Stockholm ist richtig Aimee ?
Die gegenüberliegende Straße heißt „Strandvägen“. Im Herzen der Stadt und unweit vom Vasa-Museum.
?Der Pokal geht an Aimee ?
Bitte ein neues Bild einstellen ?
Stockholm ist richtig Aimee ?
Die gegenüberliegende Straße heißt „Strandvägen“. Im Herzen der Stadt und unweit vom Vasa-Museum.
?Der Pokal geht an Aimee ?
Bitte ein neues Bild einstellen ?
hihi DANKE!!!
aber jetzt wird's schwierig mit Fotos. Ihr wisst ja, ich habe erst zwei Kreuzfahrten gemacht und dann noch zwei mal die gleiche.
Also, wer noch ein interessantes Foto hat, darf mir gerne zuvor kommen. Ich muss heute Abend mal wühlen, ob ich Fotos von Orten finde, wo die Kreuzfahrtschiffe auch anlegen
OK Aimee
....wir warten dann ??
sind wir beide eigentlich hier alleine?
Ihr seid nie alleine ☺️
hallo Ihr Lieben! hey Werner, alles okay?
ähmmm möchtet Ihr vielleicht weiter machen? Fürchte vor Montag wird das nichts, da wir übers WE wegfahren und ich es beim besten Willen nicht mehr auf die Reihe bekomme. SORRY
aber du hast immer sehr interessante Bilder
wow - das Bild ist der knaller. mega gut gelungen!!
Schottland?
Danke ☺️
Schottland ist ne gute Idee ... leider nicht richtig
och schade.... Dann ist es doch nicht so einfach
Zum Glück, dachte schon, dass ihr da sofort drauf kommt...
Aber die Richtung - also Schottland - ist nicht ganz verkehrt
dann würde ich England sagen. kann aber auch Irland sein *grübel*
Ich tippe auch auf Irland, aber momentan komme ich nicht weiter
Hallo Ihr Lieben!
ich bin jetzt für die nächsten zwei Wochen im Urlaub. nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Aber vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwie mal hier rein zu schauen.
bis dann!
Liebe Aimee
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhole dich gut, dass du für die neuen Aufgaben beim Städteraten fit bist.
?♂️
aurafan Vielen lieben Dank!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!