Sind wir in Europa?
Beiträge von werner
-
-
Hallo Giulia,
sehr cool, dass ihr eine Kreuzfahrt machen wollt ?
Und schön, dass du dich hier bei meertreffen meldest - wir haben sehr erfahrene Kreuzfahrer, da kommen bestimmt noch weitere Tipps ☺️
Also ich kann lediglich Dubrovnik empfehlen. Die anderen Ziele kenne ich leider (noch) nicht ... Dubrovnik ist auf jeden Fall richtig schön... und der Ausflug war spannend. Zudem gibt es niedliche Restaurants und tolle Ausblicke.
Zu den Ausflügen: Zum Wetter kann ich natürlich nicht so viel sagen. Das ist ja anscheinend nicht mehr richtig vorhersehbar, wenn wir mal an letztes Jahr denken ? Die Organisation auf der Flotte von Mein Schiff ist jedoch wirklich sehr sehr gut. Nicht so große Gruppen, keine lange Wartezeiten, gute Routen ... genügend Zeit für Fotos, Besichtigungen etc.
Und wenn ihr auf eigene Faust loswollt, auf dem Schiff gibt es sehr viele Infos und Hilfe.
Wünsche euch viel Spaß bei der Auswahl ?
-
-
-
ja, das Wochenende war herrlich. Richtiges, schönes Frühlingswetter.
wünsche Euch auch viel Spaß beim Raten!
Nur die Nächte sind noch echt kalt ...
-
Juhuuuu ???
Bild kommt später
-
-
England ? Southampton ?
-
-
Hat das schon mal wer gemacht? Auf einem tollen Schiff sind viele Seetage am Stück doch super ?
-
Griechenland?
-
Oder Paris?
-
WOW, passt!
Ich habe das Spiel wohl unterschätzt.
Sind ja nur Profis hier im Forum.
Liebe Grüße
Bjoern
Echt stark aurafan ... ?
Nächste Aufgabe bitte ?
-
Heiraten auf See, da sind Schwankungen vorprogrammiert!
? ?
????
-
Wer hat denn noch Ideen... kenne mich hier leider gar nicht aus
-
Moderator Daniel Aßmann hat einen Preis von 333 € für eine Innenkabine, 5 Tage Mittelmeer auf einem Costa Kreuzfahrtschiff gezahlt. In dem Beitrag wurde aufgezeigt, was alles darin (nicht) inkludiert ist.
Andere Gäste haben zum Teil mehr für die gleiche Reise gezahlt. Welche Vorzüge genießen sie dafür?
Gehen die Dumpingpreise zu Lasten Dritter, der Umwelt oder den Crewmigliedern?
Dies wurde versucht zu aufzuklären. Am Ende des Beitrags ist klar, es handelt sich dabei um eine sogenannte Mischkalkulation. #aidamary
Lieben Dank aidamary
-
Oh um was ging’s denn genau? Kann jemand zusammenfassen?
-
Tja bin schon verheiratet dennoch ne schöne Idee ... vielleicht heirate ich meine Frau einfach nochmal
-
Hört sich toll an ... bin ja, wie schon mal erwähnt, leider bisher nicht sehr weit über Europa hinausgekommen ... USA bleibt weiterhin ein Ziel ... gibt so ne tolle Reise gerade beim Valentinstagangebot ... Hamburg bis nach New York ...
-
Und: Schöne Stadt.
Mit einer der schönsten meiner Meinung nach ... zwei Mal haben wir es dorthin geschafft