Würdet Ihr noch dieses Jahr eine Kreuzfahrt machen wollen? 10
-
ja (6) 60%
-
nein (4) 40%
Würdet ihr eine Kreuzfahrt machen wollen, sobald sich weitere Lockerungen ergeben und die ersten Schiffe wieder Fahrt aufnehmen?
Würdet ihr eine Kreuzfahrt machen wollen, sobald sich weitere Lockerungen ergeben und die ersten Schiffe wieder Fahrt aufnehmen?
Ich habe mit NEIN gestimmt.
Es ist mir alles noch zu früh, um mit so vielen Menschen meinen Urlaub zu verbringen. Erst sollten sichere Konzepte ausgearbeitet werden.
Das Thema Sicherheitsabstand steht bei mir in diesem Fall an erster Stelle.
Gerade bei AIDA
Wenn ich daran denke, wie die „hungrige Meute“ bei jeder Tischzeit vor dem Markt restaurant auf die Öffnung wartet, und dann im Laufschritt in das Restaurant stürmt, stehen mir schon jetzt die Haare zu Berge.
Genauso denke ich auch. Wir warten auch bis nächstes Jahr und gucken mal was die für Konzepte rausbringen.
jau, die stürmende meute möchte ich im Moment auch nicht erleben
Seit Jahren verbringen wir die Weihnachtstage an Bord und hoffen, daß sich bis Dezember Einiges wieder eingependelt hat.
Hallo Haike
Es freut mich, wieder einmal (nach längerer Abwesenheit) etwas von dir zu lesen. ?
Weiter so!
Mit maritimen Grüßen
aurafan
Seit Jahren verbringen wir die Weihnachtstage an Bord und hoffen, daß sich bis Dezember Einiges wieder eingependelt hat.
Hallo Haike
schön, dich kennen zu lernen
ist schon seit 2007 im Forum dabei, hoffentlich jetzt wieder öfter ?
ist schon seit 2007 im Forum dabei, hoffentlich jetzt wieder öfter ?
Ich versuche mein Bestes zu geben
Ich versuche mein Bestes zu geben
Wir würden uns sehr freuen, besonders die „Ratefüchse“ bei unserem beliebten Thread
„Städte/Länder raten“
Es kommt wieder Bewegung in die Kreuzfahrt (jedenfalls ein bisschen):
Der Link zum NDR-Bericht :NDR MS Marylou
Bei dem Namen denke ich an einen sehr alten Schlager ?
hoffentlich geht's langsam wieder voran
hoffentlich geht's langsam wieder voran
Das hoffe ich auch Aimee — aber nachdem Spanien nun die Sperrung der Häfen für Kreuzfahrtschiffe verlängert hat, sehe ich leider noch kein Licht am Horizont ?
ja das habe ich auch gelesen. bin gespannt wohin man überhaupt noch darf demnächst
Gut recherchiert Aimee —?
Na toll:
Bella pur abgesagt - umgebucht auf
Sol Norwegen - abgesagt - umgebucht auf
Mira Griechenland - gestern abgesagt
Jetzt wird nicht mehr umgebucht und gehofft, daß die im letzten Jahr gebuchte
Weihnachtsreise 2020 statt findet
oh je....
Aimee, es ist zwar im 1. Moment ärgerlich...Hauptsache ist aber, wir bleiben Alle gesund. Irgendwann , so hoffe ich, kehren wir zur Normalität zurück.
perfekte Worte, Du hast vollkommen Recht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!