1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Sari
    • 11. August 2008 um 19:57

Liebe Leute, was soll das hier??????? 8o

Ich habe auch eben in beiden Hotels angerufen und natürlich gibt es Frühstück, wenn es von uns so ausgeschrieben wurde!

Wie Klaus gerade schreibt wird LEDIGLICH das Restaurant im Deutschen Hof renoviert nicht mehr und nicht weniger und auch kein ZIMMER! Ein Frühstücksraum steht zur Verfügung und von abgespecktem Frühstücksprogramm ist mir nichts bekannt, denn die Küche scheint nicht von der Renovierung betroffen zu sein!

Es gibt im Deutschen Hof auch die Möglichkeit nach Ankunft einen Drink zu nehmen, dass haben wir extra und schon lange so bestellt, lediglich wenn wir vom Schiff kommen ist die Bar zu.

Auch im Hotel Excelsior habe ich angerufen eben, dort gibt es RUND um die Uhr die Möglichkeit etwas an der Rezi zu trinken zu kaufen.

Ich weiß nicht warum das hier im Vorfeld jetzt so schwierig sein muss, schade! Bitte denkt auch mal daran, dass wir das hier für Euch in unser Freizeit organisieren und jetzt in der Woche davor eigentlich jeden Abend an den Vorbereitungen arbeiten, DANKE!

• Sari
    • 11. August 2008 um 10:27

Ja das Lied ist alt aber gut so wie Sari auch =) =) =), wichtig ist mir, dass es nicht aus Eimern schüttet und da sieht der Trend ganz gut aus!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 11. August 2008 um 09:57

Hallo liebe Fans,
    Samstag geht es los und soooooo schlecht sieht der Wettertrend nun auch nicht mehr aus :D

Trend für die Region Kassel
    Ortszeit Do, 14.08. Fr, 15.08. Sa, 16.08.
    Tiefst-Temperatur 10°C
    Höchst-Temperatur20°C
    Wetter
    Wind SW 2
    Quelle: WetterOnline (Windstärke in Beaufort) Wind-Rechner

Anbei schon mal was zum Vorfreuen........ich singe es schon den ganzen Morgen uns gehe meinen Kollegen auf den Wecker =) :

Grüße
    Sari

• 07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa

• Sari
    • 6. August 2008 um 19:02

SOS wir suchen immer noch Kabinenteiler, einmal männlich, einmal weiblich!!!!!!!!!!!!

Am 18.08.08 ist Buchungsschluss für die Gruppe!!!!!!!!!!!!!

Wer Interesse hat sendet mir einfach ein PM, ok????????

Liebe Grüße
    Kanal-Sari :D

• Sari
    • 6. August 2008 um 18:47

So liebe Fans, die nach Kassel kommen :D

Euer Orgateam Klaus, Jamal & Yvonne und Sari trifft sich heute Abend beim Italiener zur letzten Besprechung!!!!!!!!!

Da gibts doch noch einige Sachen abzustimmen :)

Ach ja..................EINEN Platz haben wir noch :D

Grüße
    Sari

• 07.06.-14.06.09 AIDAfans Kanaltour

• Sari
    • 4. August 2008 um 18:56

Ich schieb das Thema nochmal hoch, denn wir suchen immer noch für ein paar Fans 8o und die Zeit läuft.............

Viele Grüße
    Sari 8)

• Happy Birthday allen Geburtstagskindern

• Sari
    • 30. Juli 2008 um 12:32

Ach von uns "Happy Birthday"!!!!!!!!!!!! :D

Einen schönen Tag für Euch alle!!!!!!!!!!!

Speziellen Gruss an den Frank!!!!!!!! 8)

Grüße
    Sari

• Sari
    • 29. Juli 2008 um 15:58

.........wir suchen immer noch für ein paar Fans............ :)

Seit heute ist klar, dass AC bei dieser Route das Einzelkabinenkontingent gestoppt hat d. h. es werden jetzt 100% Einzelkabinenaufschlag fällig.................... !!!

Liebe Fans wer noch Interesse hat bitte dringend bei uns / mir melden am 18.08.08 ist für die Gruppe Buchungsschluss!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari :D

• Sari
    • 26. Juli 2008 um 16:47

Hallo liebe Fans,

für unsere hammermäßige AIDAfans Kanaltour habe ich noch Einzelpersonen, die händeringend einen / eine Kabinenteiler/in suchen...................... :D :D :D

1. Ein männlicher Fan, 40 Jahre alt.........

2. Ein weiblicher Fan, Anfang 50 Jahre alt...

Bei Interesse meldet Euch bitte per PN bei mir und ich vermittel gern!

Wichtig:Wir haben das Gruppenkontingent nur noch bis zum 18.08.08, siehe auch bei wer geht wann 2009 auf die AIDAcara Gruppenreise Nordeuropa!

Liebe Grüße
    Sari 8)

• 07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa

• Sari
    • 26. Juli 2008 um 11:05

Hallo liebe Gruppenreisefans!!!!!!!!!!

