MSC Cruises, die drittgrößte Kreuzfahrtreederei der Welt, ist ab sofort „Freund & Förderer“ der Kreuzfahrtinitiative. Der Zusammenschluss führender Unternehmen des Kreuzfahrtvertriebs hat sich zum Ziel gesetzt, den anhaltenden Wachstumskurs der Branche zu sichern und für faire Rahmenbedingungen zwischen den Marktteilnehmern einzustehen.
Quote„Unser Beitritt zur Kreuzfahrtinitiative ist ein Bekenntnis zum Reisebüro- und Online-Vertrieb sowie zu Fairplay und partnerschaftlichem Handeln,“ so Philipp Holzinger, Sales Director bei MSC Cruises Deutschland. „Wir freuen uns mit der Kreuzfahrtinitiative einen Partner mit gemeinsamen Werten an der Seite zu haben.“
MSC Cruises trägt dem stationären Vertrieb als elementarem Vertriebskanal mit einem 13-köpfigen Außendienst-Team, einem zentralen Sales Support sowie zahlreichen Formaten wie dem Young Professional-Programm und Live-Experience-Möglichkeiten Rechnung.
Quote„Der Vertrieb über unsere Reisebüropartner ist bei einem beratungsintensiven Produkt wie der Kreuzfahrt gerade bei der Neukundengewinnung unerlässlich“, führt Philipp Holzinger weiter aus. „Daher wollen wir eine gute und faire Zusammenarbeit und den gemeinsamen Austausch noch weiter unterstützen.“