Ja das sieht wohl nicht so gut aus für AIDAluna. Bei ihrer Einstellungsfahrt gab es anscheinend Probleme. Sie muss jetzt nach Hamburg ins Dock. Sie soll dort die nächsten Tage eintreffen.
Beiträge von AIDAchris
-
-
Nein ich glaub bei AIDAblu kommen dann Vertreter verschiedener Brauhäuser sowie ein original Pferdegespann vom Oktoberfest. Damit wird dann offiziell die Brauerei an Bord eingeweiht und geschaut ob man das Bier Weltweit vermarkten kann oder ob es an Bord bleibt
Ich bin gespannt.
-
Danke Klaus für die drei Bilder, da macht das Aufstehen gleich noch viel mehr Spaß. Schönes Wetter haben die da. Im ganzen sieht AIDAluna wunderbar aus. Schade das die Bemalung wieder einmal die Selbe wie bei AIDAdiva und AIDAbella ist, aber man kann die drei Schiffe noch unterscheiden. Zumindestens wenn man sie von der Seite sieht :-). AIDAdiva hat einen Bugkorb, AIDAbella nicht und AIDAluna hat die Leinwand :-).
EDIT:
Wer erste richtig schöne Bilder der AIDAluna sehen möchte dem kann ich die Seite der Meyerwerft empfehlen.
Geht dazu einfach auf den Button Presse und von da dann auf Pressefotos. Viel Spaß beim schauen.
Allen einen schönen Tag.
-
Reisesachse, helfen kann so gesehen jedes Kriegsschiff was in der Nähe ist. Es ging ja jetzt um das Begleiten der Schiffe.
Wenn bei der diva eine deutsche Fregatte war ok, aber vielleicht sind die auch gerade so gefahren.
-
Ihr wisst schon das man für ein Schiff auch steuern zahlen muss? Und diese richten sich nach der Flagge. Da "> unter Italien fährt fließt das ganze Geld (was nicht wenig ist) auch nicht nach Deutschland.
Das "> steuern zahlt is klar, es geht aber um die Schiffe.
-
Schöner kann doch ein dritter Advent auf Madeira kaum noch sein.
-
So da heute schon wieder ein Treffen beider Schiffe stattfindet, habe ich mir gedacht mach ich mal dieses Thema auf. Hier kann jeder der bei so einem Treffen dabei war seine Bilder zeigen oder Links zu Webcams online stellen wo man beide Schiffe sieht.
Heute sehr schön die AIDAcara auf der Backbord Cam von AIDAbella zu sehen.
-
Helga kein Problem
Ja das Bella Donna war wunderbar.
-
Hallo Helga,
ich versteh gerade nicht ganz was Du meinst Kannst Du mir da mal eben auf die Sprünge helfen. Dankööö
-
Ja ich weis auch nicht warum die n der Anlaufliste steht. Da wurde die zwei ja auch als römische Zwei geschrieben, aber das Schiff heißt ja richtig OCEAN VILLAGE TWO.
Die soll aber am 29.11 dann da sein. Das steht auch der name richtig drin.
Gruß
-
Hallo Detlef,
das ist leider nicht unsere ehemalige AIDAblu.Es handelt sich dabei um die OCEAN VILLAGE.
Gruß
-
Ja dann will ich auch mal so auflisten was bei meinen "> Reisen und Events so an Sachen zusammen gekommen ist.
"> Musik CDs
"> DVDs
"> Videos
"> Pins (Logo Pins, Taufpins, Jahrespins etc.)
"> Bordkarten
"> Poster (Aller Schiffe)
"> Postkarten
"> Stifte
"> Tassen
"> Aufkleber
"> Feuerzeug
"> Streichhölzer
"> Schlüsselanhänger
"> Caps
"> T-Shirts/Jacken/Pullis
"> Kataloge
AIDAcara Modell
AIDAvita Modell
AIDAdiva Modell
AIDAbella Modell
"> Radio -
Na dann auch mal von mir eine kleine Auswahl an Sonnenuntergängen.
-
Ich kann auch jedem in Dubai die Mall of Emirates empfehlen. Es ist eine super Einkaufsmöglichkeit und dort gibt es echt alles. Wer dann noch lust hat, kann dort auch gleich noch eine Runde Ski fahren. Mich hätte es gereizt, aber leider hatten wir nicht so viel Zeit. Vom Cruise Terminal aus braucht man um die 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi und der Preis liegt so bei 34 bis 38 Dihrams.
-
Der Bericht ist sehr gut gemacht und mir gefällt dieses Schiff auch sehr gut. Von Außen ist es noch etwas komisch, aber die Bereiche Innen finde ich super. Ich hab mir das Eindocken der Solstice live angesehen von unserem Schiff und es war schon genial sowas mal zu sehen wie so ein Schiff da eingedockt wird.
Anbei auch mal noch einige Bilder davon.
-
So auf unter Schiffe und dann AIDAluna gibt es erste Bilder sowie einige Fotos von der Kiellegung am 29.03.2008.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Woflgang. Weiterhin schöne "> Reisen und Events mit "> Fans.
-
AIDARoutenfinder, super sache.
Mal eine Frage. Wie bist du auf die Cam der bella gestoßen? Weil auf aida.de hab ich dazu nichts gefunden.Gruß
-
Den Strand an der Playa ma ohne Liegen zu sehen ist auch lustig Im Sommer wars da krachend voll. Schnee auf Malle zu sehen ist auch mal lustig. Schöne Bilder, danke.
-
Ja ist AIDAblu. Sieht man ja auch schön vorne am Bug stehen den Namen und die Form vom Schiff war auch einmalig bei ">.