Hallo Wolfgang. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem aber Gesundheit, das wünschen dir Elge und Roxi.
Lass es auf dem Kutter richtig krachen.
Wolfgang hat Geburtstag
-
-
Ich schließe mich gerne an, habe ihm aber schon eine SMS geschickt. Er befindet sich wohl noch mit Elfriede auf der AURA.
-
Hallo Detlef. Der Fallensteller geht nicht an sein Handy.
-
*kicher*
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140514wawrkd23j9sm.jpg]
Hallo Wolfgang,
auch aus dem Herzen des Ruhrgebietes die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
Grüsse an dein Altargeschenk.
Detlef+ Ulli
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Detlef. Der Fallensteller geht nicht an sein Handy.Der feiert bestimmt mit Nico an Bord. Die AURA fuhr vorhin mit etwa 20 Knoten an der Ostküste Sardiniens Richtung Norden. Nico will bestimmt vorzeitig in Olbia sein, um mitfeiern zu können.=)
-
Hallo Freunde,
vielen Dank für die guten Wünsche.Wolfgang
@Detlef/Essen
Ich habe was für Dich. -
Hallo Bob.
Ich glaubs nicht !
Da werde ich bei nächster Gelegenheit sicherlich mit etlichen Cockatils 'bluten' müssen, oder?
Aber das mach ich dann doch gerne.VG
Detlef -
Glückwunsch nachträglich, lieber Wolfgang!
Ich hoffe, Dir gehts gut!? -
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Mit maritimen Grüßen
aurafan -
Zitat
Original von bjoerngerlach
Glückwunsch nachträglich, lieber Wolfgang!
Ich hoffe, Dir gehts gut!?Auf einem Schiff geht's Bob immer gut.
-
Und wenn er dann noch seinen Lieblings Kapitän hat dann ist er Happy.
L.g.Roxi.
-
Lieber Wolfgang
Auch von uns alles gute nachträglich ... viel Glück und Gesundheit
Ich / wir hoffen du hast einen schönen Tag
mit guter Unterhaltung am Tisch
schöne Grüße
Kerstin und Anton
-
Hallo Roxy, er ist auch mein Lieblingskapitän, hier ist er:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lma4-8-c9f0.jpg]
-
OK Detlef. Das ist ja auch eine Kanone, kannst du dich an das Fantreffen in Gelnhausen erinnern. war ein geiles Treffen.
L.g.Roxi. -
Natürlich!!!
-
Wolfgang und Elfriede befinden sich noch auf der AURA. Das Schiff bleibt heute über Nacht in Ajaccio und fährt wegen starken Windes nicht nach Cannes, sondern dann direkt nach Barcelona.
Vielleicht hat Nico ja Angst, seekrank zu werden.
-
Hallo Wolfgang !
Auch von uns nachträglich zum Geburtstag alles Gute .und noch viele schöne Reisen mit unserer geliebten ">.Gruß Heidrun u.Dieter
(Heidi2008) -
Nachträgliich herzlichen Glückwunsch Wolfgang.
-
Wolfgang hat hier wohl noch nicht mitgelesen. Der hat noch große Wäsche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!