klausi: der Transferbus ist voll ab dem Hotel, oder? Überlegen immer noch wegen der "Anreise".
Freuen uns schon sehr auf das Event!
LG
Sari
klausi: der Transferbus ist voll ab dem Hotel, oder? Überlegen immer noch wegen der "Anreise".
Freuen uns schon sehr auf das Event!
LG
Sari
Bald geht es ja endlich los mit der tollen Party
Ich habe eine Frage, vielleicht kann jemand helfen: Wir reisen aus Eppstein an und fahren direkt zur Location. Kennt jemand aus unserem Gebiet ein gutes und preiswertes Taxiunternehmen? Wr möchten mit dem Eppsteiner Taxiservice nämlich nicht mehr fahren.
Viele Grüße
Sari
:O :O :O
HAPPY BIRTHDAY ,
alles Liebe wünschen Dir liebe Melli,
Sari & Dirk
:aidas:
Wir waren gerade auf der Mein Schiff.......haben solche Mängel nicht bemerkt.........kann mir die Bilder kaum erklären
@Heri: Auf keinen Fall sah es da auch nur annährend aus wie auf der Maxim.......die zum Glück nun nicht mehr vorhanden ist!
Grüße
Sari
Auch von uns an mk alle guten Wünsche zum Geburtstag!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Einen Tag zu spät..........aber wir waren unterwegs am Wochenende.............. ;(..............trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Anton!!!!
Viele Grüße
Sari
Hallo Silvi,
auch von uns alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Viele Grüße
Sari
Liebe Mo,
auch von uns alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Tolle Torte ;)!
Bis bald vielleicht mal wieder per Mail!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Hallo Detlef,
auch von uns alle guten Wünsche zum Geburtstag und vor allem immer eine gute Gesundheit!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Lieber Wolfgang,
auch von uns hier natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schnapisgeburtstag mit der 6
Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Gesundheit, bleib bloß genau so wie DU bist ;)! Freuen uns noch auf viele schöne Momente mit Dir und Elfriede!
Liebe Grüße
Sari und Dirk und natürlich Sid
klausi: Habe gerade auf der Blu erfahren, dass DEINE Freunde ja meine FREUNDE sind :D! Sie konnten es nicht mehr für sich behalten!!!!!!!!Bin sicher Achim und die Diedelmaus werden auch Dir gefallen
Glg
Sari
Danke Klausi und Dascha!!!!!!Ihr habt da echt gefehlt
Kann mich nur anschließen.........es war eine supertolle Tour!!!!!!!
Anbei eine kleine Impression!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/aidablu1206sqa8ud0t_thumb.jpg]
Grüße
Sari
Hallo Artur,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön!!!!
Viele Grüße
Sari
Wir sollten einen Termin für eine Anschlussziehung vereinbaren :)!
Mal sehen wie das passen kann mit Schatzimausi!
Kann auch gern mal wieder bei uns sein.....da gäbs wohl einen Anlass im Sept, aber da sind wir nicht da......also davor!
Viele Grüße
Sari
klausi: Hatte doch gesagt, Du sollst um halb 2 wieder kommen :D!
Freuen uns schon auf die nächste Ziehung
Grüße
Sari
Wir sagen heute Morgen mal DANKE :D!
Wolfgang, Schatzimaus und Klausi: Das war ein sehr schöner Abend gestern! Sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen auch wenn der Taxifahrer wohl dachte, er fährt ein Rennauto 8o!
Wolfgang, ich habe schon wieder Hunger auf Deine Olivenbrötchen :)!!!
klausi: Im Keller hast Du noch was verpasst.....dachte doch manchmal glatt ich bin auf dem Pooldeck
schatzimaus: Wir mailen noch wegen Juli!
Liebe Grüße und schönen Sonntag von
Sari und Dirk
Hallo Björn,
auch von uns HAPPY BIRTHDAY und alle guten Wünsche!
Sari und Dirk
Danke Artur für den schönen Reisebericht auch von uns!
Das schafft wahre Vorfreude auf unsere Tour am 20.03.10!
Danke auch nochmal für die rasche PN Beantwortung :), hatte mich noch gar nicht dazu gemeldet!
Viele Grüße
Sari
Hallo Klausi!
Wie schon mal per Mail geschrieben......eine sehr schöne Idee! Wir müssen aber erstmal unsere Planungen für 2011 abwarten, da 2011/12 auf jeden Fall Australien geplant ist!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
Liebe Elfriede,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!
Da soll der Wolfgang heute mal für Dich zur Höchstform auflaufen
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Sari und Dirk mit Sid