Wir haben das Kontingent noch bis zum 18.08.08 dann gehen die nicht gebuchten Kabinen an AC zurück!!!!!!!!Bis dahin bleibt allen der Treibstoffzuschlag erspart :D!!!

Also wäre es jetzt an der Zeit sich zu entscheiden :) :) :), denn so günstig, mit so vielen tollen Fans und einigen Überraschungsextras kommt Ihr nie wieder auf diese Tour!!!!!!!!!

@dex:Soll ich Dir helfen bei der Suche?????????? ?( Ich wüsste da noch jemand eventuell..............! Schreib mir doch ne PN was Du genau suchst Alter usw..........

Liebe Grüße
    Sari

• Freie Plätze für Eroberer: Mit AIDA nach Amerika

• Sari
    • 25. Juli 2008 um 21:28

Na das mal zu dem Thema, "AC senkt die Preise für Nordamerika nicht, wegen angeblich hoher Hafengebühren in Nordamerika)" (Originalzitat eines Clubdirectors letztes Jahr auf der Diva) :D

Schade, wir bekommen das urlaubstechnisch nicht mehr hin...!!! ;( obwohl wir hatten fest damit gerechnet, dass das passieren wird!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 24. Juli 2008 um 12:44

@OTW : Er muss die Möbel in E bewachen!!!!!!!!! =) =) =) keine Panik alles ok!!!!!!!

Grüße
    Sarii

• Sari
    • 23. Juli 2008 um 22:31

@Wolfgang:Sari und Klaus sind gemeint.......Dirk wird in Kassel nicht dabei sein......... :D also 1 : 1 !!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 23. Juli 2008 um 21:33

Danke für Eure Anregungen!!!

Wir werden vor Ort, wenn wir auf dem Schiff sind entscheiden. Das wird auch stark von der Durchlüftungssituation vor Ort geprägt sein :D!

Macht Euch erstmal weiter keine Gedanken dazu, wir sind ein Raucher und ein Nichtraucher und werden daher schon die richtige Lösung finden 8)!

Liebe Grüße
    Sari und Klaus

• Sari
    • 20. Juli 2008 um 19:58

Hallo liebe Fans,

so unser Dampfer verfügt über ein Ober- und ein Unterdeck. Auf dem Oberdeck an der frischen Luft darf während der ganzen Veranstaltung geraucht werden, hier gibt es keine Einschränkungen. :D

Im Unterdeck findet ja das Essen statt, wir schlagen vor, dass dieser Raum rauchfrei bis nach dem Essen bleibt, ist das für Euch so ok ?(

Wir wollen damit vermeiden, dass sich die Party je nach Raucher / Nichtraucher in 2 "Lager" teilt.

Wir können das als Veranstalter entscheiden, würden aber gern vorab ein paar konstruktive Meldungen von Euch hören, vielen Dank dafür schon mal vorab! :D

Liebe Grüße
    Euer Orgateam

• Sari
    • 16. Juli 2008 um 23:33

@Hugo:Wir sind tatsächlich ausgebucht sorry aber wie Du schon schreibst beim nächsten Treffen klappt es vielleicht!

So die HOTELUMBUCHUNGSFRIST ist nun auch um, d.h. bitte jetzt keine Änderungen mehr..........es sei denn in ganz großen Ausnahmen, dann aber bitte nur über mich, DANKE!!!! :D

Da das Rauchthema ja ein großes ist, ich werde die Tage klären wo man auf dem Schiff rauchen kann, ok? Habe ja auch dieses Laster, bin aber ein sehr toleranter Raucher, soll heissen ich kann mich zusammen reißen...........aber nicht den ganzen Abend =)

Grüße
    Sari

• Spa-Suite

• Sari
    • 16. Juli 2008 um 19:26

Wie schon geschrieben, Preis ist für die Suite, Personenbegrenzung weiß ich nicht, denke aber, dass es mit mehr als 4 Personen dann dort doch zu voll wird!

Wenn Ihr eine Anwendung dazu bucht, dann erhaltet Ihr auf die Anwendung 10% Rabatt!

Mit im Preis ist übrigens auch Obst zum Verzehr und eine Flasche Prosecco und natürlich könnt Ihr alle St. Barth Produkte ausprobieren.

Wir finden die Spa Suite super!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. Juli 2008 um 20:33

@Micha:Ja die sind richtig doof .........

........aber wir werden einen anderen schönen Platz finden............und zwar außerhalb von OTB´s Kabine, denn da ist NICHTRAUCHER =) =) =)

Grüße
    Sari

• Happy Birthday allen Geburtstagskindern

• Sari
    • 14. Juli 2008 um 17:53

Auch von uns ein liebes HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

@Arvi : Ich knuddel Dich in Kassel nach!!!!!!!!!! :D

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. Juli 2008 um 20:11

@Arvi:So ist es, ich glaube es sind im Deutschen Hof noch 2 Einzelzimmer unbesetzt, ansonsten haben wir das Haus fest im Griff................. :D................trotzdem wird die Bar NICHT auf sein, wenn wir wieder vom Schiff steigen (trotz Anfrage), an wer nicht will der hat schon und wir werden später woanders einfallen!!!

Viele Grüße
    Sari

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™