und nun sind es nur noch 12 Tage --- und um diese Uhrzeit hat hoffentlich der Flieger Richtung Dubai abgehoben :aidadiva:
06.02.09 - 13.2.09 Diva Dubai
-
-
Wir überlegen noch ein T-Shirt für uns zu machen...
[Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/forum1/9b/56/ec89d40b7fa24a8f05ade3f79f50/1-6e13adf10ec5b54e.jpg]
Wir sind ca. 34 Personen insgesamt. Wär doch cool wenn wir son Shirt hätten.
Wer mir bis Mittwoch noch Bescheid gibt, der kann ggf. über eine Sammelbestellunf von Micha mitbestellt werden.
Vorne aufs Shirt soll der Name drauf, also bitte den richtigen Namen noch mit angeben. -
Hallo Conny,
das sieht ja super aus hätte ich zu meinem Termin auch gerne schade.
Kann mir vieleicht jemand von Euch wenn er im Buffalo Essen geht ein Foto vom Koch machen ???
Es dauert ja noch 6 Wochen bis ich meinen Sohn wieder sehe.
Lg
Gaby
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich gerade ins AIDAfans-Forum geschaut habe, muss ich sagen hier ist es was ruhiger.
Trotzdem will ich nun auch mal langsam mit der Planung anfangen.Ein bischen gelsen habe ich schon und am Wochenende meine Tickets bekommen.
Erster Tag Stadtbunnel - Mall etc. finde ich Klasse - wenig Schlaf ? ? ?
Abends Treffen auf der "> ebenfalls und dann sehen wir weiter.
Das mit der Tea Time im Bury überlege ich noch!Melde mich wieder
Detlef
-
So, ich hab mich auch mal hier angemeldet damit ich mal sehe wer noch mit kommt Morgen in einer Woche geht es los
-
Hallo Detlef, hallo Tiefenrauscherin
HERZLICH WILLKOMMEN hier an
unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und viele tolle Reisen
Lg Sigi
-
Soo, damit hier auch alle unsere Planung mitbekommen. *gg*
Unser bisheriger Tagesplanvorshclag sähe so aus:
- 11 Uhr Pier 3 Bar treffen
- vor dem Schiff am Zelt Big Bus Ticket gekauft und den Shuttlebus genutzt.
- die rote Tour mit aussteigen fahren und Dubai erkunden
- Mittagessen ggf. in Dubai
- ca. 18 Uhr zurück zum Schiff und fertig machen und essen
- 21 Uhr Treffen am "Blütenmeer" Deck 11
- ggf. PoolpartyWobei man auch mit dem Taxi gut rumfahren kann hab ich gehört. Werd aber meine schlauen Infos am WE nochmal ansehen. *g*
Wer wär denn bei dem Treffen um 11 Uhr (an der Pier 3 Bar) dabei und hätte Lust auf gemeinsame erste Erkundungen in Dubai??
-
Hallo Conny,
Du hast Dir ja richtig Mühe gemacht! Respekt!
Für den ersten Tag habe schon etwas gebucht. Schade, wäre sonst schon gerne mitgefahren.
Wenn ich noch an Bord bin, sag ich auf jeden Fall "HALLO! @ all.Abends Blütenmeer etc. bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich riesig Euch kennen zu lernen.
P.S. vergesst nicht Euch einzucremen.....
-
nur lausige 22 Grad am Mittwoch, nach dem für den Sontag noch 29 Grad angekündigt sind
-
Schöne Reise!!!!!!!!!!!!!! Vor allem für alle, die wir kennen!!!!!
Oder Michael und Conny
Lasst die Wüste heil
Grüße
Sari -
Danke Sari.
Denke wir werden viel Spaß haben. ;))Haben jetzt im groben den Dubai Tag mal geplant.
Wer also noch Lust hat mitzumachen... 11 Uhr an der Pier 3 Bar.Ach so.. und Miriam und ich haben auch schon die Shirts. Sind wohl echt super geworden.
-
Schön, ich wünsche euch eine super, tolle Reise und hoffe auf viele Informationen und Bilder
-
Sari
Danke, werdne wir sicher haben - wir lassen die Wüste beben und sortieren die Sandlkörner damit neu -
Auch ich wünsche Euch eine schöne Reise und viel Spass [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]
-
Hallo liebe Mitreisenden,
Koffer ist gepackt, noch einmal schlafen und dann : HALLO Dubai wir kommen.Kann es kaum abwarten und sage tschüss an alle DAHEIMGEBLIEBENEN.
Also bis bald...... Heike -
ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise. Mach viele schöne Fotos für uns,
damit wir mal wieder was für unsere "Ausflugstipps haben"Lg Sigi
-
allen einen wunderschönen Urlaub.
@Michael
auch in Dubai usw. ist das Wetter wechselhaft.
Wir hatten es über Silvester 07/08 auch nur so um die 24 Grad.
Aber das ist ja eigentlich egal. Wärmer als bei uns und die Hauptsache
ist, es regnet nicht. Das ist auch schon mal passiert.
Also Daumen drücke auch für super Wetter. -
auch von uns einen tollen Urlaub wie ich gestern von meinem Sohn gehört habe ist das Wetter spitzeeeeeeee :aidadiva:
-
@sigi
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Bin jetzt das letzte Mal online, mein Taxi kommt um 14:40 und dann geht es los.Allen Mitreisenden wünsche ich viel Spaß und wir sehen uns..... bis gleich auf der Diva.
Freu mich so!!!!!
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!