hätte nie gedacht das ich sowas mal erleben würde
Coronavirus
-
-
Aktuell:
AIDAaura darf in Norwegen nicht anlanden:
Bergen, Stavanger und Alesund winken ab!
-
Jetzt ist es soweit keine Fahrten mehr bis Ende März.
-
Der Kreuzfahrtanbieter Tui Cruises sagte inzwischen sieben Reisen ab. Der Konzern hatte jüngst ein Schiff aus Asien zurückholen müssen.
Obwohl immer mehr Menschen Fragen zum Coronavirus und Kreuzfahrten hätten, verzeichnet Tui Cruises bisher aber kaum Stornierungen, sagt Pressesprecherin Godja Sönnichsen auf Anfrage von t-online.de. "Für die unmittelbar anstehenden Abfahrten sind unsere Schiffe gut ausgelastet, auch die Folgereisen bis in den Sommer hinein sind gut gebucht. Zudem haben unsere Gäste im Rahmen des Wohlfühlpreises beziehungsweise dem Pro-Tarif die Möglichkeit, bis 50 Tage vor Reiseantritt einmalig gebührenfrei umzubuchen." Die Vorsichtsmaßnahmen an Bord würden kontinuierlich angepasst, bisher mussten die Fahrpläne nur "in wenigen Fällen" angeglichen werden. "Die Kosten werden selbstverständlich vollumfänglich erstattet", versichert Sönnichsen.
-
Tui Cruises hat bis mindestens 02.04.2020 alle Reisen abgesagt.
TUI Cruises sagt bis auf Weiteres alle Kreuzfahrten bis Anfang April ab
-
oh man..... erschreckend was alles passiert
hoffe, es geht Euch allen gut!
-
Es geht so. Ich bleibe allen Fern. Leider musste ich ein Mädel (Nachbar) absagen, dass sie mein PC benutzt für die Schularbeiten. Ich kann keine "fremde" Leute hier gebrauchen. RG > 70!!! Da ist mir das Risiko zu groß.
Man merkt auf einmal, dass nichts, aber nichts normal läuft!!! "NEIN" zu einem Freund sagen zu müssen tut weh!
-
ja aber ganz im Ernst. ich denke, da geht die Gesundheit gerade einfach vor! das muss das Mädel auch verstehen! ich kann verstehen das das weh tut....
-
Laut Johns Hopkins University
11302 Infizierte
27 Tote
Stand 18.00 Uhr
-
-
so isses!!!!
-
Gibt es bei Euch viele infizierte?
-
-
-
ja, du auch
-
Das wünsche ich auch allen.
-
Das wünsche ich euch auch!!!
-
Gibt es bei Euch viele infizierte?
Top, toi, toi. Habe keinen in mienem nähren Umfeld.
-
Ich kenne niemanden, der infiziert ist.
-
In meinem Arbeitsumfeld gibt es im Moment einen Verdachtsfall.
Ich hoffe es bleibt nur beim Verdacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!