Hallo Ihr Lieben,
Ich stelle gerade erschrocken und ein wenig betrübt fest, dass dieses Jahr gar nichts geplant ist.
Wie findet Ihr dies?
Wir finden dies sehr schade.
LG Stefan
(12.&13.) Glühweinvernichter Treffen Mainz 2017/2018
-
-
-
Tja, die Aiktion kam eigentlich immer von Aida Klaus.
Wo ist er denn? -
Zitat
Original von Anna456
Tja, die Aiktion kam eigentlich immer von Aida Klaus.
Wo ist er denn?Ich habe von Klaus auch schon länger keine Einträge im Forum gelesen,
auch die anderen Admins machen sich hier sehr rar. -
Wir werden uns relativ spontan im kleineren Kreise (sprich nähere Umgebung) am 9.12. dieses Jahr wieder an der Pyramide (Höfchen) treffen. Abendessen spontan und Wettetabhängig entweder auf dem Markt oder wo Platz ist.
Wer Lust hat, sagt einfach Mal Bescheid, damit man ungefähr planen kann. Liebe Grüße Stefan -
Hallo Stefan,
wir sind dabei.
Nicole und Andreas -
Hallo Ihr Lieben,
wir wären auch gene wieder dabei gewesen, haben aber jetzt schon etwas anderes vor. Wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß.
LG Gaby und Heinz -
Hallo zusammen,
vielleicht können wir das ganze für das nächste Jahr wieder etwas größer planen.
Dann für uns mit Hotelübernachtung.
Kann vielleicht ein Einheimischer übernehmen, wenn Klausi nicht möchte.
Gruß
Ralf -
Der Termin steht ja bereits seit Jahren fest und somit auch im Kalender. 2. Advent. Hotel müsst ihr selber buchen. X-Mas Markt ist auch keine Organisation notwendig. Man müsste dann nur noch ein Restaurant finden. Das sollte aber funktionieren
-
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Hallo zusammen,
vielleicht können wir das ganze für das nächste Jahr wieder etwas größer planen.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Hallo zusammen,
Gruß
RalfWo sind eigentlich unsere Admins? Warum lassen sie das Adia-Forum führungslos durch die Weltmeere schippern?
-
Deswegen haben wir unseren Glühwein wieder vernichtet.
-
Hallo allerseits,
Ich weiss zwar nicht wie ich bei 36 Grad auf der windgeschützen Terrasse auf Glühwein komme. Aber ... wie sieht es in 2018 aus?
-
Jetzt ist das quasi Bergfest auf dem Weg zum Glühwein. Wie ist das Interesse dieses Jahr? Soll ich einen neuen Thread eröffnen und eine Location suchen?
-
wir sind 2018 dabei
-
Zitat von <woltlab-metacode data-name="> Fan #1" data-link="RE: Suche Kabinenteiler, Dez. '13 bis Jan. '14, 14 Tage, z.B. Karibik oder Kanaren">
wir sind 2018 dabei
Findet das Treffen statt? Wenn ja, wann und wo? LG
-
Das Treffen findet Stadt. Am 1. Dezember ab 15 Uhr. Es ist das erste Adventswochenende.
-
Scheint wieder nur ein kleineres Treffen zu werden. Macht nichts. Klein aber fein.
-
Scheint wieder nur ein kleineres Treffen zu werden. Macht nichts. Klein aber fein.
Moin, wer und wie viele sind den bislang dabei?
Liebe Grüße
Bjoern
-
Glaube aktuell 6 oder 7 Personen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!