wie??? auf der Cara kennengelernt??? Das ist ja filmreif und oberromantisch....
AIDA im Alltag???
-
-
Unseren Bericht kann man im vorletzten AIDAmagazin nachlesen ja das sind wir
Grüße Sari&Dirk
-
ich hab zwar das magazin nicht, aber ich finds einfach nur süüüüüß.. schon die kurzversion.. sowas gibts ehrlich???
-
Ja Susanne das gibts wirklich :)! 1. Abend Poolparty er sah mich und war hin und weg, na wer ist da nicht . Er damals Frankfurt ich Hamburg, heute beide Frankfurt!!!!!! Hochzeit zugegeben die 2. bei jedem 2005, Hochzeitsreise AIDAblu!!! In unserem Ring schwimmt die "> nach einer Zeichung von Volker Seifen!!!!!!
Ja es war romantisch aber mein Dirk hat ganz schön was auszuhalten mit seiner AIDAhyperaktiven Frau
Grüße Sari
-
herzlichen glückwunsch dann.. das gibt mir hoffnung.. ich bin ja auch schwer vermittelbar.. hoffentlich bin ich diesmal in der richtigen rubrik...
-
@Susanne:Hier gibt es nichts was es nicht gibt einfach dran glauben!!!!!
Viele Grüße
Sari -
Sari,
den Bericht damals im AIDA-Magazin habe ich auch gelesen und fand das total schön...einfach was ganz Besonderes!!!
Ich würde sagen, ihr zwei habt in Sachen AIDA-Andenken eindeutig den 1.Platz gemacht -
Gestern ist mir noch mein AIDA-Helm von der Kiellegung der AIDAdiva in die Hände gefallen. Dürfte auch nicht jeder haben . Den mussten wir zu Sicherheit in der Meyer-Werft tragen. Weiß mit Logo vorne drauf.
-
oh Heri, bekommen wir dann am Sonntag alle so einen Helm?
-
Hey zusammen!!!
bin gestern von meiner "> reise in der Kraibik zurückgekommen!!!
Da hat jemand vor 3 wochen nen Heiratsantrag bekommen muss ja echt toll sein!!!! ((will wieder weg!!! ))) -
Zitat
Original von Renate
oh Heri, bekommen wir dann am Sonntag alle so einen Helm?Denke ich nicht, da wir ins Trockendock runter mussten, wo das erste Teilstück lag.
-
hallo,
habe auch paar tolle Dinge mitgebracht:
1 Tasse
1 Glas
Streichhölzer ArmbanduhrGruß
Luna :O
-
@Sarah:Danke wir trinken einen drauf an der Ems!!!!
Viele Grüße
Sari -
Zitat
Original von MissAIDA
Sari,
den Bericht damals im AIDA-Magazin habe ich auch gelesen und fand das total schön...einfach was ganz Besonderes!!!
Ich würde sagen, ihr zwei habt in Sachen AIDA-Andenken eindeutig den 1.Platz gemacht
schade ich hab das Magazin nicht. -
Das kann man doch aber bei aida bestellen.. welche ausgabe war es denn???
-
Hallo zusammen,
seit kurzem schmückt eine neue AIDA-Errungenschaft mein Arbeitszimmer.:D Sieht einfach geil aus. Ca. 120 cm hoch und 70 cm breit.[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/werbung001.jpg]
-
Moin Heri
Ist das ein Raumteiler?
Sieht klasse aus.
Lg Sigi
-
Hallo Sigi,
nee, nee, ist nicht ganz so schlimm. Ich musste nur meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass das Teil da stehen bleiben darf!LG
-
Hi Heri,
sieht genial aus! Besonders die Rückseite, als würde man an der Reling sitzen *träum*
Viele Grüße
Susanne -
Du hast echt gute Beziehungen, oder???
Ich find das große Klasse, wenn man Platz hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!