Hallo Arci, vielen Dank für die Ansichtskarte vom Nordkap. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Weiter so!
Hallo Arci, vielen Dank für die Ansichtskarte vom Nordkap. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Weiter so!
Meine liebe Arvi. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Oh!! Da habe ich etwas falsch gedruckt...
Gerne, Detlef!!! Und Jens, das hoffe ich auch!!!
Unsere Reise war der Hammer, mal wieder!!! Ein paar nette Leute, gutes Essen, Wetter war nordisch - kaum Regen, kühl, aber gut - fast kein Seegang. Ich habe gehört, dass wegen Seegang, eine Show nicht stattfinden konnte. An dem Abend wurde ich sanft in den Schlaf gewogen.....
Jetzt kommt die Arbeit mit den Bildern und Reisetagebuch.....Nach der Reise ist vor der Reise!!!
Hallo Arvi, vielen Dank für die Karte aus Honfleur (auf dem Wege nach Rotterdam).
Ja, es ist so eine Sache wegen Briefmarken!!! Aber, wir kriegen das alles hin!!! die Reise war kalt...Nee, das Wetter war gut, überwiegend sonnig - aber KALT!!! Nur in Ferrol hat's den ganzen Tag geregnet.
Wir waren begeistert von der Reise. Nur. Ich frage mich, warum die Leute sich nicht überlegen oder sich informieren, bevor sie eine Reise durch die Biscaya und Ärmelkanal buchen, die zu diese Jahreszeit stattfindet. Wir hatten nur Wintersachen dabei. Wir haben nicht gefroren und wurden nicht nass. Gut, dass wir fast überall Sonne hatten.
Lissabon - Shopping!!!
Cadiz - Alhambra
Malaga - Spazieren
Tanger - gar nichts. Lesen, lesen, lesen
La Havre - Honfleur / Deauville
Dover - die Klippen!!!
Rotterdam - die Stadt und Markthal -super!!!
Das war eine geile Relax-Tour!!! Mein Füße reden immer noch mit mir.....
Love ya all!!!
Jens, Darling - hoffentlich bald!!!
Ich fahre ilm April mit der COSTA PACIFICA durch die Biscaya
Da wird sie (die biscaya) sich schon beruhigt haben. Bei uns war es turbulent. Auf und nieder, immer wieder. Scheinbar wusste die Mar, dass Fasching vorbei war.
Wir haben keine Probleme gehabt. Und die Restaurants waren immer voll. Also, so schlimm war es doch nicht!
Ein Schiff muss sich an das Meer anschmiegen!!! Ohne Seegang ist ein Kreuzfahrt nur halb so schön!!!
Wir haben Delfine gesehen!!! ICH habe sie entdeckt. War in der Sauna. Dann waren sie weg. Eine Stunde später waren sie wieder da. DA hat der Kapitän es durchgegeben.
Ich hoffe auch auf so ein Delfinerlebnis in der Karibik.
Noch 2 Tage und der Witz ist, das es jetzt hier so schön sonnig und warm ist.
Anna!!! Schön von dir zu lesen. Es bleibt nicht so bei uns. Genieße die Karibik - meine Heimat!!!
Ich drücke Dich mal liebe Arvi und lieben Gruß an Volker.
Da ich so schlimme Rückenprobeleme habe, Wirbelbruch, hab ich schon ein wenig Angst vor dem
Urlaub. Ich hoffe es geht alles gut.
wird schon! halt dich fest an deinem besten Stück. Er lässt dich nicht fallen!!!
Post von Arvi.
Arvi und Volker haben sich von den SEYCHELLEN gemeldet.
Danke für die Kartengrüße und weiterhin viel Spaß.
L.g.Elge und Roxi.
ich freue mich, dass ihr nicht umgezogen seid!!! Schaut mal auf die zwei Datums...Daten...Datume...Was eine Zeitspanne zwischen abgeben und abschicken. Halleluja!!!
Hallo Arvi, Eure Karte ist heute bei mir eingetroffen. Wurde am 12. Mai abgestempelt. Vielen Dank dafür.
Übrigens: Ich war von Mitte bis Ende mai auf der COSTA PACIFICA von Savona nach Kiel und lag dort leider die letzten 3 Tage fest mit Magen- Darm in der Kabine im Bett. Das war gar nicht so lustig. So etwas hatte ich noch nie. Ich konnte Dank des Attestes vom Schiffsarzt meinen für Amsterdam gebuchten Ausflug kostenfrei stornieren.
Hallo Detlef und Arvi.
Unsere Karte hat das selbe Datum.
Detlef altes Haus du warst seekrank
UUUUUUUiiiiiiii!!!! Detlef!!! altes haus!!! Man o meter....Wieviel hast du abgenommen????????
Jetzt alles gut???
Datum....Aber am 29.04 geschrieben, oder???
Warte auf unsere Kabinenzuteilung für Juli. Sie lassen sich Zeit...
Bis morgen....
Ja, am 29. geschrieben.
Ich habe etwa 3 kg. abgenommen.
Ja so wat. Abnehmehem unfreiwillig.
Post von Arvi und Volker. :O
Hallo ihr zwei Lieben.
Heute ist eure Karte angekommen, vielen dank für die Grüße
aus Barbados. Wir hoffen ihr hattet eine wunderschöne Zeit.
Die Karte hatte einen weiten weg und war daher lange unterwegs
vom 10.10.15 bis 12.11.15.
Danke und ganz Liebe Grüße Elge und Roxi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!