1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Flyer

Beiträge von Flyer

• catermaran küstenfahrt auf eigene faust???

• Flyer
    • 7. September 2011 um 13:08

Wir haben speziell die Tour gemacht, bei der man Wale und Delfine gesehen hat. Alleridngs war das nur ein kurzes Vergüngen, es war ein Wal und vielleicht 5 Delfine. Wenn man dann im Vergleich mal unsere Nordtour nach Island nimmt, dort verging fast kein Tag an dem man keine Wale oder Delfine gesehen hat.
    Was ich damit sagen will, wenn du noch nie Wale oder Delfine in freier Wildbahn gesehen hast, ist es echt schön, wenn du aber mal in der Karibik oder im Norden warst, wirst du von den Delfinen auf den Kanaren evtl. enttäuscht sein, da es halt nicht so viele sind.

Flyer

• catermaran küstenfahrt auf eigene faust???

• Flyer
    • 5. September 2011 um 11:38

Ich habe das mal auf Madeira gemacht. Dort ist es ganz einfach, da dieAnbieter im Hafen sind und du angesprochen wirst, bzw. direkt drauf zu gehst. Es war die gleiche Tour wie die von ">. Wir waren alle zusammen auf einem Katamaran. Der Unterschied war folgender: Wir haben 25€ bezahlt, "> hat 50 € verlangt, wir hatten Getränke inkl. die Gäste von "> nicht.

VG

Flyer

• Brücke besichtigen?

• Flyer
    • 18. August 2011 um 13:32

Ich, obwohl ich erst 26 bin. Mit keinem anderen Schiff kann man Norwegen so gut erleben wie mit den Schiffen der Hurtigruten. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr...

• AC streicht Bordguthaben von Reisebüros

• Flyer
    • 13. August 2011 um 10:16

brücke
    das ist genau mein Problem, ich fahre persönlich sehr gerne mit den Schiffen der "> Flotte und bin auch gerne Gast auf dem Schiff, die kleine feine "> Welt ist als Kunde absolut in Ordnung. Wenn man allerdings Verkäufer dieser Produkte in einem mittel großen Reisebüro ist, sieht die Welt anders aus. Aus meiner Sicht als Verkäufer dürfte ich so ein Schiff erst gar nicht mehr betreten, aber es macht halt Spaß, weshalb ich beim Betreten der Gangway einfach auf Kunde umschalte und die Zeit genieße ;)

Flyer

• AC streicht Bordguthaben von Reisebüros

• Flyer
    • 12. August 2011 um 16:58

Die Aussage stimmt. Es gab vor kurzem einen Schriftverkehr von "> an diverse Reisebüros, die es mit Bonis und Rückvergütungen übertrieben haben. Es stand sowohl in der Traveltalk, als auch in der fvw (beides Zeitungen für Touristiker).
    Was man aber generell dazu sagen kann ist, dass in den Agenturverträgen von "> und auch von allen anderen Veranstalter steht, dass man keine Rückvergütung, Sonderzahlungen und Bordguthaben geben darf, die aus der Provision gezahlt werden. Hält sich nur leider keiner dran.
    Das hängt damit zusammen, das man als kleines Reisebüro zunächst eine Provision von 6 % bekommt, dies dann je nach Umsatz auf 13 % erhöhen kann. Wenn man jetzt also 5 % Rückvergütung o.ä. gibt, hat ein kleines Büro überhaupt keine Chance da mit zu gehen, weshalb es aus wettbewerbstechnischen Gründen nicht erlaubt ist.
    Sie Medaille hat aber bekanntlich zwei Seiten, weshalb dieser Schriftverkehrt leider nicht zu hoch anzusehen ist. Denn den Veranstaltern ist es "inoffiziell" völlig egal, was ein RB mit seiner Provision macht. Denn gebucht wird ja auf jeden Fall, wenn nicht hier, dann da. Weshalb die betroffenden Agenturen wohl keinerlei weitere Maßnahmen zu befürchten haben.
    Dagegen arbeiten kann man nur durch eine Vereinbarung aller Reiseverkäufer, indem sich jeder Verpflichtet, keine Rückvergütung, Rabatt o.ä. zu geben, aber das ist ein anderes Thema.

Viele Grüße

Flyer

• Kreuzfahrtpreise (Reportage)

• Flyer
    • 12. Juli 2011 um 10:52

die Preise, die du auf der "> Homepage, bei Tchibo oder in der Werbung von "> siehst, gibt es genauso auch im Reisebüro.
    Die Preispolitik bei "> ist folgende Die Premiumpreise sind generell die, die im Katalog zu finden sind, egal ob im Internet, Reisebüro oder direkt bei ">.
    Ander sieht es bei vario oder just aus, hier kann es schonmal vorkommen, dass der Preis sich innerhlab von einigen Tagen stark nach unten bewegen kann. Ein Kunde von mir hatte den Fall z.B. dass er seine gebuchte Tour zwei Wochen später für 500€ weniger hätte bekommen können.
    Aus diesem Grund kann ich nur jedem raten, macht es wie bei allen anderen Sachen auch, wenn ihr etwas gekauft habt freut euch drüber und vergleicht blos nicht mehr die Preise :D

Flyer

• AIDAsol: Tausendstes Schiff im Hafen von Amsterdam

• Flyer
    • 19. April 2011 um 10:31

Scheinbar haben die es auf der Premierenfahrt schon getestet. Wir hatten nach dem Ablegen in Amsterdam einige Gäste mehr an Bord, die ich und auch meine Mitreisenden Personen noch nicht vorher gesehen haben.

