Kann man eigentlich als Individualreisender den Transfer vom Fllughafen zum Schiff bei "> extra buchen und was kostet das pro Person.
Danke für eure Antworten.
Gruss Eva
Kann man eigentlich als Individualreisender den Transfer vom Fllughafen zum Schiff bei "> extra buchen und was kostet das pro Person.
Danke für eure Antworten.
Gruss Eva
Hallo Eva,
wollten wir auch schon einmal, geht aber bei Anreise leider nicht...
Bei Abreise kann man den Transfer auf dem Schiff buchen.
Kosten letztes Jahr: pro Person 15 €.
Da kann man gleich mit dem Taxi fahren.
Hallo Eva,
ich habe den Bustransfer vorab über mein Reisebüro anfragen und bestätigen lassen. So habe ich es für Teneriffa gemacht und es hat auch wunderbar funktioniert.
Für Heraklion haben wir es darauf ankommen lassen und nicht vorher angefragt und haben am Flughafen mit 11 Personen ohne weiteres den Transfer über "> bekommen.
Für Teneriffa hat es pro Person 50,00 € gekostet, da wir ja von unten im Süden nach oben in den Norden der Insel mußten. Für Mallorca und Heraklion glaube ich mich zu erinnern, dass es so um 15,00 € kostet. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
Wobei, mal ganz ehrlich gesagt, mit dem Taxi kommt Ihr unter Umständen viel günstiger davon.
LG Petra
Hallo zusammen,
da habt ihr recht. Bei 15,-- p.P kann man auch mit dem Taxi fahren. Besonders auf Mallorca. Danke für eure Infos.
Gruss Eva
Man kann aber auch ganz bequem mit dem ÖPNV (Buslinie 1) fahren. Das kostet pro Strecke 1,70 EUR. Die Fahrt zum Hafen dauert etwa 40 Minuten. Da ist sogar noch 'ne kleine Stadtrundfahrt dabei.
Und wo bringt man da seine Koffer unter ?
Im Eingangsbereich, hinter dem Fahrer, befindet sich eine Kofferablage. Oder im Bereich des Mittelausstieges, dort, wo auch Fahrräder abgestellt werden können.
Hier ein Link zur Streckenführung:
Hier der Blick von der Bushaltestelle Estació Maritima zum Schiff. Ist also nicht weit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!