Hallo,
weiss jemand von euch, wann man derzeit auf die Bella darf in Mallorca. Landen am 6.11. schon um 9 Uhr früh, dürfen wir dann gleich auf's Schiff oder ist wieder die Finca angesagt ?
Grüsse Eva
Hallo,
weiss jemand von euch, wann man derzeit auf die Bella darf in Mallorca. Landen am 6.11. schon um 9 Uhr früh, dürfen wir dann gleich auf's Schiff oder ist wieder die Finca angesagt ?
Grüsse Eva
Schade, hätte mich auch darüber gefreut. Danke für deine Suche.
Gruss Eva
Hallo,
gehe am 8.5.2010 an Bord der Bella. Bekomme ich dann auch die 100,-- Euro Bordguthaben oder für welche Reisen gilt das ?
Gruss Eva
Hallo Markus,
also wir hatten eine AB Kabine auf Deck 4 Steuerbordseite, waren aber wie schon erwähnt meistens an Deck beim Ein- und Auslaufen. Würde euch eine Kabine weiter oben empfehlen, da es auf Decke 4 doch mal die einen oder anderen Geräusche beim Anlegen geben kann. Wenn das recht früh morgens ist, kommt das einem Wecker gleich. Hier gibt Auskünfte über Kabinen von Leuten, die diese schon bewohnt haben:
Habe mal auf unseren Fotos nachgesehen und folgendes festgestellt. Landseite war in folgenden Häfen so:
Schottland: Steuerbord
Island: Steuerbord
St. John's: backbord
Halifax: Steuerbord
Ob das natürlich immer so ist, kann ich dir nicht sagen. Zu Grönland und New York habe ich dir schon was geschrieben.
Ausflüge kann ich dir keine empfehlen, da wir alles auf eigene Faust erkundet haben. Ist überall sehr gut machbar. Zum Teil mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuss, vorallem in New York, das ist zu Fuss einfach beeindruckender aber auch anstrengender
liebe Grüsse
Eva
Hallo Markus,
wir haben diese Reise 2009 gemacht und ich kann dir folgendes weitergeben:
Balkonkabine hatten wir nicht und ist auch unserer Meinung nach unnötig. Zum Rausliegen ist es doch etwas zu frisch. Bei der Durchfahrt durch den Prinz Christian Sund bis du auf Deck besser aufgehoben, da es auf beiden Seiten schönes zu sehen gibt. Ebenso bei der Einfahrt nach New York. Steuerbord sieht man Manhatten und Backbord die Freiheitsstatue. Also auch besser von Deck aus zu sehen, da du dann von einer Seite auf die andere wechseln kannst. Geht beim Balkon halt nicht.
Bei weiteren Fragen gebe ich dir gerne Auskunft.
Gruss Eva
Na dann bin ich ja mal gespannt wieviel Sekt, Pralinen oder ähnliches wir bekommen Da ist ja scheinbar alles möglich Danke für eure Erfahrungen.
Grüsse Eva
Folgender Fall:
Ein Vielfahrer 2 und ein Erstfahrer machen zusammen in einer Kabine eine Fahrt. Werden jetzt beide wie Vielfahrer behandelt oder nur der eine echte ?
Vielleicht hatte jemand von euch schonmal diese Situation und kann mir antworten.
Grüsse Eva
Danke für die schnelle Antwort.
Unser Flug geht um 20 Uhr, dann würde sich das schon lohnen.
Gruss Eva
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel eine Tagesaufenthalt-Verlängerung am Abreisetag kostet und bis wann man dann an Bord bleiben darf.
Grüsse Eva
Hallo Wuppernixe,
wir haben im Juli 09 im Hotel "Müllers Mühle" in Rust übernachtet. Ist um einiges preiswerter als die Hotel die zum Park gehören und zu Fuss sind es vielleicht 10 Minuten zum Haupteingang des Parks.
Zimmer, Essen und Service waren einwandfrei. Hier der Link:
Gruss Eva
Ein herzliches Willkommen an der AIDAbar auch von mir und einen regen Austausch wünsche ich Dir. :aidabar:
Schonmal viel Spass bei der Ü30 Party und rockt das Boot nicht zu sehr, es gibt auch Leute die seekrank werden wenn es dann zu doll schaukelt
Gruss Eva
Hallo @,
hier kann man alle DVD's nachbestellen, auch ältere. Nach eigener Erfahrung bekommt man dort auch Auskunft über Musiktitel umd alles was mit den Filmen zu tun hat.
oder
Tel.: 040-30239-213
Gruss und viel Erfolg
Eva
...unf das Silverster-Feuerwerk auf Madeira ist einfach gingantisch, haben es Silvester 08/09 auf der Bella erlebt.
Gruss Eva
Und wo bringt man da seine Koffer unter ?
Hallo zusammen,
da habt ihr recht. Bei 15,-- p.P kann man auch mit dem Taxi fahren. Besonders auf Mallorca. Danke für eure Infos.
Gruss Eva
Kann man eigentlich als Individualreisender den Transfer vom Fllughafen zum Schiff bei "> extra buchen und was kostet das pro Person.
Danke für eure Antworten.
Gruss Eva
Hallo Katti,
im TV Studio Hamburg kannst du sicher nachbestellen. Entweder unter tvstudio.hamburg@aida.de oder Tel. 040-30239-213.
Viel Erfolg
Gruss Eva
Hallo,
in der Weblounge gibt es einen Bereich "unsere Kapitäne". Dort steht auch drin, wer auf wechem Schiff ist.
Da werde ich kurz vor der Reise nochmal reinschauen.
Danke für die Tipps.
Gruss Eva
Hallo Fans,
ich gehe am 4.7.09 auf die AIDAbella Weiss jemand von euch, wer dann Kapitän auf der Bella ist ?
Gruss Eva
Hi Heri,
alles gut angekommen, sehen echt super aus die Lanyards mit den Pins.
Danke nochmal
Haben deine Seite schon vielen Bekannten empfohlen, werden wir auch weiter tun.
Lieben Gruss
Eva und Edgar