• Kreditkartenzahlung funktioniert nicht

• Flyer
    • 28. März 2011 um 09:37

Lange Rede Kurzer Sinn:
    Das alte System, wie es "> früher gehandhabt hat ist nicht mehr möglich.
    Nach einem Anruf bei "> (Ich hatte einen Kunden, der das selbe Problem hatt) gilt nun folgendes neues System:

Die Standardzahlung bei "> ist weiterhin wie gewohnt die Rechnung. Der Kunde kann unter myAIDA (das muss er selber machen, da "> keine Daten telefonishc mehr entgegen nimmt) seine Kreditkarte angeben, dann wir der Reisebetrag von der Kreditkarte abgebucht (Anzahlung und Restzahlung) Dies geht sowolh für Gäste die im RB gebucht haben, also auch für Gäste, die online oder telefonisch gebucht haben.

Das Problem, das es nicht ging hatte einen anderen Hintergrund: Technische Probleme. Ich habe es lezte Woche auch versucht und es ging nicht. Nach einem Anruf bei AC wurde mir gesagt, dass sie technische Probleme haben und sie hoffen sie so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.

VG

Flyer

• AIDAsol Taufe live auf YouTube

• Flyer
    • 24. März 2011 um 12:22

Dann hoffen wir mal, dass das Die Übertragungsgeschwindigkeit ausreicht, wenn alle auf den Livestream zugreifen.

• aerotech hat Geburtstag

• Flyer
    • 7. März 2011 um 09:29

Hey Björn,

alles Gute zum Geburtstag

Viele Grüße

Lutz

• 09.04-18.04.2011 Premierenfahrt AIDAsol

• Flyer
    • 4. März 2011 um 11:36

Ich kann dir nur von de, Ablauf der Taufe der AIDAbella berichten:
    Nachmittags --> war nichts, wir haben in der Sonne gelegen

Abends von ca. 18:00 Uhr bis 21 Uhr war die Taufe mit diversen Programpunkten, danach bis ca. 23:00 Uhr das Abendessen
    (Hier sollten wir uns in Abendgarderobe schmeißen)

Danach waren noch einige Punkte im Theatrium, wo aber dann keine Kleiderordnung mehr galt. Ich habe schnell den Anzug gegen ne Jeans und nen Poloshirt getauscht und war bis um 06:00 Uhr in der Anytime.

also kurzum zur Kleiderfrage. Ein Outfit reicht völlig aus, mehr brauchst du nicht.

flyer

• Flyer
    • 28. Februar 2011 um 09:13

Das war ein Scherz!!!
    Ich werde in den Häfen schon von Bord gehen, zum Teil aber nur kurz. Einige Häfen kenne ich schon, mir geht es eher um das Schiff und nicht um die Häfen.

Flyer

• Die Routen und Reisetermine des neuen Kataloges sind online

• Flyer
    • 18. Februar 2011 um 13:50

Die Kataloge sind heute in den ersten Büros ausgeliefert worden. Wir haben auch 30 Stück bekommen :D
    Die Preise stimmen.

• Prominente Jury bei AIDA Taufpatin-Suche

• Flyer
    • 18. Februar 2011 um 11:16
    Zitat

Original von Ina22
    uiuiui..so langsam hab ich das Gefühl ich hab mich bei DSDS oder Das Supertalent beworben, aber nicht für den Job als Taufpatin der AIDAsol ;)

Naja da ist das Supertalent und DSDS bestimmt noch harmlos. Ich denke es wird zur Fleischbeschau, bei der eine Menge, mit Sicherheit nicht nüchterne, Zuschauer vor der Bühne stehen und nach bester Partylaune die Taufpatinnen in spe anfeuern =)

• Flyer
    • 17. Februar 2011 um 15:54

Ja fürs Busserl musst du dann am Giovanni vorbei :D

• Flyer
    • 17. Februar 2011 um 14:03

Ein Autogramm wirste wohl bekommen können. Es ist in der Regel so, dass die "Stars" Ich will den Begriff bei solchen Leuten eigentlich garnicht benutzen. Wenn sie nichts zu tun haben sich wie alle anderen auch an Bord bewegen. War auf den Letzten Taufen und Touren mit "A-Z Promis" auch so.

