Coronavirus
-
-
Bei mir im Bekanntenkreis gibt's es eine. Aber die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. hier im Ort sind tatsächlich 42.
ist schon ein bisschen beängstigend wenn man einkaufen geht oder so. kam mir auf jeden fall so vor oder ich bin "empfindlich" *gggg
-
-
hahahahahah ich denke auch
-
Was soll man darüber Denken?
Mein Schwiegersohn ist an Corona erkrankt.
Beim ersten Anlauf im Krankenhaus mit 41°C und typischen Corona Symptomen wurde er nach Gabe einer Infusion
wieder nach Hause entlassen. Einen Tag später und immer noch den gleichen Symptomen wurde er beim zweiten
Anlauf in einem anderen Krankenhaus sofort aufgenommen und getestet. (Test positiv auf Covid 19)
Nach 5 Tagen Krankenhaus mit Sauerstoffgabe und dem Nachweis das er sich außerdem noch einen
Krankenhauskeim eingefangen hat, wurde er nach Hause entlassen.
Nach Ablauf der Quarantäne oder weiteren Problemen soll er sich an seinen Hausarzt wenden.
Ein Test wir nach Ablauf der Quarantäne nicht noch einmal Durchgeführt.
Die Tochter bekam vom Gesundheitsamt ein Schreiben in dem Ihr mitgeteilt wurde
das sie und die beiden Kinder unter Quarantäne stehen. Ein Test wird nicht durchgeführt.
Aber Einkäufe und andere wichtigen außer Haus Besorgungen sind weiterhin erlaubt.
Hab ich da was wegen Eindämmung falsch Verstanden oder soll so die Infizierung langsam ausgeweitet werden ?
-
Hallo emann
Das ist natürlich keine gute Lösung seitens der Behörden
Die Welt steht Kopf und man kann nur den Köpf schütteln über solche Entscheidungen
Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Schwiegersohn
-
Oh, Mann!!! Die eine Hand weißt nicht was die andere macht.....Oder so.Unter Q, aber einkaufen gehen??? Das verstehe ich nicht.
Gute Besserung....
-
Dankeschön werde ich Ausrichten.
-
oh man... nein wenn man unter Quarantäne steht, darf man auch nicht einkaufen. eine Freundin von mir stand auch unter Quarantäne, weil eine Bekannte es hatte. sie wurde aber auch nicht getestet. denke, die sparen an den Testen, für eindeutige fälle oder … ich weiß es nicht.
denke, das ist alles nicht so wirklich beschrieben wie sich die Ärzte und KH verhalten müssen..
hoffe, deinem Schwiegersohn und deiner Tochter geht es gut. Drücke euch die Daumen!
-
hoffe, deinem Schwiegersohn und deiner Tochter geht es gut. Drücke euch die Daumen!
Der Tochter ja.
Unser Schwiegersohn liegt jetzt in Heidelberg.
-
im Krankenhaus? sehr schlimm?
-
Ja in der UNI Klinik.
Seit heute geht es etwas besser.
-
Ja in der UNI Klinik.
Seit heute geht es etwas besser.
In Gedanken bin ich bei euch. ?
Alles erdenklich Gute für deinen Schwiegersohn!
-
Ich wünsche Euch auch alles Gute für Euch. Hoffentlich ist er bald wieder gesund!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!