hallo Hugo, wenn keiner mehr abspringt besteht keine Chance mehr.
Wir sind von 83 Leuten 83 die sich angmeldet haben.
Nimm evt mal mit AIDAklaus Kontakt auf.
AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel
-
-
Danke Renate,
wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Das nächste Treffen kommt bestimmt. Und dann habe ich vielleicht nicht so viel Stress. Mit Umzug und so.
Lg Hugo
-
Zitat
Original von Tomundelke
Und wie siehts mit Alcohol aus ??????
no problem, mein alter !!!!
-
Hört doch endlich mit der Raucherei auf und trinkt dafür mehr...
Die Lunge braucht Ihr´noch zum atmen, aber die Leber wird einfach nur härter...
-
Manche haben ja mit dem Alkohol Probleme, die meisten aber ohne ihn.
Und wenn die Leber mal kaputt ist, dann saufen wir halt über die Milz.
-
Zitat
Original von *dex*
Hört doch endlich mit der Raucherei auf und trinkt dafür mehr...Die Lunge braucht Ihr´noch zum atmen, aber die Leber wird einfach nur härter...
ich geselle mich dann einfach zu Detlef. Pfeife riecht ja sehr gut.
Auf dem Schiff hat man ja hoffentlich genug frische Luft.
Ebenso genug Möglichkeiten zu Rauchen ohne das es jemanden stört. -
@Hugo:Wir sind tatsächlich ausgebucht sorry aber wie Du schon schreibst beim nächsten Treffen klappt es vielleicht!
So die HOTELUMBUCHUNGSFRIST ist nun auch um, d.h. bitte jetzt keine Änderungen mehr..........es sei denn in ganz großen Ausnahmen, dann aber bitte nur über mich, DANKE!!!!
Da das Rauchthema ja ein großes ist, ich werde die Tage klären wo man auf dem Schiff rauchen kann, ok? Habe ja auch dieses Laster, bin aber ein sehr toleranter Raucher, soll heissen ich kann mich zusammen reißen...........aber nicht den ganzen Abend
Grüße
Sari -
Zitat
Original von Sari&Dirk
@Hugo:Wir sind tatsächlich ausgebucht sorry aber wie Du schon schreibst beim nächsten Treffen klappt es vielleicht!So die HOTELUMBUCHUNGSFRIST ist nun auch um, d.h. bitte jetzt keine Änderungen mehr..........es sei denn in ganz großen Ausnahmen, dann aber bitte nur über mich, DANKE!!!!
Da das Rauchthema ja ein großes ist, ich werde die Tage klären wo man auf dem Schiff rauchen kann, ok? Habe ja auch dieses Laster, bin aber ein sehr toleranter Raucher, soll heissen ich kann mich zusammen reißen...........aber nicht den ganzen Abend
Grüße
Sari
genau genau bin auch tolerant und kann mich auch nicht den ganzen
Abend zusammen reißen. Irgend eine Ecke wird es sicher geben.
Sari bin gespannt. -
Originalton Renate:
Abend zusammen reißen. Irgend eine Ecke wird es sicher geben.... und wenn es das Klo ist.
-
da sach ich ja nu eigentlich gar nix zu.
Am Flughafen war es aber echt mal das Klo. -
Zitat
Original von Renate
Am Flughafen war es aber echt mal das Klo.Das erinnert mich ein bißchen an die Junkies auf der Bahnhofstoilette in den 80/90ern...
Und Du bist sicher nicht süchtig zu sein...
(Bitte nicht zu ernst nehmen, Renate.) -
Zitat
Original von Renate
Am Flughafen war es aber echt mal das Klo.Boah! Renate !
-
Deck 13 hinten (Bitte lächeln!!!)
-
die Antwort dazu findet ihr HIER
wir wollen ja beim Thema bleiben.
-
Zitat
Original von *dex*
Das erinnert mich ein bißchen an die Junkies auf der Bahnhofstoilette in den 80/90ern...
Und Du bist sicher nicht süchtig zu sein...
(Bitte nicht zu ernst nehmen, Renate.)Buah, Dex!!!!! Da warst du erst ca 12 - 15!!!! Was machst du auf den Bahnhofstoiletten mit den Junkies???
Oh! sorry, wir wollen beim Thema bleiben.... =).
OK, Wir finden bestimmt eine Lösung für unsere Party. Wir wollen Party machen und tanzen, und trinken und essen und vor allem
Endlich einander kennenlernen
Love ya all!!
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
aber nicht in unserer Kammer.Schöne Grüße
OTBfrüher auf Klassenfahrt sind wir doch auch alle auf eine Bude 'lach'
wir k o m m e n zu euch, Elfriede hat doch bestimmt nichts dagegen
-
Und der arme Wolfang kann sich momentan gar nicht wehren. Elfriede und er sind doch noch in Verona.
-
Zitat
Original von Renate
Abend zusammen reißen. Irgend eine Ecke wird es sicher geben.
Sari bin gespannt.Diese Flussdampfer haben alle ein Oberdeck mit bestuhlung.
Und da an diesem WE nur die Sonne scheint........
( wolkenlos, 26 ° C....) -
Hallo liebe Fans,
so unser Dampfer verfügt über ein Ober- und ein Unterdeck. Auf dem Oberdeck an der frischen Luft darf während der ganzen Veranstaltung geraucht werden, hier gibt es keine Einschränkungen.
Im Unterdeck findet ja das Essen statt, wir schlagen vor, dass dieser Raum rauchfrei bis nach dem Essen bleibt, ist das für Euch so ok
Wir wollen damit vermeiden, dass sich die Party je nach Raucher / Nichtraucher in 2 "Lager" teilt.
Wir können das als Veranstalter entscheiden, würden aber gern vorab ein paar konstruktive Meldungen von Euch hören, vielen Dank dafür schon mal vorab!
Liebe Grüße
Euer Orgateam -
Bis nach dem Essen rauchfrei hört sich o.k. an......
Vorher gehts halt an Oberdeck.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!