben doch gar nix getrunken....grins...
deine Bilder sind echt klasse..!!!
auch Dir Klausi nochmals Danke für den tollen Abend...
über das andere Datum reden wir nochmal....sieht aber gut aus (Du weisst was ich meine).
ZitatOriginal von Rothino
Puh, ich bin erleichtert! Hatte die Befürchtung, dass Du wieder den Notausgang genommen und dann in gewohnter Weise nicht zurückgefunden hast - hehe
*grööööööhl* Sehr geil
Ja das WE war wieder super klasse.
Wir hatten wieder jede Menge Spaß.
Meine Fotos kommen dann die Tage.. muss erstmal durchsehen. *gg*
Hey Oli.
Dir geht's auch wieder gut...doppelgrins...
Hast Du denn den Weg gefunden..???
glg Yvonne
Hallo ihr Lieben ...
Jaaaa, scheeee wars ...
Darum bleibt alle gesund und munter
damit wir auch in 2013 wieder auf dem
Meenzer Weihnachtsmarkt zusammen
Kinderpunsch und Kakao trinken können ...
schönen Gruß
Kerstin und Anton
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!