Wer ist mit dabei auf diesen zwei tollen Routen?
LG Vera
Wer ist mit dabei auf diesen zwei tollen Routen?
LG Vera
Wir
Gruß
Wolfgang
Sag mal Bob, buchst du eigentlich nach Reisezielen oder bevorzugt nach dem Kapitän?
Hallo Detlef,
kleine Schiffe: Aura, große Schiffe MM und Brauhaus.
Jetzt kommt 2 x Aura, dann Blu, dann wieder Aura mit Ajaccio.
Nico Berg ist auch ein Thema.
BOB
Hallo Detlef,
die Blu fahren wir nicht nur wegen dem Brauhaus, sondern auch wegen der tollen Häfen mit den erst klassischen Restaurants, welche wir mittags immer besuchen.
Natürlich dürfen da gewisse Leute am Tisch nicht fehlen.
BOB
Außerdem haben Elfriede und Wolfgang noch von ihrer letzten Kreuzfahrt mit der AURA ein Visum für Indien, benötigen also kein neues.
Hallo Detlef,
auch hat AC uns für die Primastornierung fürstlich entlohnt, da konnten wir leicht 2 Wochen Aura fahren.
BOB
Hallo Wolfgang,
wir haben damals auch die Prima gebucht, und durch die angeblich tollen Prozente einer Neubuchung zugestimmt. Das wars aber und zwischenzeitlich hat "> die Preise wieder gesenkt so dass man heute von tollen Prozenten nicht mehr reden kann!
Aber das ist "> ich bin mittlerweile von dem Verein stark enttäuscht.
Hallo Brücke, habe Dir mal eine Mail geschickt.
Wolfgang
Und ausserdem hat er nette Gesellschaft.
LG Vera
Detlef, kommst du auch mit.
Nein, leider nicht. Ich bin vom 1. bis 16.4. auf der MS Hamburg. Die Route von Dubai nach Indien kenne ich schon. Die fuhr ich im Nov./Dez. 2014 mit der AURA und natürlich Nico. Und wie ich vermute, bist Du auch dabei.
Ist doch nicht Dubai - Indien. Die Route geht nach Nizza, La Spezia, Rom, Menorca, Korsika, Cannes und Ibiza.
Und klar bin ich dabei, bin doch skorpi.
LG Vera
Mit der AURA?
Ja, natürlich Herr Kommissar.
BOB
Hallo Vera,
in Barcelona sind wir ja über Nacht, habe schon mit unserem Freund Kontakt aufgenommen.
Da geht der Master bestimmt mit.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das wäre ja super.
LG Vera
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!