Wir haben kurzfristig umgebucht, und sind während der AIDAsol-Premierenfahrt ebenfalls an Bord. Für An - und Abreise, haben wir uns folgende Lösung ausgedacht, damit wir mit dem Auto anreisen können:
Eigene Anreise Hamburg Airport > Langzeitparkplatz P8
Bustransfer "Kielius" Hamburg - Kiel (1,5 Std)
von Hbf. Kiel > Taxi zum Ostseekai
nach Reiseende:
Hamburger Hafen Transfer zum Airport.
Der Urlaub kann kommen, und schneller als gedacht.
LG ... Wolf
09.04-18.04.2011 Premierenfahrt AIDAsol
-
-
Zitat
Original von Flyer
An die Poolbar und Cocktails schlürfen.London, mit dem Zug in die Stadt fahren
An die Poolbar und Cocktails schlürfen.
Fertig.
Na, da ist wirlich mal ein Programm das sich sehen lassen kann. Den mal prost [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Kannst du zu Hause aber billiger haben. Bis du einfach so negativ eingestellt ?(oder ist das deine Art ;(, oder war das ein Scherz
Nur mal so eine Frage, kenn dich ja nicht persönlich.LG Vera
-
Gerade gelesen KAY RAY ist während der Premierenfahrt an Bord der AIDAsol:
16 April
AIDAsol > Haarscharf
17 April
AIDAsol > Haarscharf
18 April
AIDAsol > Haarscharf -
Das war ein Scherz!!!
Ich werde in den Häfen schon von Bord gehen, zum Teil aber nur kurz. Einige Häfen kenne ich schon, mir geht es eher um das Schiff und nicht um die Häfen.Flyer
-
Original von Flyer
Das war ein Scherz!!!
Ich werde in den Häfen schon von Bord gehen, zum Teil aber nur kurz. Einige Häfen kenne ich schon, mir geht es eher um das Schiff und nicht um die Häfen.Flyer
@ Flyer
Hab ich mir gedacht. Kannst uns ja mal ein Paar Tips für Ausflüge geben.@ all
Weiß schon jemand mehr über den genauen Taufablauf? Naja, Frau brauch schließlich die entsprechenden KlamottenLG Vera
-
Ich kann dir nur von de, Ablauf der Taufe der AIDAbella berichten:
Nachmittags --> war nichts, wir haben in der Sonne gelegenAbends von ca. 18:00 Uhr bis 21 Uhr war die Taufe mit diversen Programpunkten, danach bis ca. 23:00 Uhr das Abendessen
(Hier sollten wir uns in Abendgarderobe schmeißen)Danach waren noch einige Punkte im Theatrium, wo aber dann keine Kleiderordnung mehr galt. Ich habe schnell den Anzug gegen ne Jeans und nen Poloshirt getauscht und war bis um 06:00 Uhr in der Anytime.
also kurzum zur Kleiderfrage. Ein Outfit reicht völlig aus, mehr brauchst du nicht.
flyer
-
Hallo zusammen
Ich hab es auch geschafft
Bin auch dabei
Freue mich reisig einige bekannte Gesichter wiederzusehn
Viele Grüße
Christiane
-
@ Jinn
Herzlich willkommen.
LG Vera
-
JINN - DU AUCH NOCH??? ;-)))
Zum Glück habe ich danach frei *lacht* -
da bin ich in der Tat auch dabei!!! Kann es immernoch nicht ganz glauben.
Weiss irgendjemand wann man in Kiel spätestens auf dem Schiff sein muss? Ich kann mir das alles noch nicht so ganz vorstellen...weil wenn ich das richtig verstanden hab sind wir ja nicht festgemacht während der Taufe sondern tümpeln so im Hafenbecken rum?
Also wer immer mir das nochmal verklickern kann, ich wär dankbar
-
So, Unterlagen sind endlich da. Nun kanns losgehen.
Lg Vera
-
Moinsen,
dann auch mal hier schnell eingetragen:
- Anreisetag 17:00 - Deck 9 - SOL BAR -Bis dann,
Greetz
DaKieler -
wir haben nach wie vor keine Reiseunterlagen...
von daher, meine frage nochmal: hat jemand die check-in zeiten und könnte sie mir verraten?
Lg, Ina
-
Ina, in unseren Reiseunterlagen steht zwar 14 Uhr, vermutlich wird man aber eher an Bord können. Schaun wir mal.
AIDAsehn und bis bald. -
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise. Bis morgen
LG Vera und Hubert
-
Viel Spaß auf meinem neuen Lieblingsschiff.
Lg Sigi
-
( " Kannst du zu Hause aber billiger haben. Bis du einfach so negativ eingestellt verwirrt oder ist das deine Art traurig , oder war das ein Scherz fröhlich fröhlich fröhlich
Nur mal so eine Frage, kenn dich ja nicht persönlich." )So eine Antwort tut aber auch weh
-
Hier einige optische Eindrücke von der Premierenfahrt der AIDAsol.
-
Hier einige Eindrücke vom Taufevent - dies ist nur eine Auswahl ,-)
AIDAsol Taufe in Kiel -
Noch einige Fotos für die facebook-freunde.
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:50 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAsol verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!