Habe gerade gesehen, dass der Thread ja noch gar nicht eröffnet wurde :D!
Also wir sind dabei und freuen uns schon heute auf die Tour, viele Fans, NY und die Karibik!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Habe gerade gesehen, dass der Thread ja noch gar nicht eröffnet wurde :D!
Also wir sind dabei und freuen uns schon heute auf die Tour, viele Fans, NY und die Karibik!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Ja prima.......... inzwischen wollen ca. 45 Fans sich in der Beachbar treffen, Mittwoch wie gesagt 17 Uhr
Viele Grüße
Sari
Kommt mal um 17 Uhr am Anreisetag in die Beachbar.........da sind noch 35 andere Fans, die sich bereits verabredet haben!
Grüße
Sari
@ Detlef: Das schaut ja toll aus Pier 3 Bar im Saarland!!!!!!!! Samstag kommen uns Kerstin und Gerald besuchen da kommen wir auf 4 Long Island vorbei...........vorausgesetzt Wolfgang chauffiert uns hin und her
Grüße
Sari
Klaus: genau Morgen in 2 Monaten gehts los!!!!!!
Die ersten Shirtbestellungen & Cocktailworkshopanmeldungen sind auch schon da super So macht das Spaß!
Viele Grüße
Euer Orgateam
Steffi & Ralf: Gut und günstig haben wir im letzten Jahr im Zleep Hotel nahe der Reeperbahn gewohnt (schaut das mal bei HRS)!
Da kann man abends noch was unternehmen, schläft ruhig und ist gegen Mittag per Taxi schnell am Schiff! Viel Erfolg !!! Sehen uns an Bord
Grüße
Sari
Hallo zusammen,
heute haben wir ein paar erste Orgahinweise für Euch!
Uns wurde heute von AC gesagt, dass der Check-in am 07.Juni 2009 um 12 Uhr starten wird ! 16 Uhr soll dann sein wie bereits angekündigt!
Nach Angaben von AC muss man am Abreisetag die AIDAcara bis 10 Uhr verlassen
in Kürze erhaltet Ihr Infopost von uns, denn was wäre eine Fanreise ohne ein richtiges Fanshirt ! Dies könnt Ihr dann bei uns bestellen. Ebenso könnt Ihr Euch, wenn Ihr Lust habt, zu einem Cocktailworkshop während der Tour voranmelden, der für unsere Gruppe durchgeführt werden wird.
Ansonsten laden wir alle Neuzugänge herzlich ein sich hier doch auch in die Liste mit zu schreiben, wenn sie mögen. Fans, die leider stornieren mussten, bitten wir sich selbständig zu löschen, danke. Wir weisen einfach nur mal der Form halber darauf hin, dass wir diese Liste nicht auf Aktualität hin pflegen.
Viele liebe Grüße
Euer Orgateam
@dex: ich finde es wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid........und drücke die Daumen für die Umbuchung.
Viele Grüße
Sari
Hallo Björn,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Sari
Ja, nun zählen wir nicht mehr Monate sondern Wochen auch schön!!!!!!!!
@dex: Du hast ja so recht!
Viele Grüße
Sari
Hallo liebe NOK Fahrer,
ja 16 Uhr gehts los mit unserem Sail away!!!!!!! Wir sind zur Zeit gerade dabei die ganzen organisatorischen Details mit "> zu klären auch betreffend des Check-ins.
Habt noch ein wenig Geduld, Info folgt auf jeden Fall
Es wird für diese Tour auch noch ein schickes Outfit für die Tour geben da sind wir ebenfalls dran..........!!!!
Wenn noch weitere Fragen sind immer gen an mich oder Jamal wenden
Viele Grüße
Sari
Schöne Reise!!!!!!!!!!!!!! Vor allem für alle, die wir kennen!!!!!
Oder Michael und Conny
Lasst die Wüste heil
Grüße
Sari
Genau so ist es wie Bettina schreibt! Wir sind ja schon eine nette Gruppe an Leuten aber wir haben noch Platz und bieten Euch Fans einfach mal die Möglichkeit Euch in einer tollen Location einmal wieder zu sehen oder auch kennen zu lernen!
@Venetia: Du hast es genau erfasst!!!
Also anmelden...............oder wollt Ihr etwa DIE Party des Jahres 2009 verpassen????????
@Bettina&snup: Danke für die rasche Umsetzung!!!!!!!!
Grüße
Sari
@all Gratulanten : DANKE ich habe mich ganz doll gefreut so wird man gern ein Jahr älter
Bis bald
Eure Sari
@bjoern:Wir waren auch fast immer zufrieden. Auf der Aura haben wir mal eine Außenkabine auf Deck 6 achtern gehabt, Lage neben Kidsclub und man konnte draußen vorbei spazieren. Das fanden wir nun nicht ganz so toll zumal die Mitreisenden immer reinsehen konnten, wenn das Licht an war also Rollo runter
Aber man spart dadurch schon und das finden wir prima........!
Jetzt für die MM Tour mit der Diva haben wir einen sehr gute Balkonkabine mitschiffs bekommen und so ca. 400 EURO pro P gespart!
Diese werden dann anderweitig angelegt!
Zum Thema:V-Tür:Hatten wir auch schon wir haben nie etwas gehört!
Grüße
Sari
Auch wir wünschen "unseren" Entdeckern eine ganz tolle Reise, jede Menge Spass und eine ruhige Überfahrt nach Amerika!!!!!!!!!
Spezielle liebe Grüße an AIDA-Klaus, Sascha und Fibi!!! Lasst es krachen und wir wollen ganz tolle sehen !!!
Werden mal schauen, ob wir Euch per Webcam in NY einlaufen sehen am 13.09.08!!!!!!!!
Sail away und ahoi!!!!!!!!
Sari & Dirk
Auch von mir ein fröhliches "Happy birthday"!!!!!!!!
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Viele Grüße
Sari
aida4ever:
Oh wir haben parallel gepostet!
Haben schon Bilder von namenhaften Künstlern aus der Galrie bei "> gekauft. Stimme Flyer in soweit zu, dass einige Künstler an Bord teurer sind, z.B. auch Rizzi. Im Nachgang zur Kunstauktion kann man aber immer mal einen Deal machen :D!
Ein Lindenberg lag letztes Jahr im Dez 08 bei 2000 EURO, das war ca. 500 EURO unter Hamburger Galeriepreisen, da haben wir zugeschlafen bei der "Andrea Doria"
Einen Büttner kann man am besten selbst kaufen, wenn er auch an Bord ist, dann gibt es immer wieder live Malereien, die später bei der Auktion zu fairen und sehr guten Preisen weggehen. Dafür trifft man den Künstler aber auch jeden Abend in der Weinbar
Rizzi ist immer beim "Blind date" dabei............das ist natülich ein toller Preis.........definitiv fehlt er noch in unserer Sammlung!
Viele Grüße
Sari
Supi Klaus,
da freue ich mich schon drauf!!!
LG
Sari