1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

• Taufe der BELLA

• Sari
    • 24. April 2008 um 22:00

Ich bin auch wieder zurück!!!!!!! :D:D:D!!! War schön hier nachzulesen wie lieb von Euch allen!!!!!!!

@Klaus.Mein blauer Klaus (bezieht sich NICHT auf den Zustand von heut Nacht :D) was war das wieder schöööööön!!!!!!!!! ;););) DANKE nochmal!!!!!!!!

@Heri:Toll endlich haben wir uns kennen gelernt und was bist Du für ein klasse Tänzer!!!!!!!!! :)
    :grrrrrr: dass die Deine Interviews nicht senden!!!!!!!! Unser U-Boot_Vernichter (wir taufen ihn in Schampusvernichter um) zählte über 6 8o

@Gitta:Endlich haben wir uns auch mal gesehen!!!!!!!!

Ansonsten habe ich 181 Fotos die ich glaub ich mal Klaus schicke, der kann sie auf seiner Page mit hochladen!!!!!!!

Es war der Hammer und ich bin jetzt doch recht kaputt aber noch so voller Eindrücke .................

Viele Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 29. März 2008 um 18:01

Man das sieht ja toll aus :D ganz viel Spass weiterhin!!!!!!!!

Sari grüßt die Ems!!!!! :)

• Happy Birthday Wolfgang

• Sari
    • 29. März 2008 um 10:12

Auch wir wünschen dem Ordensträger Wolfgang alles Gute zum Geburtstag!!!!!! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif]

Bleib so lustig und fröhlich wie Du bist und mache mit Deiner Elfriede noch viele schöne Reisen!!! Wir freuen uns immer Euch zu sehen!!!

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

• Ems-Überführung

• Sari
    • 29. März 2008 um 10:08

@Mirco:Danke für die Nachricht, einen schönen Tag heute für Euch alle, hoffe das Wetter ist bei Euch auch so sonnig wie hier!!! :)

Viele Grüße
    Sari

• Hamburg Auslaufen der AIDAaura 07.06

• Sari
    • 28. März 2008 um 23:16

Genau das wird wieder ein super Event werden also wer will mal neben der Aura in einer Barkasse fahren, tolle :foto: machen, in dem LOGENPLATZ in Hamburg eine zünftige Poolparty feiern samt Barbeque?????

Liebe Fans, dieses Event wird garantiert einmalig, denn den Preis bekommen wir für das Event nur einmalig und das in diesem Jahr!!!!!!!! :)

Viele Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 28. März 2008 um 22:54

Wünsche Euch viel Spass :) :) :) und hoffe, dass "mein" Klaus gut angekommen ist!!!!!

Viele Grüße
    Sari aus der Ferne

• Ems-Überführung

• Sari
    • 27. März 2008 um 22:18

Wie schön unsere Bella ist auf dem Weg zur Welteroberung!!!!

@all Ems jetzt erst recht Fans:Wünsche Euch ganz viel Spass und tolle Blicke im Norden!!!!!!!!! :D! Schade, dass es nun so kam aber für die Wetterlage kann bekanntlich keiner was! Wir lernen uns hoffentlich ein anderes Mal persönlich kennen!

Viele Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 26. März 2008 um 10:40

@Wolfgang:Du bist lieb!!!!!!! :)

Also Leute seit mir nicht böse aber ich war ja gerade erst Ende Jan 08 an der Ems und in der Werft und von daher klinke ich mich aus, ansonsten wär ich sicher gekommen.

Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 26. März 2008 um 10:11

X( X( X( X( ich fass es nicht und bin sooooooooo ;( ;( ;(

Liebes Orgateam, mit sowas hat ja nun keiner gerechnet, wegen der Fewo macht Euch nicht wild ich will mein Geld auf keinen Fall zurück oder so und die T-Shirts und Sweatshirts schickt ihr uns einfach zu. ;(

Grüße Sari

• 23.05.08 - 02.06.08

• Sari
    • 24. März 2008 um 21:33

Nun gings, haben also erstmal den Ausflug Danzig & Sopord vorgebucht!!! :) :) :)

St Petersburg ?( wir noch ein wenig!

Grüße
    Sari

• AIDA im Alltag???

• Sari
    • 24. März 2008 um 19:54

@Sarah:Danke :D :D :D wir trinken einen drauf an der Ems!!!!

Viele Grüße
    Sari

• AIDA im Alltag???

• Sari
    • 23. März 2008 um 22:40

@Susanne:Hier gibt es nichts was es nicht gibt :) einfach dran glauben!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 23. März 2008 um 21:58

Wünsche unseren KRANKEN ganz schnelle Genesung!!!!!!!Hoffen noch auf Euch an der Ems :)

Viele Grüße
    Sari

@Heri:Wenns eng wird mit dem GW kann ich nochmal in dem Supermarkt die Woche schauen!!!!

• AIDA im Alltag???

• Sari
    • 23. März 2008 um 21:56

Ja Susanne das gibts wirklich :)! 1. Abend Poolparty er sah mich und war hin und weg, na wer ist da nicht =) =) =) . Er damals Frankfurt ich Hamburg, heute beide Frankfurt!!!!!! Hochzeit zugegeben die 2. bei jedem 2005, Hochzeitsreise AIDAblu!!! In unserem Ring schwimmt die "> nach einer Zeichung von Volker Seifen!!!!!!

Ja es war romantisch aber mein Dirk hat ganz schön was auszuhalten mit seiner AIDAhyperaktiven Frau :D

Grüße Sari

• AIDA im Alltag???

• Sari
    • 23. März 2008 um 21:41

Unseren Bericht kann man im vorletzten AIDAmagazin nachlesen ja das sind wir :) :) :)

Grüße Sari&Dirk

• AIDA im Alltag???

• Sari
    • 23. März 2008 um 21:37

Ich hab meine bessere Hälfte ja auf der Cara kennen gelernt und daher habe ich bei unser 2. gemeinsamen Reise 2003 die AIDAcara als Goldanhänger samt Kette bekommen, ein sehr schönes Stück gibt es heute leider gar nicht mehr zu kaufen!!!!!!!

Die Cara ist halt unser Schiff :) :) :)

Grüße
    Sari

• 23.05.08 - 02.06.08

• Sari
    • 22. März 2008 um 20:06

So ein Mist nun wollte ich mal über Ostern die Ausflüge buchen jetzt ist da schon seit 2 Tagen ein Serverupdate sprich es geht nix 8o

Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 22. März 2008 um 17:31

Und im schlimmsten Fall eben auch doppelt =) =) =) sorry nur ein Witz!!!!!!!!

• Ems-Überführung

• Sari
    • 22. März 2008 um 16:58

=) =) =) der war jetzt gut!!!!!!

• 07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa

• Sari
    • 22. März 2008 um 15:22

Hier die aktualisierte Fanliste:
    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person
    ewok 2 Personen
    Sarincendo 2 Personen
    Sascha 1 Person
    Fibi 3 Personen
    Venezia 2 Personen
    Cap Hornier 2 Personen
    caraMel 2 Personen
    Haggi 2 Personen
    Sarincendos Eltern 2 Personen
    Sarincendos Lieblingskollege 2 Personen
    Sarincendos 2 Mellis

.......der Buchungswahnsinn geht weiter!!!!!!! Noch sind Kabinen frei also anmelden!!!!!!!!

@Dascha:Ja schade aber wir machen ganz viel :foto:

Viele Grüße
    Sari

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™