Flyer

• Flyer
    • 17. Februar 2011 um 12:04

Pünktlich zum Start der heißen Phase bei der Suche nach der AIDAsol Taufpatin steht auch die Jury fest. Angeführt wird das prominente Experten-Gremium von der Brasilianerin Jana Ina. Das Model hat große Erfahrung bei Beauty Contests, gewann Jana Ina doch selbst vier Miss-Wettbewerbe. Die Ehefrau von Ex-Brosis-Sänger Giovanni Zarrella freut sich auf ihre Aufgabe: „Jedes Mal, wenn ich an der Copacabana die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren sehe, geht für mich die Sonne auf. Und jetzt auch noch dabei zu sein, wenn die Patin für die Sonne der Meere, AIDAsol, gesucht wird, ist einfach toll.“

Ihr zur Seite stehen die Fernreisen begeisterte die TV-Moderatorin Anneke Dürkopp sowie zwei Männer: Zum einen Corny Littmann, Entertainer und Besitzer von Schmidts Tivoli auf Sankt Pauli. Und zum anderen der Oberpfälzer Michael Hiereth, als "> Clubdirektor erfahren, was Unterhaltung auf dem Meer angeht.

Die Jury testet die Top 5 Kandidatinnen in zwei großen Shows auf den beiden AIDAsol Fanreisen zwischen dem 1.-5. April auf Herz und Nieren. Das Urteil aber fällen die "> Fans im Internet und an Bord von AIDAsol.

Noch können sich potentielle Taufpatinnen bis zum 24. Februar auf der "> Facebook-Fanseite bewerben. Bis jetzt kämpfen bereits mehr als 1400 junge Frauen um den Titel, mehr als 50.000 Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Und der Gewinnerin winkt ein einzigartiges Preispaket: Sie bekommt ein professionelles Foto-Shooting und eine Titel-Story im "> Magazin. Absolutes Highlight ist das 100-Tage "> Ticket. Die Taufpatin entscheidet, wann sie auf welcher Route die "> Kreuzfahrten genießen will.

Aber auch jeder, der den Kandidatinnen seine Stimme gibt, kann zum Gewinner werden: Verlost wird eine siebentägige Reise mit AIDAsol. Zwei Personen erhalten eine VIP-Einladung zur Taufe nach Kiel. Außerdem winken ein Besuch auf der Meyer Werft in Papenburg mit vier Begleitpersonen, ein original "> Bike sowie ein iPad mit "> App.

Die AIDAsol Taufe findet am 9. April 2011 in Kiel statt. Danach geht das Schiff auf Premierenfahrt durch Nordeuropa. Die Reise führt über Kopenhagen, Oslo, London, Paris und Amsterdam bis nach Hamburg. Noch gibt es einige, wenige Tickets für diese Fahrt.

Weitere Informationen zu AIDAsol und der Taufpatinnen-Suche gibt es auf

Rostock, 17. Februar 2011

Foto: Jana Ina Zarrella (Fotocredit: ©Nadine Dilly)

[Blockierte Grafik: http://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/Presse/PM_Fotos/PM_Fotos_2010_Q3/Jana_Ina_Zarrella__Fotocredit___Nadine_Dilly_klein.jpg]

• Flyer
    • 12. Februar 2011 um 10:27

An die Poolbar und Cocktails schlürfen.

London, mit dem Zug in die Stadt fahren

An die Poolbar und Cocktails schlürfen.

Fertig.

• Visum St Petersburg

• Flyer
    • 8. Februar 2011 um 11:59

Ich habe den ganzen Kram mal druchgemacht und kann dir da ein paar Infos geben.
    Du benötigst ein Visum für 2 Einreisen oder ein Touristenvisum, dieses bekommst du über eine Visumzentrale oder direkt über die Russische Botschaft. Für die Erstellung und Genehmigung des Visums benötigst du folgende Daten:

Anreisetag / Abreisetag / Häufigkeit der Einreise / die zu benutzenden Verkehsmittel / Orte die man besuchen möchte / Routen, die man eventuelle fährt, wenn man die Stadt verlassen möchte/
    und jetzt wird es wichtig, weil ohne beommst du kein Visum:
    Eine toruistische einladung einer Russischen Agentur (bekommst du über ">)
    Deine letzten Lohnabrechnungen, damit die Russen sehen, dass du liqiude bist und nicht im Land bleibst.

Wenn das dann alles geklappt hat, kannst du auf eigenen Faust in Russland einreisen. Aber auch das ist ein Erlebnis. Wir wurden 1,5 Stunden am Zoll ignoriert, danach durften wir dann ins Land.
    Tips für die Fahrt nach St. Petersburg auf eigene Faust findest du in einem anderen St. Petersburg Beitrag

Flyer

• Glückwunsch Flyer

• Flyer
    • 4. Februar 2011 um 14:38

Danke euch,...
    Ich freu mich auf die sol. Mal sehen, wer schneller ist! Wir oder der Braumeister :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™