Klamotten für den Frühling / Herbst. Im Durchschnitt werden wir denke ich mal ca. 15 Grad haben, wind etwas Regen und ein bisschen Sonne.
Beiträge von Flyer
-
-
Kein Problem, einfach anquatschen. Ich freu mich
bis denn dann
Flyer
-
Heute sind sie beide in Korsika.
-
"> kümmert sich nur um seine Gäste, wenn du einen gruppenausflug über "> buchst. Dann bekommst du für den Ausflug ein Gruppenvisum. Wenn du alleine los willst, muss du dich selber drum kümmern.
Flyer
-
Hmm OK,
Ich war zwar schon auf ein paar Sail away Partys, habe aber grade nicht so den Zeitablauf im Kopf, ist halt Urlaub, da vergisst man schonmal die Zeit.
Aber ich versuchs mal !!!Treffpunkt: zwischen DJ Pult (das Ovale Ding) und dem Eingang zur Pizzeria Mare
Zeit: 22 Uhrdamit ihr uns auch findet
Flyer
-
Wieso evtl. Ich denke wir machen den gemeinsam, wenn wir beide die gleiche Tour haben, sollte das klappen. Wir werden zwischen 12:15 und 12:45 am Schiff abgeholt.
Und mit dem Anlegen, das wird wohl auch klappen, die sehen ja wenn wir nicht da sind, gehe wir halt in und nehmen eine Tour später.Sail away Party:
Schön, dass ihr dabei seit, hat jemand ne Idee, wann und wo wir uns treffen sollen?Flyer
-
So, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben jetzt auch die Whale Watching Tour um 13 Uhr gebucht. Wird wohl passen, außerdem will ich danach noch was von Reykjavik sehen.
Dann hoffen wir mal, dass wir so ein Glück haben, wie die Gruppe am 25.06.2010 die haben eine Gruppe Orcas gesehen.Mal was anderes:
Habt ihr Lust, dass wir uns bei der "Sail away! Party treffen? Dann können wir gemeinsam auf unseren Urlaub anstossen und zusammen auf ner Party ist doch auch schöner als alleine.Viele Grüße
Flyer
-
na dass nenn ich mal Wellen, da merkt man wenigstens, dass man auf See ist
Naja abwarten, dass kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders aussehen...Flyer
-
Ich gehe davon aus, dass das ein Schiffssimulator ist, bei dem entweder das Grafikmodel eines inkludierten Schiffs überschrieben wurde oder ein neues eingefügt wurde. Das sind z.B. auch gängie Methoden in der Fliegerei um seltene oder eigene Flugzeuge in einen Flugsimulator zu integrieren.
Flyer
-
Tarja,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir haben Schützenfest, da bin ich nicht häufig am Rechner.
Zu deiner Frage, ja ich kenne mich aus, ich bin in einem Reisebüro beschätigt
Generell kann man sagen, dass das, was in den Tickets seht so eingehalten wird, allerdings ist natürlich eine Terminverschiebung möglich. Wenn mich mein Kunde fragen würde, würde ich ihm warscheinlich raten umzubuchen, dann ist er wenigstens die Sorgen los. Aber entscheiden muss das du alleine...Flyer
-
Für die, die im Reisebüro gebucht haben, geht da heute Nachmittag mal vorbei ihr solltet normalerweise heute eure Unterlagen bekommen.
Flyer
-
@Molax,
das stimmt. Ich selber habe mal erlebt, wie ein Kamerateam von RTL am Ballermann eine Sendung produziert hat. Wir saßen gemütlich vor dem Megapark und haben ein paar Bierchen getrunken, da haben sie die Truppe neben uns, welche auch ruhig am Tisch saß und den Tag genossen hat, folgendes gefragt:
Hey Jungs wir machen grade ne Sendung über den Ballermann, es ist ja schon ein bisschen ruhig hier. Folgendes Angebot für euch: Verhaltet aeuch mal typisch klischee haft und lasst mal richtig den "Assi Ballermann Touri" raushängen, dann filmen wir euch und als Gegenleistung laden wir euch den ganzen Tag ein.
So viel zum Thema, Im Fernseh wird nicht geschummelt.
