Liebe Freunde,
Mir ist aufgefallen, dass Sigi1610, Heri Fantreff und Reiseachse schon länger nicht mehr gepostet haben.
Weiß jemand über deren Verbleib? Denn es ist sehr schade, dass die "alten Hasen" irgenwie verloren gegangen sind.
Galionsfiguren vermisst!
-
-
Hallo aurafan.
Sie sind bei Facebook aktiv.L.g.Roxi.
-
Ja, da war Sigi immer an FB interessiert. Ich vermisse aber Bodo... BoooooDooooo!!!!!!!
-
Danke für die Infos.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Ja, da war Sigi immer an FB interessiert. Ich vermisse aber Bodo... BoooooDooooo!!!!!!!Bodo hat seit März 2015 nicht mehr gepostet!
-
Ja, ich weiß...Ich fand ihn so nett. Wir waren auf einem Fantreffen zusammen.
-
Moinsen alle zusammen,
ja so geht das mit dem chatten, die alte Brücke war auch sehr lange wech - aber um so schöner ist es wieder da zu sein und zu stöbern was sich so zwischenzeitlich getan hat !Grüßt Euch
-
Welcome back bridge
-
Nun, das ist ja auch kein Wunder. Forum etwas altbacken. Das geht besser.
Und nur den Witz des Tages oder Spruch des Tages zu lesen geh ich auch nur noch selten rein.
Ausflugtipps vollkommen unsortiert. Da sucht man sich tot.Nun, ich gebe zu, ich bin auch mehr in Facebook oder dem anderem Forum.
LG Vera
P.S. Ich bedauer das sehr, hatten schöne Zeiten und Treffen..
-
Ich habe, Gott lob, ein Leben ohne Facebook und ohne Twitter. Wozu hat man ein Forum, und stattdessen in FB??
Ich hatte vor Jahren mich darüber aufgeregt, dass nichts an Info für die Reisen zu lesen war. Egal.Aber Facebook. Na ja...Hauptsache Smartphone Bilder hin und her wischen. Ich komme nicht mit.
-
Zitat
Original von skorpi
Nun, das ist ja auch kein Wunder. Forum etwas altbacken. Das geht besser.
Und nur den Witz des Tages oder Spruch des Tages zu lesen geh ich auch nur noch selten rein.
Ausflugtipps vollkommen unsortiert. Da sucht man sich tot.Nun, ich gebe zu, ich bin auch mehr in Facebook oder dem anderem Forum.
LG Vera
P.S. Ich bedauer das sehr, hatten schöne Zeiten und Treffen..
............
Da muss ich etwas verpasst haben, was heißt "Anderes Forum" gibt es noch ein AIDA-Forum?
-
Zitat
Original von muskatnuss
Ich habe, Gott lob, ein Leben ohne Facebook und ohne Twitter. Wozu hat man ein Forum, und stattdessen in FB??
Ich hatte vor Jahren mich darüber aufgeregt, dass nichts an Info für die Reisen zu lesen war. Egal.Aber Facebook. Na ja...Hauptsache Smartphone Bilder hin und her wischen. Ich komme nicht mit.
........
Auch ich komme ohne Twitter und Facebook aus; und langweilig ist es mir auch nicht. -
Nun, ich bin auch schon länger im Forum und habe mich auch gefragt, warum sowenig dort passiert und geschrieben wird. Früher hatte man sehr viele Diskussionen und Fragen etc.. Vielleicht liegt es auch daran, das die jetzigen Mitglieder schon über die meisten Routen und Häfen langsam alles wissen. ">
- sorry- dattelt ja immer die selben Routen und Häfen ab. Es gibt leider zuwenig neue Routen und Häfen worüber man informiert sein möchte. Nicht umsonst trifft man auf anderen Schiffen von anderen Reedereien viele "> Leute. Es ist alles einwenig "ausgelutscht".
Die Welt ist so groß und sollte deshalb auch entdeckt werden mit "unseren" schönen Schiffen !!!!Einen schönen Sonntag!
Alexander
-
Jo Alex das hast Du recht mit dem "ausgelutscht" wir alten AIDA-Hasen sollen über unsere nächste Reise/ Erlebnisse etwas schreiben ?
Wir reisen in 2016 im April mit der Bella Venedig Tour, im Mai mit der Luna die Nordeuropatour , im Juni mit der Prima ab Hamburgdann werde ich über die Prima berichten; wenn nicht schon vorher von unseren " Oldies "
das ganze Schiff dokumentiert worden ist freu freuAber unser Forum lebt weiter ! auch wenn die Beiträge etwas weniger werden!
-
Danke für die Antwort! Wir fahren auch die Venedig Tour im Mai mit der Bella. Wir fliegen von Frankfurt aus. Interessant wäre nur zu wissen, wann man in Venedig ankommt und wieviel Zeit einem an dem Tag noch bleibt ?!
Übrigens im November sind wir von "> gesehen "außer Haus".Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Alex.
-
Kann mir mal jemand sagen wo denn "AIDA-Klaus " geblieben ist?
Alex.
-
Zitat
Original von Alexander 2
Kann mir mal jemand sagen wo denn "AIDA-Klaus " geblieben ist?Alex.
.......
Am besten wäre es, ihn persönlich über PN zu fragen.
Beim letzten Glühwein-Treffen wurde er noch in Mainz gesehen. -
Zitat
Original von Alexander 2 Kann mir mal jemand sagen wo denn "AIDA-Klaus " geblieben ist? Alex.
Der ist immer nur am Reisen!
-
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
-
Aber er lebt noch und es geht im gut.
Ja so isser halt unser Klaus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!