Hallo ich bin auch neu hier und grüße euch. Bin vom 22.5. bis 1.6.2019 auf der AIDASol nach Norwegen unterwegs.
Norwegen 22.05. bis 01.06.2019
-
-
Hallo Christa!
Oh, wie schön, ich freue mich für dich mit.
Vielleicht melden sich hier ja auch ein paar Mitfahrer.
Ist dies deine erste Kreuzfahrt oder hast du schon ein paar mehr auf dem Buckel?
#aidamary
-
Ja ich freue mich auch riesig. Es ist meine dritte Reise. Erst AIDASol dann AIDAPrima und jetzt wieder AIDASol. Fahre ab Hamburg. Es ist wunderschön die Elbe entlang zu fahren. Man hat gleich Urlaubsfeeling.
-
Viel Spaß auf der AIDAsol.
Ich bin auf gleicher Route unterwegs, allerdings erst im Juli ?
Mit maritimen Grüßen
aurafan
-
Dann wünsche ich Dir auch eine super tolle Zeit.
Liebe Grüße
Christa
-
Dann wünsche ich Dir auch eine super tolle Zeit.
Liebe Grüße
Christa
Vielen Dank, auch ich finde die Fahrt auf der Elbe super schön und bin zum ersten Mal auf der AIDAsol ?
Hier im Forum gibt es ein schönes Ratespiel „Städte/Länder raten“ • Wir suchen noch MitspielerInnen. Wie wäre es?
-
Ja ich freue mich auch riesig. Es ist meine dritte Reise. Erst AIDASol dann AIDAPrima und jetzt wieder AIDASol. Fahre ab Hamburg. Es ist wunderschön die Elbe entlang zu fahren. Man hat gleich Urlaubsfeeling.
Hallo aidachrista
Schön dass du hier bist ?
Wir haben einen tollen Austausch hier, sicherlich auch für dich viel Interessantes dabei ... du bist anscheinend auch auf den Geschmack von Kreuzfahrten gekommen ???
Wohin gingen denn deine anderen Fahrten? Und auch ein richtiger "> Fan?
Und wie aurafan schreibt, schau mal beim Städte und Länderraten rein tolle Bilder und du bekommst richtig Lust auf Urlaub ?
-
Ich habe zweimal die Metrropolenfahrt gemacht, allerdings mit unterschiedlichen Anlegehäfen. Zum Kennenlernen die 4-Tage-Fahrt mit der Sol und dann mit der Prima über Weihnachten 2017 eine 7-Tage-Fahrt. Ich liebe diese Art von Urlaub als Single, weil man sehr viel nette Leute treffen kann. Ja, man kann wirlich sagen, ich bin ein richtiger ADIA-Fan.
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:50 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAsol verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!