Hallo ihr treuen Wegbegleiter. Wie plant ihr dieses Jahr euren Urlaub? Nachdem unsere AIDA
Dieses Jahr bleibt uns nur das nähere Umland. Zu heikel und undurchsichtig sind uns die Aussichten im Ausland.
LG aidamary
Hallo ihr treuen Wegbegleiter. Wie plant ihr dieses Jahr euren Urlaub? Nachdem unsere AIDA
Dieses Jahr bleibt uns nur das nähere Umland. Zu heikel und undurchsichtig sind uns die Aussichten im Ausland.
LG aidamary
Reise abgesagt wurde, werden wir unseren Urlaub dieses Jahr situationsbedingt aussetzen. Das Geld wird auf die Seite gelegt und 2021 großzügig in eine alternative Reise, Route und Kabinenkategorie investiert. Dieses Jahr bleibt uns nur das nähere Umland. Zu heikel und undurchsichtig sind uns die Aussichten im Ausland.
LG aidamary
Hi aidamary
Genauso machen wir das auch, denn so verlockend manche Angebote für dieses Jahr auch sind, es macht uns in der augenblicklichen Situation keinen Spaß ins Ausland zu reisen.
Mit maritimen Grüßen
aurafan
Deutschland ist auch schön. Wie z.B. die Ostsee. Hier geht ja vielleicht dieses Jahr noch was.
Die Tipps zu den folgenden Orten habe ich auf http://www.ostsee.de gefunden
Einfach anklicken und mehr lesen über:
Die aufgeführten Veranstaltungen in der Region sind allerdings größtenteils abgesagt bzw. sind beim Veranstalter Ersatztermine zu erfragen.
Guten Morgen! Genauso machen wir es auch dieses Jahr. man weiß ja nie, was noch kommen wird.
Normalerweise fahren wir auch immer nach Cuxhaven einmal im Jahr. aber die Nachfrage da an Ferienwohnungen ist jetzt schon so groß, das wir "unsere" Wohnung schon nicht mehr bekommen. Irre. Cuxhaven kann ich euch auch empfehlen!
mal schauen, wo wie dieses Jahr landen werden. wenn nicht, bleiben wir halt mal zu Hause - auch mal schön!
Hallo an Alle.
Wir werden diesen Sommer je nach Wetterlage ab und an einen Wochenendtripp ans Meer ( Nord- oder Ostsee) unternehmen. Ansonsten ist Balkonien und Garten angesagt.
Da wir in kürze Eltern werden, sind wir dieses Jahr eh gehandicapt. Unser Urlaub wird sich auf Reisen mit dem Wohnwagen beschränken. Die Nordseeküste ist wundervoll.
Mitte Juni. Ja, ein bjoern jr.
ohhhh ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt!!
bitte halt uns auf dem Laufenden
Von mir auch alles gute für Euch
Viel Glück auch von mir.
Und ein Link zum Thema Babyglück an Bord https://www.welt.de/reise/nah/arti…-Bespassen.html
Ich wünsche der jungen Familie auch alles erdenklich Gute ???
Aber gratulieren werde ich erst, sobald der kleine Björn geboren ist.
Danke für den Reiseführer denn ich habe auch meinen Urlaub auf Balkonien verbracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!