Renate,
warum hast du dir nicht von der Reiseleitung schriftlich bestätigen lassen, dass die Vertraglich vereinbarten Leistungen nicht eingehalten wurden (da ist die Reiseleitung zu verpflichtet)? Dann hättest du in Deutschland einen Regressanspruch geltend machen können, zur Not auch per Gericht.VG
Flyer
-
Hmm, 14 Uhr wäre OK, 17 Uhr ist schon wieder zu spät, dann hat man nichts mehr vom Tag in der Stadt. Ich überleg mir das mal.
Flyer
-
Ich denke ich werde direkt für 16 Uhr buchen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Mal sehen
Flyer
-
Tarja, ihr habt die Tour um 13 Uhr gebucht? Auf der Webseite von AIDa steht, dass wir erst um 13 Uhr anlegen. Wird das nicht ein bisschen eng?
Flyer
-
@Supergirl,
Reisebüros sind nicht teurer. Ich kann das ziemlich gut beurteilen, da ich in einem arbeite. Wir haben die gleichen Preise wie diverse Internetseiten, was übrigends auch Reisebüros sind. Selbst wenn man direkt auf der Internetseite des Veranstalters bucht, ist das der selbe Preis.
Der Service muss bezahlt werden, das ist richtig. Allerdings ist der Preis identisch, der Unterschied besteht nur darin, dass der Reiseveranstalter mehr Gewinn macht, wenn er direkt verkauft.
Jetzt denke bestimmt einige Schlauköpfe: Warum verkaufen die dann nicht alle direkt, dann machen die doch viel mehr Gewinn!
Stimmt, aber wenn die Reisebüros keine Werbung mehr für die Veranstalter machen und sie nicht mehr verkaufen, gehen die Veranstalter kaputt.Flyer
-
Zitat
Original von supergirl3802
....aber es gibt auch Menschen die nicht so viel Geld haben um sich einen Luxusurlaub leisten zu können. Die Familie kam mir nicht vor als wenn sie aus Geiz einen günstigen Urlaub machen,sondern weil sie es müssen.Und auch wenn jetzt kommt "dann muss man eben zuhause bleiben,wenn man es sich nicht leisten kann " kommentiere ich gleich mit . JEDER HAT DAS RECHT AUF REISEN !!!!! und für diese Familie war es Luxus überhaupt wegfahren zu können. Wenn man keine erfahrung mit Reisebuchung hat,fällt einem vielleicht auch nicht auf das ein Sicherungsschein fehlt. Mir tat die Familie einfach nur leid und ich hab richtig mitgefühlt.Wenn man das aus dem sozialen Aspeckt sieht ist das sicherlich richtig. Aber wenn ich keine Ahnung von dem haben, was ich mache suche ich mir professionelle Hilfe, sprich ich geh ins Reisebüro. Die sind auch nicht teurer als das Internet und da wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert.
Flyer
-
Ich habs auch gesehen, aber zu der familie muss ich sagen, selber Schuld. Das war wieder ein typisches Beispiel für die "Geiz ist Geil" Mentalität in Deutschland. Der "Reiseveranstalter", der für die Hotelbuchung verantwortlich war, war ein kleiner Internetreiseveranstalter, der massive Zahlungsprobleme hatte.
Wie kann ich denn meinen Urlaub bei einer Firma buchen, die nur ein Callcenter in Basel hat, absolut Unseriös ist, keinen Hotelvoucher rausschickt und keinen Reisepreis Sicherungsschein hat.
Tut mir zwar leid für die Familie, aber Doofheit muss bestraft werden. Qualität kostet Geld, ist einfach so.Flyer
-
Tarja
habe wir eigentlich vor, ich muss das nur so langsam mal anmelden
Irgendwie kommt immer was dazwischen, wobei mich der Ausflug um Mitternacht auch interessieren würde.Flyer
-
Moin Moin,
wir lassen uns auch von meinen Eltern hinfahren, da ich den Abend vorher aber noch auf ner Feier bin, werde wir wohl erst am Nachmittag oder frühen Abend ankommen
Klamotten mach ich mir garkeine Sorgen, ich packe einfach was ein.Flyer