1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Flyer

Beiträge von Flyer

• Hammer: AIDAdiva 15.05. - 22.05.2009 gekündigt durch AIDA

• Flyer
    • 21. August 2008 um 20:57

Die werden immer unverschämter! So langsma hoffe ich, dass die mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Ich bin wirklich ein bekenneder "> Fan, aber sowas arrogantes darf auf keinen Fall sein.
    Lass die den vorgang von "> schriftlich geben und schick ihn an die einschlägigen Zeitungen sowie alle Kreuzfahrtunternehmen die nichts mit AC zu tun haben.
    Intressiert zwar vllt. dort keinen, aber man kann nie wissen.

Flyer

• Steakrestaurant

• Flyer
    • 20. August 2008 um 20:32
    Zitat

Original von Krähennest-Baba
    Ich empfehle den Strauß.

Straußenfilet ist teurer und schwieriger zu bekommen
    als Rinderfilet.

Liebe Grüße Baba

Das kannst du für moderate Preise bei Eismann ( :P Ich habe noch 3 kg im Eisschrank) und ab und an auch bei LIDL kaufen. Die Qualität beider Läden ist in Ordnung, große Saftige Steaks und kein Fett.

Flyer

• Flugzeugunglück in Madrid

• Flyer
    • 20. August 2008 um 18:15

Es ist zwar nicht schön, sowas zu hören, aber man sollte den Ball flach halten. Hört sich zwar jetzt etwas makaber an, aber man muss es auch mal anders sehen.
    Wir fahren jeden Tag Auto oder bewegen uns anders im Straßenverkehr, obwolh täglich mehrer hundert Menschen tödlich im Straßenverkehr verunglücken.
    Wir fahren täglich Zug, obwohl jeden Tag ein Zug verunglückt.
    Wir gehen alle gerne auf die "> obwohl jeden tag irgendwo ein Schiff havariert.
    Wenn man diesen Unfall mal aus dem Gesichtspunkt sieht ist er zwar immernoch schlimm, gar keine Frgae, aber es passiert immer und überall was.
    Was ich persönlich viel schlimmer ist, dass die Medien solch ein Ereigniss total hochpushen. Denn mal ganz im ernst, wenn es zu 100% ausgeschlossen wäre, dass vllt. deutsche an Bord sind, hätte es hier in der Zeitung nur einen kleine Randnotiz gegeben.

Mir tuen die Menschen leid, die dadurch geliebte Menschen verlohren haben, aber es passiert immer was, deswegen sollte man soetwas etwas differenzierte sehen.

Flyer

• Steakrestaurant

• Flyer
    • 19. August 2008 um 10:49

Dann esst das Bisons Steak, das ist zwar ein bisschen teuer (ich glaube 29,90€) aber super vom geschmack. Wenn ihr auf viel Fleisch steht, dann nehmt das New York Steak, dass sind 480g (kostet um die 20€) Fleisch und es ist auch sehr lecker.

Flyer

• Koblenz: Mit dem Schiff zu Rhein in Flammen

• Flyer
    • 19. August 2008 um 10:46

Ich winke euch dann evtl. zu. Vllt bin ich auf einem anderen Schiff dabei, das klärt sich bei mir aber immer erst ein zwei Tage vorher. Dieses Jahr war ich leider nicht da.

• AIDA Ferienfabrik

• Flyer
    • 15. August 2008 um 21:52

Hat das jemand auf dvd aufgenommen? Ich komme grade vom arbeiten und konnte es nicht sehen.

Flyer

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Flyer
    • 14. August 2008 um 17:12

Da ich noch bis 14uhr arbeiten muss werden wir am samstag um ca. 17:30uhr in kassel am hotel sein.

Flyer

• offizielle Seite der Schlagertörtchen

• Flyer
    • 12. August 2008 um 10:21
    Zitat

Original von sigi1610
    Was ist denn so besonders an dieser Truppe?

und was haben die den so im ..:: Reportuar ::..?

Lg Sigi

Das besondere an dieser Truppe ist, dass sie früher auf jeder Reise und nun noch ab und zu auf der "> einen Themenabend gestalten. Als Stammfahrer sollte man sie eigentlich kennen! Es ist das Clubteam, das die Schlagertörtchen verkörpert.

Flyer

• offizielle Seite der Schlagertörtchen

• Flyer
    • 11. August 2008 um 22:29

Hallo Leute,
    ein Mitglied der Schlagertörtchen hat mich gebeten, die Seite der Schlagertörtchen hier im Forum bekannt zu geben.

Hier der Link

ACHTUNG:
    Ihr müsst euch die Seite mit einem neuen Browser anschauen, da die alten Internetbrowser das "ö" noch nicht auflösen können.

