Hallo unser Crassus hat Geburtstag!
Lieber Joachim alles Gute viel Gesundheit und noch viele schöne Reisen mit unsere geliebten ">.
Dies wünscht Dir die Neihauser
Heidrun u. Dieter
Geburtstag
-
-
Hallo Joachim.
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vor allem aber Gesundheit
lasse dich von deiner Erika schön verwöhnen, das wünschen dir Elge und Roxi. -
Have a Happy Birthday, Joachim!!! Alles, alles Gute. Bleib gesund und munter. Reise viel und genieße das Leben!!!!
Arvi und Volker
-
Hallo Joachim,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0013.gif]
-
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben !!Meinen nächsten feiere Ich aber auf der AIDAmar.
Joachim
-
...Und dazu lädst Du uns dann alle ein
-
Wir sind dann auch dabei
-
und ich dachte das bekomme ich von Euch geschenkt !
-
„Irren ist menschlich“, sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste.
-
Hallo Joachim,
leider hat am 9.9. mein Handy gestreikt, gestern hatte ich es vergessen zu gratulieren.
Jetzt habe ich es wieder gelesen.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von
Elfriede und Wolfgang -
Auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo Joachim
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !!!!!!
Wir sehen uns zum Gllühweinvernichtertreffen
-
Hallo,
ich habe das Forum ein bisschen durchgelesen und bin auf diese Frage gestoßen. Also der Name dieses Thema hat mich erinnert, Geschenk. Was schenkt ihr jemandem zu Geburtstag? Es ist leicht jemandem etwas zu schenken, wenn du weißt, was diese Person mag oder braucht. Zum Beispiel habe ich vor kurzer Zeit meinem Neffen ein neues Betriebssystem für seinen Computer hier auf dem Link gefunden und gekauft. Aber ich habe das nur gekauft, weil ich wusste, dass es das brauchte. Ansonsten wurde ich nicht wüsten was ich ihm schenken soll. Aber was tun, wenn man jemandem nicht so gut kennt. Du weißt nicht, was er mag. Was macht ihr in dieser Situation?
Viel gluck und liebe Grüße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!