hallo Admins,
Aidaperla sowie Aidanova fehlt noch in der auflistung bei wer fährt wann
hallo Admins,
Aidaperla sowie Aidanova fehlt noch in der auflistung bei wer fährt wann
ZitatOriginal von aida2012
hallo Admins,Aidaperla sowie Aidanova fehlt noch in der auflistung bei wer fährt wann
Die beiden neuen Schiffe (Prima und Perla) sind jetzt in der Auflistung vorhanden! -
Dank an die Admins!
...
Hallo Admins,
bei allen Schiffen fehlen aber auch noch die Jahresangaben. Es endet jeweils bei 2016 !!!
hmm ich finde keine veränderung sowie bei den ticker ist auch keine aidaperla und nova vorhanden... fragen über fragen
ZitatOriginal von aida2012
hmm ich finde keine veränderung sowie bei den ticker ist auch keine aidaperla und nova vorhanden... fragen über fragen
Ich muss mich korrigieren, die Auflistung ist tatsächlich nicht komplett. Vielleicht sind unsere Admins ja gerade auf Kreuzfahrt und können die Seiten nicht aktualisieren, aber ich denke das kommt noch demnächst.
Hier wird leider schon lange nix mehr gemacht.
ZitatOriginal von skorpi
Hier wird leider schon lange nix mehr gemacht.
Das stimmt liebe Skorpi. Das Aida-Forum schwimmt leider ohne Kapitäne über die Weltmeere!
...
ZitatOriginal von aurafan
Das stimmt liebe Skorpi. Das Aida-Forum schwimmt leider ohne Kapitäne über die Weltmeere!
...
naja warten wir es ab ob was sich tut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!