Flyer

• Arosa Flußkreuzfahrt = Aida im Miniformat

• Flyer
    • 10. August 2008 um 20:58

FLusskreuzfahrt ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber für die die es Interessiert, die AROSA fährt ab nächtes Jahr auch auf dem Rhein.

Flyer

• Essenszeiten

• Flyer
    • 5. August 2008 um 22:18

Hi die Essenszeiten sind zu 99% wie folgt:

Frühstück: 06:00 - 11:00 Uhr

Mittag: 12:30 - 14:30 Uhr

Kaffe: 15:30 - 16:30 Uhr

Abend: 18:00 - 20:30

Pizza: 12:30 - 17:00 / 18:00 - 00:00 Uhr

Flyer

• Kabine 6344

• Flyer
    • 29. Juli 2008 um 22:01

Ich war schon zweimal in der Kabine 6363, dass ist etwas weiter achtern. Ich hatte dort nie probleme mit Bewegungen (schade eigentlich ;-)). Da deine Kabine weiter in der mittel liegt wirst du es noch weniger merken´, solange wie das Schiffchen nur nach vorne und hinten schaukelt. Wenn es nach links und rechts geht, merkst du es ein bisschen, aber nicht sehr stark. Es kommt halt auf die WIndstärke an.

Flyer

• Bilder AIDAbella Ostseetour 02.-12.07.2008

• Flyer
    • 27. Juli 2008 um 16:11

Ich war auf der gleichen Tour! Meine Bilder zur TOur wie immer über den Link in der Signatur

Flyer

• Bilder von euch

• Flyer
    • 24. Juli 2008 um 22:55

Das bin ich. Auf dem einen BIld mit der Brille der Schlagertörtchen und auf dem anderen vor dem Cinemare auf der bella

Flyer

Bilder

• 100_1766.jpg
      • 691,39 kB
      • 2.576 × 1.932
      • 431
    • 100_2060.jpg
      • 643,77 kB
      • 2.576 × 1.932
      • 453
  • Fahrt Ihr privat mit eigenem Boot?

• Flyer
    • 24. Juli 2008 um 22:49

Nicht schlecht, das würde ich auch nehmen.

• Fahrt Ihr privat mit eigenem Boot?

• Flyer
    • 24. Juli 2008 um 18:08

Ich habe zwar kein eigenes Boot, aber fahre total gerne mit allem, was Motor hat durch die Gegend. Als letztes war ich mit ein paar Bekannten in Holland mit einer 15 Meter Motoryacht mit dickem Motor, hat Spaß gemacht. Ansonsten fahr ich ab und an bei Bekannten auf einem kleineren Boot (8 Meter)

Flyer

• Tipps?

• Flyer
    • 20. Juli 2008 um 13:34

Stimmt,
    ich habe auf der bella gesehen, dass auf Deck drei und fünf ein Getränkeautomat steht, wo man sich für den Ausflug kalte Getränke ziehen kann.

Flyer

• Tipps?

• Flyer
    • 20. Juli 2008 um 10:36

Egal, da ich damit angefangen habe sage ich trotzdem was.
    Ich habe nichts gegen alte Leute, die sich auf das Konzept "> einlassen, aber ich habe was ge´gen alte Leute, die meinen sie seien auf einer günstigen MS Deutschland. Da wird sich aufgeregt, dass der Kellner kein deutsch kann, dass Kinder im Restaurant mal etwas Lauter sind und das ich unverschämter Weise an dem Tisch sitze, an dem Sie schon die ganze Woche gesessen haben. Das habe ich gegen alte Leute. Wenn Sie sich mit der Art und Weise auf einer "> anfreunden und das System mitspielen, dannn können Sie meinetwegen auch 100 Jahre alt sein.

Flyer

• Tipps?

• Flyer
    • 17. Juli 2008 um 21:26

Steht zwar auch sonst überall, aber wenn es dir weiterhilft:

Deck 9 --> Marktrestaurant
    deutsche Küche, viele alte Leute bei uns auf der Tour so voll, dass der Restaurantchef nur abgezählte Leute reingelassen hat, da es sonst absolut keine Plätze mehr gab.

Deck 10 --> Weite Welt Restaurant
    internationale Küche, mein absoluter Favorit auf der diva und auf der bella nicht ganz so viele alte Leute wie im Marktrestaurant

Deck 11 --> Bella Vista
    intalienische Küche, nicht so groß wie die anderen Restaurants, auch nicht so voll, wenn man auf italienische Küche steht, absolut TOP

Deck 11 --> Pizzeria Mare
    Pizza und ein anderes Gericht (Baguette, Kartoffeln, Würstchen,...) von Mittags bis um 24 Uhr geöffnet

So das waren die kostenlosen Restaurants. Guten Hunger

Flyer

• Spa-Suite

• Flyer
    • 16. Juli 2008 um 22:02

Die Suite ist für maximal 4 Personen

Flyer

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™