war dort schon jemand? ich wollte nur mal kurz hören ob jemand diese Kabine kennt und mir was darüber berichten kann, hauptsächlich wegen der schaukelbewegungen
Kabine 6344
-
angie-le -
29. Juli 2008 um 15:06
-
-
Ich war schon zweimal in der Kabine 6363, dass ist etwas weiter achtern. Ich hatte dort nie probleme mit Bewegungen (schade eigentlich ;-)). Da deine Kabine weiter in der mittel liegt wirst du es noch weniger merken´, solange wie das Schiffchen nur nach vorne und hinten schaukelt. Wenn es nach links und rechts geht, merkst du es ein bisschen, aber nicht sehr stark. Es kommt halt auf die WIndstärke an.
Flyer
-
Hallo,
wir hatten im letzten Dezember auf der Kanarentour in dieser Kabine unsere Jungfernfahrt
Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, allerdings hatten wir keine großartigen Schaukelbewegungen. Klar, es geht wackelt mal ein bisschen, aber nicht schlimm.
Ist übrigens eine Kabine mit Doppelbett.
Wir fanden sie sehr schön und auch ruhig, also kaum Motorgeräusche.Lustigerweise fahren wir am Freitag auch mit dir die Tour im westlichen Mittelmeer
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiel Spaß!!!
Noch zweieinhalb mal schlafen.
Viele Grüße
Ron
-
doppelbett? super, da muß man sich ja nicht drum streiten wer oben schläft...... richtig.. 2,5 mal..... langsam kann man die stunden zählen :-)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!