Seemeilen/Clubstufen
-
-
Ja mal eine positive Nachricht!
-
Beachte! Es sind die Reise-Seemeilen, die nicht verfallen. Die Start-Seemeilen verfallen wie üblich.
-
Beachte! Es sind die Reise-Seemeilen, die nicht verfallen. Die Start-Seemeilen verfallen wie üblich.
Danke für diesen wichtigen Hinweis muskatnuss
-
Hallo Muskatnuss, was meinst Du mit Start-Seemeilen?
-
Die Seemeilen aus dem alten Clubsystem bis 2015!
-
Ich habe jetzt eine Mitteilung vom Aida Club das die Gültigkeit der Seemeilen verlängert wurde und wir in unserer Clubstufe verbleiben. Dementsprechen dürfte im Oktober keine Streichung der Meilen aus dem alten Clubsystem erfolgen.
-
nee, die Meldung spricht eindeutig davon, dass Reise-Seemeilen ihre Gültigkeit behalten.
Bussi
-
nee, die Meldung spricht eindeutig davon, dass Reise-Seemeilen ihre Gültigkeit behalten.
Bussi
So ist es Arvi ?
-
Ok, im Oktober werde ich es sehen. Ich habe eine konkrete Anfrage beim Aida Club gestellt und eine konkrete schriftliche Antwort für meinen speziellen Fall bekommen. Einen schönen Tag.
-
Ich vermute der Verfasser dieser Mail hat den Unterschied der Reise-Seemeilen aus dem neuen Clubsystem und der alten Seemeilen als Start-Seemeilen aus dem alten System nicht beachtet. Meilen für Gästeumfragen, Newsletter Anmeldungen usw. verfallen. Aber wie bereits geschrieben, ich werde es sehen. Ihr könnt ja auch eine konkrete Frage an den Club stellen. Ich hatte einfach auf die Mail vom Aida Club geantwortet und die Rückmeldung von Aida kam sehr schnell.
-
-
Hallo aurafan, die Antwort war ziemlich kurz aber eben auf meinen Einzelfall bezogen. Meine Anfrage ist ja im E-Mail Verlauf unterhalb der Antwort enthalten. Im Oktober würden wieder 12.000 alte Seemeilen (Start-Seemeilen) gelöscht und wir wären wieder in der blauen Stufe. Momentan haben wir 68001 Seemeilen inkl. der Start-Seemeilen. Wenn die Information falsch war, habe ich zumindest eine schriftliche Aussage. So ganz doll wichtig ist mir die Sache aber auch nicht. Ich war nur durch den Beitrag in diesem Forum etwas irritiert.
E-Mail Aida Club, die Namen habe ich natürlich ausgetauscht:
Guten Abend Herr Dodo 007,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie behalten Ihre Seemeilen und bleiben in der Clubstufe Rot die Gültigkeit wurde verlängert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Birgit Musterfrau
Ihre AIDA
Crew -
Aha, klar wie Klößbrüh. Das war Hessisch.
-
Aha, klar wie Klößbrüh. Das war Hessisch.
Wenn schon hessisch, dann awwer rischdisch.
Klar wie Kleesbrie
-
hoch deutsch hessisch
-
lch kann Bockwurscht bin aber keine Boulette aus Berlin. ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!