Bin neu im Forum, aber nicht bei ">.
Ich habe auch gleich eine Frage:
Stimmt es, dass man bei "> 70€ Bordguthaben bekommt wenn man mehr als 100 Carnival Aktien hält?
Wie sind die genauen Bedingungen?
Wo kann man das nachlesen?
Carnival Aktien
-
-
Hallo George,
herzlich willkommen im Forum!
Zu der Frage der Carnival Aktien: Die Höhe des Bordguthabens ist abhängig auch von der reisedauer. Bei ca. 14 Tagen können es auch mal 200 Euro sein. Die Info bekommt man auch von: kabinengruss@aida.de. . Dort anfragen und man bekommt weitere Angaben. Tel: 0381/20270703.
An eins noch denken: Auch wenn man zu zweit fährt und beide haben Aktien, dann bekommt man aber nur einmal pro Kabine das Bordguthaben. War füher anders da haben wir pro Person das Guthaben bekommen.AKtien: WKN (PLC/EUR) 120071 / ISIN GB0031215220 Carnival Corporation & PLC (Shareholder Benefit)
Weiterhin eine gute Zeit
Alexander
-
Zur Ergänzung:
Internetseite:
Alexander
-
noch eins:
wenn ich diese Aktien anrechnen lasse, bekomme ich aber keine " AIDA-Urlaubsvorkasse " mehr.Ich bezahle p.P. 100.- € Anzahlung ( Antrag nur auf dem Schiff möglich) und bekomme bei der nächsten Buchung 125.- € also 25.-€ geschenkt. Reisevorschuss oder wie "> das auch immer nennen mag. Das fällt weg!
Man muss es mal richtig durchrechnen. Für einen Vielfahrer kann es sich gut rechnen !! Aktien zu haben.
Und die Steuer nicht veergessen
-
Also, bei uns war das bisher immer so: Die Reise wurde normal gebucht und auch abzüglich des Frühbucherrabattes bezahlt. Dann haben wir ca 2 - 3 Wochen vor Reiseantritt eine Bestätigung der Bank über den Aktienbesitz an "> geschickt (Kabinengruß). Auf der Kabine hatten wir dann eine Gutschrift über diesen Betrag vorgafunden, der unserem Bordkonto gutgeschrieben war.
Für die Aktien bekommt man übrigens auch 4 x im Jahr eine kleine Dividende (ca. 15 - 20 Euro) von der die Bank natürlich Steuern etc. abzieht.
Was ist denn " "> - Urlaubsvorkasse" ?
-
Zitat
Ich bezahle p.P. 100.- € Anzahlung ( Antrag nur auf dem Schiff möglich) und bekomme bei der nächsten Buchung 125.- € also 25.-€ geschenkt. Reisevorschuss oder wie "> das auch immer nennen mag. Das fällt weg!hallo Alexander,
ich nenne es einmal "> - Urlaubsvorschuss ! ansonsten wie schon geschrieben ist es nur auf dem Schiff möglich den Antrag zu stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!