Wir fahren vom 15.3.15 - 29.3.15 mit der AidaBella in die Karibik.
Wir wollen viele Ausflüge selber unternehmen und fragen ob es Tipps und Tricks gibt oder ob welche Lust haben mit uns die Inseln zu erkunden.
Wir würden uns freuen!!
Sandra
Wir fahren vom 15.3.15 - 29.3.15 mit der AidaBella in die Karibik.
Wir wollen viele Ausflüge selber unternehmen und fragen ob es Tipps und Tricks gibt oder ob welche Lust haben mit uns die Inseln zu erkunden.
Wir würden uns freuen!!
Sandra
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!