Hallo zusammen!Wir fahren zu viert im März die Kanarentour mit Stella und wollten am letzten Wochenende online das Schiffsmanifest ausfüllen.Dabei kam es immer wieder zu Problemen!Wir haben es von VIER verschiedenen PCs versucht,mit zwei verschiedenen Browsern,aber ohne Erfolg.Kennt sonst noch jemand dieses Problem?Bei Aida war telefonisch unter der direkten Durchwahl zum Manifest kein Durchkommen,was mich vermuten lässt,dass wir nicht die Einzigen waren.Hat jemand eine Idee,wie ich herausfinde,ob die Daten jetzt richtig und vollständig angekommen sind?Danke für eure Antworten!LG.Nelli
Manifest
-
-
Der beste Weg ist bei AC anzurufen und nachzufragen.
-
In einem anderen Forum gibt es derzeit mit myaida auch Probleme. Vielleicht liegt es ja an "> Cruises.
-
Das könnte gut sein. Hängt doch alles damit zusammen.
Ohne My "> auch kein Schiffsmanifest. -
gerade getestet funktioniert problemlos (Firefox). Pepe
-
Na also und jetzt folgen 100 Antworten:
bei mir klappt es wieder, bei mir auch, oh bei mir auch...........
Eine Info dazu hätte gereicht und dann das Schloss davor -
Es scheint aber immer wieder Aussetzer zu geben. Ist halt wie ein Blinker:
geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.
-
Ups,
hab es für unsere neue Buchung in 2 ?015 noch gar nicht getestet ?
hab ich jetzt schon ein Problem -
Ein gewaltiges Problem.
-
Danke für eure Antworten.Laut Reisebüro hatte Aida wohl einen kompletten Systemausfall.Ich kam ja auch telefonisch nicht durch.Jetzt sollte aber alles wiedr funktionieren,unsere Daten sind übermittelt und ich kann mich auf die Tour freuen1
LG.Nelli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!