Nutten, Koks und frische Erdbeeren – was klingt wie eine Satiremeldung vom Postillion, ist die Geschichte des deutschen Schlagers, erzählt von Mary Roos.
Auf insgesamt vier Reisen im Zeitraum 2019/2020 wird die erfolgreiche Schlagersängerin als musikalische Botschafterin an Bord der Mein Schiff Herz, unter dem Motto „Mary Roos & Friends“, einige kabarettistische Auszüge aus ihrem aktuellen und vielfach prämierten Bühnenprogramm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" präsentieren.
Zitat„Gastspiele auf der Mein Schiff Flotte sind immer etwas ganz Besonderes für mich. Die Aufgabe als musikalische Botschafterin die Gäste der Mein Schiff Herz zu unterhalten, empfinde ich als große Ehre. Ich freue mich schon sehr, die Gäste an Bord begrüßen zu dürfen“, sagt Mary Roos.
Große Aufmerksamkeit erlangte Mary Roos 1972 und 1984 mit der Teilnahme am Grand Prix Eurovision. Jüngst war sie in der Musikshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX zusammen mit Künstlern wie Mark Forster, Rea Garvey oder Judith Holofernes zu sehen.
Die Reisen:
Doch damit nicht genug: Als besonderes Schmankerl verrät TUI Cruises, dass an Bord der Mein Schiff Herz die
exklusiven Mittag- uns Abendmenüs im Bedienrestaurant Atlantik künftig die kulinarische
Handschrift vom TV- und Sternekoch Johann Lafer tragen werden. Diese sind Teils des
Premium Alles Inklusive Angebots. Natürlich wird Lafer auch die eine odere andere Reisen als Startgast
an Bord begleiten.
Im Februar nächsten Jahres wird der Neubau Mein Schiff 2 das derzeit gleichnamige Schwesterschiff ablösen. Die alte Mein Schiff 2 wird daraufhin bis zur Abgabe an die britische Schwestergesellschaft Marella Cruises im April 2022 den Namen Mein Schiff Herz tragen.
Die offizielle Premierenfahrt der Mein Schiff Herz findet vom 3. bis 13. März statt. Für Höhepunkte wird das GOP Varieté-Theater sorgen, dessen mitreisende Ensemble in fulminanten Shows ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellt. Das Sahnehäubchen setzt Taufpatin der Mein Schiff 2, Fecht-Olympiasiegerin Anja Fichtel. Sie wird der Mein Schiff Herz symbolisch erneut den Namen verleihen.